Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Freitag, 14. Juni 2013, 08:27

Nach langem Zögern (ich wollte den Film schon ungesehen zurück zu Lovefilm senden) habe ich gestern Toy Story 3 in 3D gesehen. Was bin ich froh, dass ich den Film doch noch gesehen habe!

Das 3D Bild ist eines der besten, welches ich je gesehen habe. Dabei geht es wenig um Effekte oder Tiefenwirkung. Vielmehr ist mir während des kompletten Films KEIN EINZIGES Doppelbild aufgefallen. Selbst bei anderen Animationsfilmen hatte ich das in der Qualität noch nicht gesehen!

Der Film selbst ist endlich mal wieder ein Disney Film mit emotionalem Tiefgang. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich hätte bei dem Film keine einzige Träne vergossen ;)

Klare Empfehlung von mir!

1 462

Donnerstag, 8. August 2013, 21:47

The Last Stand
Nach jahrelanger Bildschirmabstinenz will unsere Steyerische Eiche ein fulminantes Comeback
feiern doch leider geht diese Rechnung nicht auf.Arni wirkt irgendwie extrem eingerosted und Alterschwach
das ist jedoch nicht das Hauptproblem an den Film.
Nein es ist dieser Erzkonservative Hinterton der dann und wann hervorbricht und mir Gallenflüssigkeit
in die Speiseröhre treibt.Anscheinenend von der NRA,Teaparty und alten politischen Weggefärten gesponsort
heroisiert der Film rassistische Denkweisen gegenüber Nichtweissen und glorifiziert Waffengewalt in einer für mich
unerträglichen Art und Weise.Aber vorallem suggeriert der Film ein Heilewelt Amerika das es so noch nie gegeben hat,
gibt und niemals geben wird.
Schwarzenegger ist wirkiich Tief mit TLS gefallenen.Kann er sich je nochmal aufrappeln und nen guten Film produzieren?
Wohl eher NEIN

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 463

Freitag, 9. August 2013, 08:04

Die Frage lautet eher wann hat er mal einen richtig guten Film gemacht. Die lassen sich an einer Hand abzählen.... Also waren die eher Zufall...

1 464

Freitag, 10. Januar 2014, 09:24

Himmelherrgott.....die Filme mit Nicholas Cage werden auch immer schlechter, habe mir gestern Frozen Ground angeschaut und bin doch schwer enttäuscht das man aus diesem Film/Thema nicht viel mehr gemacht hat. Dafür das es eine wahre Begebenheit ist, total schwach ;(


1 465

Freitag, 10. Januar 2014, 15:10

The Last Stand
Nach jahrelanger Bildschirmabstinenz will unsere Steyerische Eiche ein fulminantes Comeback
feiern doch leider geht diese Rechnung nicht auf.Arni wirkt irgendwie extrem eingerosted und Alterschwach
das ist jedoch nicht das Hauptproblem an den Film.
Nein es ist dieser Erzkonservative Hinterton der dann und wann hervorbricht und mir Gallenflüssigkeit
in die Speiseröhre treibt.Anscheinenend von der NRA,Teaparty und alten politischen Weggefärten gesponsort
heroisiert der Film rassistische Denkweisen gegenüber Nichtweissen und glorifiziert Waffengewalt in einer für mich
unerträglichen Art und Weise.Aber vorallem suggeriert der Film ein Heilewelt Amerika das es so noch nie gegeben hat,
gibt und niemals geben wird.
Schwarzenegger ist wirkiich Tief mit TLS gefallenen.Kann er sich je nochmal aufrappeln und nen guten Film produzieren?
Wohl eher NEIN




wo, wie kann man in einen simplen schwarzenegger actionstreifen so viel drin sehen?

:pinch:


und ich finde arnie hat in der vergangenheirt schon einige gute filme geliefert:

terminator 1 und 2

true lies

running man

predator1

total recall



um nur einige zu nennen, die mir gefallen :thumbup:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 466

Freitag, 10. Januar 2014, 16:33

last action hero!

1 467

Freitag, 10. Januar 2014, 23:20

Stimnt die von Andi aufgezählten Filme und auch Last Actin Hero von Kellner schaue ich heute noch gerne.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:46

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 469

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:49

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:08

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 471

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:18

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.
Ja, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschaut
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 472

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:19

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.
Ja, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschaut
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!
Ja das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :O
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 473

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:27

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.
Ja, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschaut
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!
Ja das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :O
Ja, das ist natürlich ein Bombenpreis, aber nicht das was ich möchte :biglaugh:


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 474

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:28

gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.
Ja, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschaut
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!
Ja das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :O
Ja, das ist natürlich ein Bombenpreis, aber nicht das was ich möchte :biglaugh:
Ja ich weiß, geht mir ja genauso aber naja man wird sehen was die Zukunft bringt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 475

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:39

Sorry Leute, aber Full-Quotes sind nicht erlaubt. Das betrifft erst recht Masses-Full-Quotes. Ihr seht doch wohl selbst, dass das alles andere als Übersichtlich ist, oder? :rulez:

1 476

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:52

Sorry, kommt nicht wieder vor, da es ein Thema behandelte sah ich jetzt nicht das Problem!!!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 477

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:04

sorry auch von meiner Seite, ich habe da nicht wirklich drauf geachtet weil es ja kein Offtopic war.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 478

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:19

Alles klaro :) Also die Zitatfunktion ist eigentlich dafür da, um einmalig den Bezug zu einer Diskussion wiederherzustellen, wenn beispielsweise einige Beiträge oder Seiten dazwischen liegen (mehr dazu hier ). Eure Diskussion hier läuft aber ganz straight in Folge ab... was wird daraus, wenn es noch zehn Posts weitergeht?

1 479

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:51

Gebe ich dir Recht....bei weiteren Zitaten wird es echt unübersichtlich :sorry:


MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

1 480

Montag, 11. August 2014, 20:56

Neuer Zugang für die Blu Ray Steelbook Sammlung... :thumbsup:
»MassiveVoodoo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0002~2.jpg
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten