Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 13. April 2010, 21:55

da die amis die langfassung im november bekommen und wir erst nächstes jahr kann ich bei diesem genialem stück film nicht warten. Noch dazu wird der film nur in einer 6 minuten längeren fassung daher kommen und die mit 35 miunten mehr film wird nur gezeichnete artworks ins bild werfen damit fans sehen wie der film halt gedacht war. Oder es werden filmszenen wo keine effekte bearbeitet wurden eins von beiden.

Find ich ansich ganz cool aber bescheuert in dem punkt das so ein tamtam um die langfassung gemacht wurde.

@ Banshee

ja ich fand ihn sehr gut aber nicht in 3D, genauso wie den alten. Irgendwie gibt es noch nicht so viele gute horrorfilme auf blu ray. Was ich ganz gut fand war

Paranormal Activity
Zimmer 1408
Freitag der 13
Antichrist
der Fluch der zwei schwestern
Last House on the left
rec
Cabin Fever
Mirrors
The Graves soll gut sein
Dead Snow
The Unborn
Turistas


kommt bald

The Descent 2
Wolfman
Clive Barkers Dread

um nur mal ein paar zu nennen, im ausland gibt es halt viele gute und auch schon die alten klassiker teilweiße, ich bestell mir bald Hellraiser 1 auf blu ray für 4 pfund oder so. Musst mal gucken bei amazon.co.uk geile horrorfilme auf BR und nicht teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (13. April 2010, 22:34)


802

Dienstag, 13. April 2010, 21:57

Avatar ist mir in der Kino-Fassung schon lang genug,von daher werd ich den zum Release kaufen. 8)

803

Dienstag, 13. April 2010, 22:25

Ich warte noch mit Avatar. Gerade bei dem Film ist ein Making-off doch sehr interessant. Warte also auf die Version mit Bonusmaterial bzw. die 3D/2D Version im Frühjahr 2011.
Kann ja dennoch Avatar mal von der Videothek leihen

804

Dienstag, 13. April 2010, 22:59

My Bloody Valentine fandest Du gut? 8|
Mir hat der gar nicht gefallen, vor allem der 3-D Effekt mit den grün-roten Farben fand ich zum Kotzen. Weitere Anregungen? ;)

Keine Ahnung, ob's die Filme auf Blu-Ray gibt, aber die Franzosen liefern momentan recht brauchbare Horrorfilme: Martyrs, High Tension, Inside, Frontiers...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

805

Mittwoch, 14. April 2010, 01:56

jup die franzosen horror sind echt gut gerade Martyrs hat mir sehr gut gefallen aber im laden würde ich die liegen lassen. Also in Frankreich gibts Frontiers auf BR, Martyrs auch.

806

Mittwoch, 14. April 2010, 12:01

jup die franzosen horror sind echt gut gerade Martyrs hat mir sehr gut gefallen aber im laden würde ich die liegen lassen. Also in Frankreich gibts Frontiers auf BR, Martyrs auch.

Und natürlich unbedingt darauf achten, dass man die Uncut-Version der Filme kauft. :]

807

Mittwoch, 14. April 2010, 14:00

Martyrs, High Tension, Inside, Frontiers...


High Tension ist sehr guter Horror.

Die anderen sind aber sehr lahm IMO. Einzig die 1. Hälfte bei Martyrs ist noch gut.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

808

Mittwoch, 14. April 2010, 15:36

also ich fand Martyrs um ne ecke besser als HT weil der Twist am ende ales verkackt hat.

@ King

das meinte ich ja mit im Laden oder so würde ich die liegen lassen wobei ich bisher nur frontiers mal im geschäft gesehen habe.

achja Storm Warning fand ich noch sehr gut, aber der ist glaube ich beschlagnahmt mittlerweile ! :D

809

Freitag, 16. April 2010, 16:11

Erste Infos zur “Avatar – Ultimate Edition”

Avatar-Produzent John Landau verriet in einem Interview einige bereits etwas konkretere Infos zur Ausstattung der für den November geplanten "Ultimate Edition" von "Avatar". Laut "Coming Soon.net" soll extra für die Blu-ray Disc und DVD-Veröffentlichung im Herbst von Weta Digital eine neue zweistündige Hintergrund-Dokumentation produziert werden. Ebenso soll es (wie bereits früher angekündigt) einige zusätzliche Szenen geben.

Die für den 23. April geplante Blu-ray Disc und DVD wird bekanntlich lediglich den Film in der Kinofassung ohne Extras enthalten. Wie "Coming Soon" berichtet, soll aber zumindest ein Teil des derzeit produzierten Bonus-Materials bereits in den kommenden Monaten über das Internet zugänglich gemacht werden.

Für die 3D Blu-ray Disc gibt es bislang noch keinen genauen Zeitplan. Auch die "Ultimate Edition" wird nach den derzeitigen Planungen nur die 2D-Version enthalten.

http://www.areadvd.de/news/2010/04/16/er…timate-edition/

810

Freitag, 16. April 2010, 17:32

Die Edition wird gekauft, wenn sie auch die Kino-Fassung beinhaltet. Natürlich können die einen sagen: Hey! Dann kauf dir doch die Kino-Fassung Blu Ray. Aber hier geht es ums Prinzip, ich bezahle doch nicht 20€ für eine Blu-Ray nur mit dem Film. Da stimmt einfach das P/L nicht. Da der Film auch nicht so prickelnd ist, interessiert mcih auch eher die Produktion.

811

Freitag, 16. April 2010, 18:12

Du willst Dir nen Film auf BR kaufen, der Dir nicht so sehr gefällt? Das musst Du mir kurz genauer erklären!? Nur wg. den Extras?

Ich mein, dann kann man sich das Teil doch auch ausleihen oder?

812

Freitag, 16. April 2010, 18:18

Du willst Dir nen Film auf BR kaufen, der Dir nicht so sehr gefällt? Das musst Du mir kurz genauer erklären!? Nur wg. den Extras?

Ich mein, dann kann man sich das Teil doch auch ausleihen oder?

Naja, der Film wird bestimmt Referenz und die Effekte sind auh atemberaubend. Bzw. Ist einfach nur ein Hype-Kauf :biglaugh:

813

Freitag, 16. April 2010, 18:19

Jo, ich weiß was du meinst. Ich hol ihn mir auch, obwohl ich ihn nicht so berauschend fand. :D

814

Freitag, 16. April 2010, 18:21

Referenz, kann gut sein; atemberaubende Effekte die für 3D gemacht wurden in 2D, ich weiß nicht; Hype-Kauf, confirmed! :D

815

Freitag, 16. April 2010, 18:24

In 3D dürfte Avatar die Verkäufe der neuen Player und TVs ankurbeln. Wie auch im Kino. Vorausgesetzt die jetzigen Kinderkrankheiten sind bis dahin ausgemerzt

816

Freitag, 16. April 2010, 18:33

Also ich persönlich sehe den 3D-Hype, im privaten Bereich, erst in vielen Jahren.

Überlegt mal, ich habe schon ne 3D-Brille aufgehabt als ich NES gespielt habe. Fast 20 Jahre her.
Was ich damit sagen will, die Industrie versucht es immer wieder damit und ich bin mir fast sicher, daß sie auch dieses mal scheitern wird.(Zumindest mit den "Brillen-Techniken") Das die Technik jetzt natürlich eine Andere bzw. Schönere ist, lass ich mal aussen vor.

Abgesehen davon, ist 3D sowieso nur auf einer möglichst grossen Wiedergabefläche überwältigend und erst dann ein Augenöffner (Beamer).

Hier mal ein Meinungsbericht aus einem Forum:

"Da gab es zwei Notebooks mit 3D Brille, lief aber nur ne Demo ab (Musikvideo)

1) Asus Notebook mit Nvidia Brille. 3D Effekt war ganz ok, aber nicht annähernd so gut wie ich es mir nach der Lobhudelei vorgestellt hatte.

Es sieht nicht besser aus als anno dazumal beim Master System oder meiner alten Elsa Geforce 2 mit 3D Brille.

Außerdem ist die Brille sehr unbequem und dunkelt stark ab.

2) Acer Notebook mit Polarisationsbrille (600€). Pffff.
Kein 3D Effekt vorhanden, egal ob mit oder ohne Brille, das Bild war komplett zerhackstückselt. Der Verkäufer wußte auch nicht ob das so sein soll^^ "

817

Freitag, 16. April 2010, 18:41


Abgesehen davon, ist 3D sowieso nur auf einer möglichst grossen Wiedergabefläche überwältigend und erst dann ein Augenöffner (Beamer).



So in etwa, sehe ich das auch. Alles andere ist witzlos.

Die besten Filme gibts eh weiterhin nur in 2D.

818

Freitag, 16. April 2010, 18:45


Abgesehen davon, ist 3D sowieso nur auf einer möglichst grossen Wiedergabefläche überwältigend und erst dann ein Augenöffner (Beamer).



So in etwa, sehe ich das auch. Alles andere ist witzlos.

Die besten Filme gibts eh weiterhin nur in 2D.

Definitiv: Avatar hat den Trend gestartet, aber die anderen 3D-Filme wie Clash Of The Titans usw. zerstören den Trend schon wieder.

819

Freitag, 16. April 2010, 19:01

Die besten Filme gibts eh weiterhin nur in 2D.


Wie Yildi es schon geschrieben hat, fördert 3D nur das "Brain-OFF"Kino.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

820

Freitag, 16. April 2010, 20:50

naja die effekte sind auch in 2d referenz das ist ja wohl klar, bei anderen filmen würde ich auch sagen ich warte auf die bessere blu ray von der ausstattung her aber Avatar und Herr der Ringe sind da außnahmen. Der Film war einfach göttlich, und ich bin wahrlich keiner der nur Blockbuster anschaut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten