Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:26

Würde mich über jede ehrliche Antwort freuen

Hallo,
ich will mir schon seit einigen Wochen eine 360 kaufen.
Ich tue mir aber sehr schwer damit weil man eben oft in den Foren negatives über das Gerät liest.
Meine Frage wäre (und das war leider nicht übersehbar in den Foren) ob es sich bei den häufigsten Ausfällen des Gerätes um die Konolen handelt die im Zeitraum Oktober-Dezember 2005 hergestellt wurden. Sind die Geräte späterer Herstellung immernoch so anfällig oder hat sich da was verbessert.
Leute die ihr Gerät nach 2005 gekauft hatten können doch bestimmt was dazu sagen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:31

Meine Xbox habe ich Ende Februar gekauft und sie läuft immer noch. EInmal hatte ich nen Ring of Death, aber einfach alle Kabel abgezogen, dann funzte sie wieder problemlos. Ein paar Freezes hatte ich auch schon, aber wirklich nix dramatisches in meinen Augen.

Ist allerdings nicht immer so. Auch Xboxen die 2006 verkauft wurden hatten teilweise eine große Ausfallquote.

Allerdings hört man auch so viel schlechtes, weil die Leute, denen die Xbox kaputt gegangen ist, natürlich lauter "schreien" als die Leute, deren Xbox problemlos läuft.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:33

Hab´eine vom Release - ohne Probleme bis heute! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:39

Bei mir auc hseit Release keine Probleme.
2- 3 mal nen hängengeblieben das wars.
Big Brother is watching You!

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:43

Hab schon meine Dritte. Bin aber Trotzdem noch begeistert. :]

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:44

Meine Box lüppt immer noch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:53

Ich hab auch schon die dritte, allerdings ist die vom 10.2006, und die läuft problemlos. Ich find dass sich die Ausfallquote zum PS3-Release immer mehr verringert. Ende 2006 sind die Konsolen schon ziemlich gut, und es gibt nicht mehr so viel Probleme.

Trotz den 3 Ausfällen bin ich wie Cuntzler noch immer begeistert.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:54

Meine läuft auch einwandfrei - September 2006 gebaut. :D
the past is only the future with the lights on.

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:08

Ich habe bis jezt auch noch absolut keine Probleme gehabt und meine wurde am 16.1.06 gekauft! ;)
Green Hell Riders die Besten!

10

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:11

Datum 3/2006 ... bisher auch keinerlei Probleme. Feines Gerät :biglaugh:

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:16

ich hab knapp 100 leute auf meiner freundesliste und kenn davon genau 2 !!! deren box noch nicht in reparatur war,bei ca. der 30% davon schon mehrere male....der kundenservice beim umtausch ist auch unter aller sau,zumindest warn das meine erfahrungen..ich selbst hab jetzt die 3. box und mein laufwerk macht auch wieder zicken....
du wolltest ne ehrliche meinung nicht durch die rosarote MS fanboy brille....nichtsdestotrotz find ich die 360 alles in allem ne sehr geile konsole und denke mal sie wird auch bis ende des jahres im vgl. zur ps3 die bessere,weil günstigere wahl sein...vom grösseren spieleangebot mal ganz zu schweigen...trotzdem sind die von MS angebenen ausfallquoten von 2-4% ne dreiste lüge..wäre die 360 n auto von VW wäre volkswagen jetzt bankrott...aber wie gesagt find sie trotzdem oder gerade deswegen gut...man muss halt schon n kleiner masochist sein als 360 spieler..ob die neueren konsolen jetzt stabiler laufen kann ich noch nicht sagen..meine dritte ist vom august 2006 und läuft bis jetzt noch..aber wie gesagt das laufwerk zeigt schon erste macken...deswegen legt man sich als 360 spieler am besten 2 boxen zu,wenn es der geldbeutel erlaubt,um die wartezeit während der reparatur zu überbrücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (6. Februar 2007, 18:18)


12

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:16

die release-box musste ersetzt werden. die später gekaufte läuft tadellos und sogar leiser

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:19

Ich habe mit meiner Konsole noch keine Probleme und sie ist bis jetzt nur einmal abgestürzt (da habe ich aber auch mit meinen Freunden ein bisl übertrieben mit der Zeit 10 Std dauer zocking)


Ich kann 360 nur empfehlen, habe sie seit 23.12.05.



Die Lautstärke wurde von der Konsole wurde auch geändert durch ein neues Laufwerk

Zitat

Leiseres Laufwerk im Umlauf?
Es ist unumstritten, dass die Xbox 360 einen ziemlichen Geräuschpegel erzeugt. Hierbei könnte nun zumindest einer der Faktoren geschwächt werden. Die Kollegen von Xbox-Scene berichten, dass seit Weihnachten 2006 ein neues, leiseres Laufwerk in der Xbox 360 zum Einsatz kommt. Dieses soll im Hause BenQ hergestellt werden und die Bezeichnung BenQ VAD6038 aufweisen. Aussehen soll das Laufwerk wie das bereits erhältliche Philips-Laufwerk.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (6. Februar 2007, 19:40)


14

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:42

hatte nur 1mal schwierigkeiten mit meiner xbox

aber ansonsten find ich die konsole super, ich bereue es nicht das ich sie mir gekauft hab :D

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:03

Ich selbst hatte am Anfang sehr viele Schwierigkeiten!

Gingen mir leider zwei kaputt! :(

Aber jetzt habe ich eine seit ca. 5 Monaten und keine Probs ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:16

Meine erste ist vom 02.12.2005, gebaut im September 2005. Ich musste die Juni 2006 umtauschen und hatte nach 5 Werktagen eine neue gebaut im November 2005. Dummerweise hakelt das Laufwerk ein bisschen :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:03

Hab meien Seit März 2006 und noch keien Probleme gehabt.

18

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:20

ich hab auch keine probleme seit 10/2006

07 CRISTIANO RONALDO 17

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:42

Hab meine seit 8.3.2006 und sie läuft problemlos!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:07

meine erste is verreckt.
aber die 2te läuft jetzt sicher schon ein halbes bis 3/4 jahr ohne macken.
keine freezes, keine abstürze, keine disk errors.
NIX


ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.
aber ich bin ein bissi von den games enttäuscht.
schein da aber ein einzelfall zu sein ^^

Thema bewerten