Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

921

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:00

die jugend von heute?? Ich bin 25 und keine 16!

noch dazu finde ich das die alte BR kein deut besser aussieht, dann ist das wirklich gebügelte nur am anfang bei Carl Weathers zu sehen und da ziemlich arg da stimme ich zu. der rest ist wunderbar.

Leider wurden in der letzten halben stunde 2 bis 3 szenen nicht ordentlich bearbeitet.

Aber das wars auch schon.

Man kann es auch übertreiben mit die DVD sah besser aus, da fragt man sich schon ........

hier zwei gute reviews

http://areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2…edator_BD.shtml

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/…ray-disc#review

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (15. Juli 2010, 21:00)


922

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:05

“Alien Anthology” ab 26.10. in Deutschland auf Blu-ray Disc



Fox hat jetzt offiziell die "Alien Anthology" für den 26. Oktober in Deutschland auf Blu-ray Disc angekündigt. Alle vier „Alien“-Filme wurden laut Fox für die Blu-ray Disc-Veröffentlichung in Bild und Ton überarbeitet. Das 6-Disc-Set enthält neben den Filmen mehr als 60 Stunden teilweise bislang unveröffentlichtes Bonusmaterial. Der MU-TH-UR 6000 Modus – in Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus „Alien“ – verschafft einen Überblick und dient als Suchindex für das komplette „Alien“-Bonus-Material.

Das Blu-ray Disc-Set beinhaltet erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder früheren Veröffentlichung der „Alien“-Saga. Dazu gehören die Laserdisc-Veröffentlchungen aus den Jahren 1991/92, ebenso wie die „Legacy“-Box aus dem Jahr 1999 und die „Alien Quadrilogy“ des Jahres 2003. Das Blu-ray Disc-Set enthält außerdem jeweils zwei Versionen jedes Films und mehr als vier Stunden bislang unveröffentlichtes Filmmaterial, darunter z.B.: Original Screentests von Sigourney Weaver für „Alien“, nicht verwendete Szenen, Tausende von Fotografien aus den Fox-Archiven oder den Originalschnitt von „Wrackteile und Wut: Hinter den Kulissen von "Alien3".

Fox wird die „Alien Anthology“ in Deutschland in zwei Editionen auf Blu-ray Disc veröffentlichen: Zunächst als beleuchtete Limited-"Egg“-Edition auf 6 Blu-ray Discs und 4 DVDs. Jeder Film ist in mehreren Versionen auf einer eigenen Blu-ray Disc mit spezifischen Extras. Zusätzlich gibt es zwei Blu-ray Discs voll mit weiterem Bonus-Material. Als Zugabe gibt es die bereits als „Alien-Saga“ veröffentlichten DVDs. Das „Egg“ kann per Batterie beleuchtet werden.



Die einfachere „Facehugger“-Edition der "Alien Anthology" erscheint als Digipack mit 6 Blu-ray Discs (ohne die Extra-DVD). In der Erstauflage wird dieses Set auch in einer Sonderverpackung mit Facehugger-Relief erhältlich sein.

Neben der „Alien Anthology“ will Fox das 75-jährige Bestehen seiner Studios außerdem mit weiteren Klassikern feiern. So sind die Filme „Die Rocky Horror Picture Show“ , „William Shakespeares Romeo + Julia“ , „Moulin Roug!“ und „The Sound of Music – Meine Lieder meine Träume“ ebenfalls auf Blu-ray Disc geplant.


http://www.areadvd.de/news/2010/07/15/al…f-blu-ray-disc/

923

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:12

Ausführung #1 ist meine! 8o

924

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:28

Erstmal auf die Kosten abwarten. Werden wir ja sehen, ob ich es mir leisten kann.

925

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:29

Ich soll auf die Kosten warten um zu schauen ob DU es Dir leisten kannst? Nice One! :D

926

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:57

Ich soll auf die Kosten warten um zu schauen ob DU es Dir leisten kannst? Nice One! :D

Ihr dürft es nur kaufen, wenn ich es kaufen kann :D Und jetzt wissen wir endlich, wer die Zügel in diesem Forum in der Hand hält. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:12

ich hab gehört die fette box soll 140 $ kosten. Werde auch sehen das ich sie mir kaufen kann.

Aber es ist noch eine gelistet, hab aber nur das cover.
»Pinhead_666« hat folgendes Bild angehängt:
  • alien-anthology-20100714025533820_640w.jpg

928

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:16

Wenn die Quali des Eies gut ist, ist der Preis definitiv gerechtfertigt bei dem krassen Umfang. Hoffe das Bild wird auch gut sein. nicht so gebügelt wie bei Predator. :S

929

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:35

Ich soll auf die Kosten warten um zu schauen ob DU es Dir leisten kannst? Nice One! :D

Ihr dürft es nur kaufen, wenn ich es kaufen kann :D Und jetzt wissen wir endlich, wer die Zügel in diesem Forum in der Hand hält. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Bist zum Jahre 2451 bin ich aber tot :S :D

930

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juli 2010, 17:31)


931

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:07

aso falls noch nicht gemerkt ^^
dein link funzt nicht

und teil ist nun ausverkauft (erstmal bis neues kontingent zugesichert werden kann)

932

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:40

Ist schon seit heute morgen "ausverkauft".

DIe Facehugger Version bietet doch die gleiche Bonus Disc wie die Egg Version, oder?

933

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:12

angeblich ja.

hab in der nacht noch nen Ei vorbestellt.

Kontingent soll komplett weg sein bei amazon und keinerlei zusage vomHersteller ob nochmal was kommt

soll auch extrem limitiert werden

in US auch komplett vergriffen

934

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:31

Wenn ich Interesse an dem Egg hab, frage ich Kollegen, dann bekomme ich sicher noch eine. Aber 134€.

935

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:14

Das "Lustige", wenn Ihr in Euren Warenkorb von Amazon geht, und auf den Link der bestellten Egg-Version geht, kann die Seite auch nicht mehr gefunden werden. Bin ja mal gespannt.

937

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:22

Ich habe gestern Alice auf BluRay gesehen. Am Anfang hat man die Bluescreen Reste noch richtig deutlich gesehen, genauso wie man viele Sachen als Kulisse entlarven konnte. Im Wunderland war das zum Glück nicht mehr so, richtig schöne Farben :thumbup:


Jetzt gerade schaue ich Highlander auf BluRay... was für eine Verschwendung! So eine eklige Körnung habe ich schon lange nicht mehr gesehen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (25. Juli 2010, 13:22)


938

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:46

du weißt aber schon woher die körnung kommt oder ?
und wie alt der Film ist.



also bei klassikern mag ich die körnung
da sie nunmal zum film gehört
und so auch auf der Filmrolle vorhanden ist

wenn man sie wegretuschiert hätte
hätte man den ganzen film zerstört.


als Stilmittel in neuen Filmen ist es in vielen bereichen auch gewünscht

da manche filme als glattgebügeltes Digiwerk
einfach nicht das Feeling aufbauen.


aber alles geschmackssache.

ich mag Highlander so.
und allgemein Körnung


P.S.
Avatar mit Körnung hätte natrülich nicht den effekt wie er so hat.
aber andere Filme kommt mit Körnung halt besser rüber.

teilweise verstärkt die Körnung sogar HD effekte.
aber das ist ne andere Geschichte ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:47

Hab jetzt noch Percy Jackson auf BR und Last Action Hero geschenkt bekommen bin mal auf beide gespannt. Hab bei LAH mal reingeschaut an manchen stellen schaut die Quali sehr gut aus aber im gesamten ist sie okay, leider eins starkes rauchen aber die DVD version war schrecklich und hatte sie daher nie gekauft!

Alice im Wunderland hab ich im kino gesehen und war geil, die BR ist mir noch zu teuer!

940

Montag, 26. Juli 2010, 00:40

@Neo:

Ist mir schon klar, dass die die Körnung nicht extra für die BluRay reingemixed haben :P
Aber meiner Meinung nach hätte es bei so schlechtem Ausgangsmaterial keines Remakes bedurft! Ich fand, dass das z.B. bei Blade Runner und Shining nicht so stark war.
Und dass Highlander Kult ist, ist ja wohl klar ;)

Thema bewerten