Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 5. September 2008, 18:03

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Mo Metal
Bootcamp ist doch bei Leopard integriert...


Das schon, mit Bootcamp kann man jedoch nicht beide Betriebsysteme gleichzeitig laufen lassen! ;)


Ok stimmt :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 10. September 2008, 09:33

War ja lahm gestern. :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

463

Mittwoch, 10. September 2008, 11:09

Zitat

Original von LOKI l
War ja lahm gestern. :O


Jo, vor allem weil echt alles vorher schon bekannt war...gab ja keinerlei Überraschung.

464

Mittwoch, 10. September 2008, 16:48

Ich finde den neuen Nano doch sehr verlockend, die Spielereien mit schütteln, hoch und quer, usw. finde ich alles wieder typisch Apple genial..

465

Mittwoch, 10. September 2008, 16:51

Hoffentlich kann man das Schütteln ausschalten :D

Ich muss aber sagen, dass diese Geniusgeschichte sehr cool ist. Sind halt viele nette kleine Sachen gekommen...hoffentlich wird den 1st Gen iPod Touches auch die Kompatibilität mit den Mikrofonen gegeben :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 10. September 2008, 17:34

Kann mir einer sagen wie ich doppelte Musik Titel in Itunes löschen kann? :help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

467

Mittwoch, 10. September 2008, 17:36

Zitat

Original von Saschi
Kann mir einer sagen wie ich doppelte Musik Titel in Itunes löschen kann? :help:


Es gibt die Funktion "Doppelte Titel anzeigen lassen" ansonsten leider nur manuell machbar... Außer sie haben was im 8er geändert

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 10. September 2008, 17:41

Mh wo finde ich diese Funktion genau?

edit habs Gefunden, und alle Doppelten Titel angekreuzt wie kann ich nun die makierten Titel löschen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. September 2008, 17:47)


469

Mittwoch, 10. September 2008, 18:16

Zitat

Original von Saschi
Mh wo finde ich diese Funktion genau?

edit habs Gefunden, und alle Doppelten Titel angekreuzt wie kann ich nun die makierten Titel löschen?


Naja ich hätte sie einfach mit Klick + Cmd (Apfeltaste) markiert und dann mit entf entfernt :)

470

Mittwoch, 10. September 2008, 18:35

Also wenn ich mal älter bin gehe ich mir Den holen! :biglaugh:


Ist ein Mac Pro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (10. September 2008, 18:37)


471

Mittwoch, 10. September 2008, 18:37

Davon brauch man aber ne ganze Menge überhaupt nicht ;)
Davon ab, bis d uerwachsen bist, gibt es den so eh nicht mehr zu kaufen :D

472

Mittwoch, 10. September 2008, 18:38

Doch voallem die 2 Quad-Core Intel Xenon Prozessoren!!! :]

473

Mittwoch, 10. September 2008, 18:57

zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (10. September 2008, 18:59)


474

Dienstag, 16. September 2008, 13:49

So Leute bald wird ein Mac Mini hergeschleppt. Mitte Oktober mit 24" Bildschrim. Welche Version würde sihc dann eher lohnen
die 699€ oder die 500€.
Ich will den Mac Mini für folgendes Benutzten:
  • Musik hören/DVD anschauen
  • Internet
  • Texte verfassen für Schule usw.
  • Photoshop

Ach ja das wichtigste: Kann man später noch einen Arbeitspeicher hinzufügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. September 2008, 13:56)


475

Dienstag, 16. September 2008, 14:19

Also Arbeitsspeicher und Festplatte sind wenn man schon mal einen Rechner offen hatte kein Problem. Kaufe den kleinen vom gesparten Geld kaufst dir einen externen DVD Brenner, Speicher (man kann auch 4 Gb einbauen es werden aber "nur" 3 erkannt) und evtl. eine größere Festplatte.

Ich habe noch den alten CoreDuo mit 1,83 Ghz und der schafft alles das was Du machen möchtest.

UND was zum Mini noch zu sagen ist das dieser Rechner wohl der Problemloseste von Apple ist. Ich habe mir letzte Woche ein Macbook Pro gekauft und das Book läuft bei weiten nicht so Problemlos wie der Mini..

mfg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 16. September 2008, 15:40

Ich hab den Mac Mini für 500€ mit 1,83 Core 2 Duo und einem Gigabyte Ram.

Ich würd dir zu der Version raten, den für die 100€ mehr kannst du ihn später auch selber aufstocken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. September 2008, 15:40)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 17. September 2008, 22:46

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Kann mir jemand helfen?

Ich will mit einer 200GB Externen Festplatte an meinem Mac Mini meine Musik Sammlung auch zuhause an meinen Logitech Z-5500 genießen.

Welches Kabel muss ich kaufen und den Mini per 5.1 an die Anlage zu schließen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

478

Mittwoch, 17. September 2008, 23:55

Du hast zwei Möglichkeiten entweder per Lichtleiter Kabel, oder per Klinke auf Cinch dann aber nur Stereo.

Ich betreibe den Mini per Lichtleiter und bekomme so bei Filmen 5.1..

mfg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 18. September 2008, 00:23

Lichtleiter okay, ich hab mein Optischer von der PS3 versucht und es passte nicht.

Also kann ich das kaufen:http://cgi.ebay.de/Optisches-Toslink-Kab…id=p3286.c0.m14
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

480

Donnerstag, 18. September 2008, 00:33

Wie ist das eigentlich beim Mac. Kommt er mit 4GB RAM klar oder ist das wie bei Windows?

Oder reichen auf 2 Gig RAM für PS CS3? Mac ist ja Allgemein Leistungsfähiger soll ich gehört haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. September 2008, 00:36)


Thema bewerten