Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 4. März 2010, 22:16

Wieso?

Viel Wasser, großes Budget, sehr langweilig :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 4. März 2010, 22:19

Wieso?

Viel Wasser, großes Budget, sehr langweilig :D
ja so kann man es auch sehen :D

Naja ich weiß ja nicht wie du da bist , ich gucke ungefähr ... viel und alles und kann mich auch mit so sachen wie Titanic anfreunden das ist das tolle wenn man Filme liebt ;)

743

Donnerstag, 4. März 2010, 22:31

Ich bin da leider nicht ganz so offen, was mich ehrlich gesagt auch oft ärgert. Aber ich steht dazu: Titanic macht mich wirklich agessiv ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 4. März 2010, 23:20

dann könnte es ja sein das du dir viele gute sachen entgehen lässt ;) was gefällt dir denn z.b. nicht so wirklich oder welche genre magst du??

745

Freitag, 5. März 2010, 00:06

Ich mag Filme, die mich fesseln.
Das können z.B. cool inszenierte Action Filme wie Stirb langsam 4 oder Rambo 4 sein, oder Flime, die durch ihre Erzählart begeistern, wie Memento. Auch gute Dramen wie American History X weiß ich sehr zu schätzen, aber auch Komödien wie The big Lebowski. Auch gute Horrorfilme wie Event Horizon oder The Ring finde ich klasse.
Worauf ich gar nicht kann sind Liebesfilme (mir fällt zumindest spontan keiner ein, der mich begeistert hätte).

Nur leider sind viele der neueren Filme die ich schaue irgendwie lahm. Sei es Final Destination 4 oder Brüno (habe mir halt mehr davon erhofft).
Naja, das war halt nur ein wirklich spontaner Querschnitt, über Filme kann man ja echt tagelang reden ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

746

Freitag, 5. März 2010, 00:36

Final Destination 4 fand ich persöhnlich klasse, gerade in 3D. Hab ihn auch gleich auf Blu Ray gekauft. Aber der Film hat sich eh nur durch die genialen Mordszenen hervorgehoben.

747

Freitag, 5. März 2010, 06:35

Mir hat der Charme von Teil 2 gefehlt, den fand ich persönlich am besten!

748

Freitag, 5. März 2010, 13:15

Mir hat der Charme von Teil 2 gefehlt, den fand ich persönlich am besten!
Bei der Franchise ist es wie mit Saw, alles was nach Teil 1 gekommen ist hat die Welt nicht mehr gebraucht und ist von vorn bis hinten überflüssiger Nonsense.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 5. März 2010, 13:42

@ Neo

ja das Avatar dieses jahr nicht mehr in 3D kommt weiß ich, was ich nur wissen wollte war

Also wenn ich die 3D qualität aus dem kino in 1080p haben will kommt dann die sache mit dem neuen player und dem neuen fernseher ins spiel so ungefähr.

Und das PS3 update was da kommen soll reicht in dem fall auch nicht. Weil die HDMI 1.3 das nicht unterstützen? Und man in dem fall eine neue PS3 bräuchte ( ich hab zwar keine aber das interessiert mich jetzt doch ). Aber wie ist das dann bei der Xbox .... da kommt ja keine neue denk ich mal und man kann die sachen sich dann nur in 720p reinpfeiffen?1

Gott dachte garnicht das des so kompi wird :D

750

Freitag, 5. März 2010, 14:05

Spiele werden eh nicht in 1080p kommen die 3D fähig sind (frist ja exstrem leistung)

also reicht das ja bei der Xbox360

und BD´s spielt sie eh nicht ab ^^

und 1080p ist für BD betreib nur interessant um halt die volle auflösung zu nutzen
bei der PS3 werden auch keine 1080p 3D spiele kommen (außer so ne art arcade sachen sicher ^^)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 16. März 2010, 10:08

Lost BD Box 200 Dollar. Ich kann es kaum erwarten.
Bis 300-350 Dollar wäre ich bei einer sehr schönen und auch limitierten BD Box bereit zu bezahlen.


Bin mal gespannt was unter dem Tuch ist, eine nette Dharma Station im Nachbau? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

752

Dienstag, 16. März 2010, 13:31

ich würde auf die insel tippen. würde mich net wundern nach dem HP schloss. Aber ich hab da keine ahnung. mag lost nicht oder eher ich habs nie verfolgt.

Hab mich lieber mit Prison Break beschäftigt.

753

Dienstag, 23. März 2010, 15:41

Ich lese hier gerade eine Rezension über die Avatar Blu-Ray:

Zitat

Auch hier handelt es sich um eine einfache Geschichte mit vielen bekannten Elementen, verpackt in einer revolutionären Optik, die die Phantasie beflügelt und die Augen übergehen lässt. Oder andersherum, ist ein Film wie Dark Knight der mit einer verschachtelten Story, vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen aufwartet, und bei dem man sich beim zuschauen öfters fragt, ob man gerade begreift was auf der Leinwand passiert, ist das wirklich ein besserer Film als Avatar? Als Antwort ein Zitat von Orson Welles: "Eine Geschichte verkomplizieren kann jeder Idiot, sie auf das wesendliche zu reduzieren, das ist die Kunst".

Quelle: Amazon Rezension
Kurze Frage: Wo sind die vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen in The Dark Knight?
Ich frage mich gerade die ganze Zeit und mir sind gerade 2 Nebenhandlungen bzw. Wendungen eingefallen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aus Harvey Dent wird Two-Face
Die Geschichte um Bruce und Rachel.

Ich finde The Dark Knight hat eine viel dichtere Atmosphäre und berührt mich mehr als Avatar. Es ist irgendwie schade, wie viele Leute sich einfach von der Mehrheit mitgehen lassen. Des weiteren finde ich schon Fragwürdig das es fast 300 Rezensionen für die Avatar Blu-Ray. Wenn ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, dann schreibe ich über das ganze Produkt. Der Film hat jetzt ca. 240 5-Sterne Rezension. Doch was passiert, wenn die Qualität gerade mal DVD-Qualität ist? Ausserdem sind die Extra für dieses P/L-Verhältniss schlechter als ungenügend.

754

Dienstag, 23. März 2010, 20:54

2012 günstig bei amazon

BD 13eur
Steel 17eur

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

755

Dienstag, 23. März 2010, 21:13

Ich lese hier gerade eine Rezension über die Avatar Blu-Ray:

Zitat

Auch hier handelt es sich um eine einfache Geschichte mit vielen bekannten Elementen, verpackt in einer revolutionären Optik, die die Phantasie beflügelt und die Augen übergehen lässt. Oder andersherum, ist ein Film wie Dark Knight der mit einer verschachtelten Story, vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen aufwartet, und bei dem man sich beim zuschauen öfters fragt, ob man gerade begreift was auf der Leinwand passiert, ist das wirklich ein besserer Film als Avatar? Als Antwort ein Zitat von Orson Welles: "Eine Geschichte verkomplizieren kann jeder Idiot, sie auf das wesendliche zu reduzieren, das ist die Kunst".

Quelle: Amazon Rezension
Kurze Frage: Wo sind die vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen in The Dark Knight?
Ich frage mich gerade die ganze Zeit und mir sind gerade 2 Nebenhandlungen bzw. Wendungen eingefallen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aus Harvey Dent wird Two-Face
Die Geschichte um Bruce und Rachel.

Ich finde The Dark Knight hat eine viel dichtere Atmosphäre und berührt mich mehr als Avatar. Es ist irgendwie schade, wie viele Leute sich einfach von der Mehrheit mitgehen lassen. Des weiteren finde ich schon Fragwürdig das es fast 300 Rezensionen für die Avatar Blu-Ray. Wenn ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, dann schreibe ich über das ganze Produkt. Der Film hat jetzt ca. 240 5-Sterne Rezension. Doch was passiert, wenn die Qualität gerade mal DVD-Qualität ist? Ausserdem sind die Extra für dieses P/L-Verhältniss schlechter als ungenügend.
und wo ist da die meinung der blu ray ????? :sleeping: :wacko: .... über eine blu ray die es noch garnicht gibt und in deinem text nur über The Dark Knight gequatscht wird .........

@ Neo

sag mir jetzt nicht das dir dieser ( einer der schlechtesten Filme aller zeiten neben Transformers 2 ) Film gefallen hat???

756

Dienstag, 23. März 2010, 21:16

Ich lese hier gerade eine Rezension über die Avatar Blu-Ray:

Zitat

Auch hier handelt es sich um eine einfache Geschichte mit vielen bekannten Elementen, verpackt in einer revolutionären Optik, die die Phantasie beflügelt und die Augen übergehen lässt. Oder andersherum, ist ein Film wie Dark Knight der mit einer verschachtelten Story, vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen aufwartet, und bei dem man sich beim zuschauen öfters fragt, ob man gerade begreift was auf der Leinwand passiert, ist das wirklich ein besserer Film als Avatar? Als Antwort ein Zitat von Orson Welles: "Eine Geschichte verkomplizieren kann jeder Idiot, sie auf das wesendliche zu reduzieren, das ist die Kunst".

Quelle: Amazon Rezension
Kurze Frage: Wo sind die vertrackten Nebenhandlungen und urplötzlichen Wendungen in The Dark Knight?
Ich frage mich gerade die ganze Zeit und mir sind gerade 2 Nebenhandlungen bzw. Wendungen eingefallen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aus Harvey Dent wird Two-Face
Die Geschichte um Bruce und Rachel.

Ich finde The Dark Knight hat eine viel dichtere Atmosphäre und berührt mich mehr als Avatar. Es ist irgendwie schade, wie viele Leute sich einfach von der Mehrheit mitgehen lassen. Des weiteren finde ich schon Fragwürdig das es fast 300 Rezensionen für die Avatar Blu-Ray. Wenn ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, dann schreibe ich über das ganze Produkt. Der Film hat jetzt ca. 240 5-Sterne Rezension. Doch was passiert, wenn die Qualität gerade mal DVD-Qualität ist? Ausserdem sind die Extra für dieses P/L-Verhältniss schlechter als ungenügend.
und wo ist da die meinung der blu ray ????? :sleeping: :wacko: .... über eine blu ray die es noch garnicht gibt und in deinem text nur über The Dark Knight gequatscht wird .........

@ Neo

sag mir jetzt nicht das dir dieser ( einer der schlechtesten Filme aller zeiten neben Transformers 2 ) Film gefallen hat???

Ich habe doch gar keine Rezension geschrieben, nur über diese Rezension gelästert? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

757

Dienstag, 23. März 2010, 21:43

dann hab ich es bischen überlesen :D

758

Dienstag, 23. März 2010, 22:06

als demo disk für Heimkino einstellen ist 2012 auf jedenfall geeignet ^^

für die die ihn gut finden ist darüberhinaus das angebot interessant

nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit ausdrücken.

und nicht das wieder nachher einer rumheut weil ich nix gesagt hab ^^

759

Dienstag, 23. März 2010, 22:21

Bin mal gespannt wie die bald erscheinende HDR Trilogie so auf BD abschneidet.
Sind ja zwar nur die Kino Cuts, aber reizen tut es mich trotzdem. :S

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten