Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:38

Das ist eine sehr gute Frage, weil schick sieht das Ding aus und wäre der 4 Teil dabei gewesen, wäre es auch gekauft gewesen! Aber so fehlt wieder was und das mag ich nicht hehe.

Ach Deutschland immer mit der verdammten Zensierungen, da hätte sie ja einfach mal ne Ausnahmen machen können!

1 142

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:52

1. nicht uncut in Deutschland da indiziert/beschlagnahmt

2. muss eher mal der neue extendet cut in deutsch rauskommen

da kauf ich das set lieber so
und den extendet einzeln aus AT


Du hast lieber 2 getrennte Boxen? HÄ?

Wieso nicht gleich die komplette Box aus AT (sofern es sie gäbe)?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 143

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:34

teil 4 im extendet cut soll nicht wirklich gut sein da auch einiges an gewalt rausgenommen wurde!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=624222

1 144

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:49

Wha´ever!
Ich habe die Uncut UK Version, scheiß auf extended cut!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:47

ich hab ne fehlauflage

Deutsches Steelbook KJ und drin ist die Spio/JK.

Ich wusste aber davon ich wollte nicht die cut kaufen. Aber da ich schon das Uncut Steel auf DVD habe wollt ich das andere Steelbook dann auch noch und das kahm auf Blu Ray dann mit dem schönen fehler daher! Musste halt gleich wieder zurückgenommen!

1 146

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:45

HDR extendet tonspuren etwas defekt

umtausch aktion schon geplant und alle im handel befindlichen versionen werden zurückgerufen

alle die es schon haben können kostenlos umtauschen
sobald weitere infos vorhanden sind, gibts diese hier

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:23

ja ich hab die box schon und hab den fehler schon ausfindig gemacht.

Bei die Rückkehr des Königs Disc 2 57:30 wird der Film minimal wirklich nur minimal ASnchron und das ist nach 3 Minuten schon wieder vorbei! Der ton ist allgemein etwas dumpf und ich denke das werden sie nicht mehr ändern außer das ASynchron ding.

Ich werde werd jetzt die tage mal abwarten was noch für news kommen und dann überlegen ob ich sie umtausche aber eigentlich kann ich mir des sparen weil des stört mich jetzt nicht so krass.

Aber sowas sollte bei einer Produktion wie Herr der Ringe nicht passieren!

Hab sie heute im Saturn gekauft für 49,99 €!

1 148

Donnerstag, 30. Juni 2011, 04:44

nicht nur der fehler scheinbar

auch allgemein die convertierung von 25fps auf 24 fps scheint schief gelaufen zu sein

und die höhen passen nicht mehr usw

(sagen zumindest die profis)

zum glück hatte ich meine noch abbestelt

1 149

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:44

Ein Grünstich soll auch vorhanden sein.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:15

also ich hab gestern echt lange reingeschaut und ich hatte keinen grünstich, das bild war ganz normal und richtig fett in HD. Nur der Ton war halt nicht ganz perfekt aber ich fands nicht schlimm.

1 151

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:14

Ein Grünstich soll auch vorhanden sein.


das mit dem Grünstich ist so gewollt
und hat auch nix mit fehler zu tun

nur manche mit nicht gut eingestellten TV´s haben halt
das verlangen sich zu profilieren

das ton problem ist aber doch schon arg

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:17

naja ich hab genug peil von sowas und mein Fernseh ist perfekt und richtig geil eingestellt. Und richtig merkt man des mit dem Ton erst wenn man mal vorher die dvd einleg t und dann die Blu Ray ( was auch genug andere Film seiten sagen )!

Und die ASnchron sache dauert 2 minuten und wie ich sagte das ist so kleinlich minimal das könnte man bei einem 4 stunden film verschmerzen.

Aber klar ich sage auch das sowas bei einer Produktion wie Der Herr der Ringe einfach nicht passieren darf.

Noch ist einer umtausch aktion kein grünes licht gegeben worden wei ldas erst von Waner Brothers USA geprüft wird und da bin ich ma gespannt.

1 153

Freitag, 1. Juli 2011, 11:25

sind mehr als 2 min async

in teil 3 ist über weite strecken es nicht ganz lippen syncron

einfach mal drauf achten

aber auch egal.
warten wir was rauskommt

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 154

Freitag, 1. Juli 2011, 12:05

Ich konnte meine HdR-Box nicht mehr abbestellen. Amazon hat mich aber gestern über den Fehler informiert und mir auch mitgeteilt, das sie die BD zurücknehmen würden, wenn ich betroffen bin. Hab gerade ne SMS bekommen, das meine Box in die Packstation gelegt wurde. Werde es mir also heute Abend anschauen könne, ob alles ok ist oder nicht. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Stelle anschauen, die Pinhead beschrieben hat. Und wenn ich nur einen Fehler finde, dann werde ich sie zurück schicken. Aber nicht, weil ich so pingelig bin, sondern weil mir die Gefahr zu groß ist, das ich weitere Fehler habe und die bei einer ersten Überprüfung nicht auffallen. Es sind ja immerhin über 6h Film und ich habe am WE und die näxte Woche keine Zeit, mir alles komplett anzuschauen, sondern werde mir nur zufällige Abschnitte anschauen.

Edit:
Hmmmm, so eindeutig, wie ich das gestern mit der Rücknahme gelesen habe, scheint es wohl doch nicht zu sein.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B004TM19RI

Zitat

Sehr geehrter Handelspartner,

es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany Ihr Kundenservice Team.


und auch direkt beim Artikel:

Zitat

Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.


Naja, trotzdem werde ich mir die Box nachher mal anschauen. Die Bewertungen sind mittlerweile auch ganz schön nach unten gefallen. Von 263 Bewertungen sind mittlerweile 162 mit nur einem Stern . . . und viele davon scheinen nur ein paar Tage alt zu sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 155

Freitag, 1. Juli 2011, 19:28

Hab mir nun gut 1h Stellen auf der BD 3, 4, 5 und 6 angeschaut. Bei meiner Version scheint alles gut zu sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 156

Freitag, 1. Juli 2011, 19:38

also laut Herr-der-Ringe-Film.de und vielen anderen käufer ist es bei teil3 nur von 57:30 bis 60 Minuten und was ich bisher gesehen habe ist es auch so!

Aber wie gesagt schau ma mal wie es weitergeht !

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 157

Samstag, 2. Juli 2011, 10:03

Ja, da habe ich jetzt auch was gefunden: Die Rückkehr des Königs, Disk 2 , ab ca. 57:30 Minuten ist die Lippensyncronität von Gimli und Aragorn nicht gegegben.

Ich habe gerade nen Link von Amazon bekommen, wie man die Box austauscht (inkl. 5 Euro Gutschein). Man muss die defekte BNox nicht mal zurückschicken. Es reicht einfach ne Mail mit dem Kaufbeleg, dann bekommt man bis zum 01.08.2011 6 neue Disks!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 158

Samstag, 2. Juli 2011, 17:21

an amazon oder an warner deutschland? Aber der witz daran ist das es noch keine version gibt die in ordnung ist und sicher keine kommen wird bis august!

1 159

Samstag, 2. Juli 2011, 20:44

ja die kommt erst im August.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 160

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:45

Ersatz gibt es von Warner:

WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten