Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:06

Zitat

Original von funkySTU
Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.


Jo, habs eben mal alles nachgelesen was passiert ist... ziemlich mau das Ganze :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:20

Bin auch etwas enttäuscht :(


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

503

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:27

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von funkySTU
Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.


Jo, habs eben mal alles nachgelesen was passiert ist... ziemlich mau das Ganze :(

Ich werde mir sowieso evtl. den MacBook Pro holen. Darum ist es mir auch egal ob neues iMac erscheint oder ein neuer Mac Mini.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Januar 2009, 20:54)


504

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:34

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von funkySTU
Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.


Jo, habs eben mal alles nachgelesen was passiert ist... ziemlich mau das Ganze :(

Ich werde mir sowieso evtl. den MacBook Pro holen. Evtl. doch ein High Ende Windoof PC.


Sorry, versteh den Satz nicht... ?(

505

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:34

50$ für entspiegelte displays, lololol
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

506

Freitag, 16. Januar 2009, 21:10

Hallo zusammen, habe ein Macbook wollte mal Fragen ob darauf World of Warcraft läuft ?? Also auch die beiden Add ons ??

507

Freitag, 16. Januar 2009, 21:12

Zitat

Original von magoe
50$ für entspiegelte displays, lololol


Nunja, ist wie bei Brillen, da kostet entspiegeln auch extra... (ist ja kein mattes Display)

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo zusammen, habe ein Macbook wollte mal Fragen ob darauf World of Warcraft läuft ?? Also auch die beiden Add ons ??


ich habe es nicht überprüft, aber Blizzard ist eine der wenigen Firmen, die immer ihre Spiele für PC & Mac herausbringen. Deshalb geh ich stark davon aus. WoW, also das Spiel an sich geht auf jeden Fall, ergo die Add-ons ziemlich sicher auch :]

508

Freitag, 16. Januar 2009, 21:16

ja auf der Packung seht das sie laufen sollen aber ich meine in welcher geschwindigkeit oder besser Qualität, nicht das es ruckelt ??

509

Freitag, 16. Januar 2009, 21:18

Nunja, das kommt halt auf dein MacBook an ;) Da gibt es ja ganz unterschiedliche Spezifikationen... lad dir doch die kostenlose Testversion herunter und probier es einfach aus. Dann weißt du es ;)

510

Freitag, 16. Januar 2009, 21:21

Ja stimmt hast du recht werde ich auch mal machen danke für deine Hilfe.

511

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:58

Wie schwer ist eigentlich so ne Umstellung von Hotmail auf .Mac?
2 Konten hab ich nur ungern, ist es möglich E-Mails von hotmail auf mac weiterzuleiten oder unterstützt ichat hotmaiadressenl bzw. msn unterstützt macadressen?

p.s. ist es schädlich für den akku in drinne zulassen obwohl man im netzbetrieb ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Januar 2009, 15:00)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:15

Also bei Mail kannst du eigentlich jeden vorhanden Account einbinden, ich habe dort selbst meine AOL Adressen drin und keine Probleme.

Über iChat kann ich auch mit ICQ Leuten schreiben, also wird MSN wohl auch gehen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

513

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:25

Hab mittlerweile selbst rausgefunden das beides nur mit irgendwelchen hacks geht.

Was anderes: Es soll ja bald Snow Leopard herauskommen, wie lang dauert das noch ungefähr und wird es dann direkt mit den aktuellen Macbbok Pros angeboten?

514

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:35

Zitat

Original von Altair92
Wie schwer ist eigentlich so ne Umstellung von Hotmail auf .Mac?
2 Konten hab ich nur ungern, ist es möglich E-Mails von hotmail auf mac weiterzuleiten oder unterstützt ichat hotmaiadressenl bzw. msn unterstützt macadressen?

p.s. ist es schädlich für den akku in drinne zulassen obwohl man im netzbetrieb ist?


Warum sollte es schädlich sein, den Akku drinnen zu lassen? Der wird ja nur soweit geladen, bis er voll ist. Mittlerweile werden die sogar sehr intelligent geladen, sodass einzelne Zellen abgefragt werden.

Snow Leopard könnte Ende des Jahres erscheinen, aber noch ist nichts genaues bekannt.

Deine Frage mit .mac (gibt es ja gar nicht mehr, das heißt jetzt "me.com") versteh ich nicht... ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:35

Also bei mir geht es ohne Hacks!

Bei Mail einfach oben auf Mail, dann Einstellungen und unten das Plus dort kannst du dein Email Adresse einrichten..

edit: Ah okay es geht um me.com!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Januar 2009, 16:36)


516

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:42

@ Mo ich wollte halt wissen inwiefern iChat & MSN bzw. Mail und Hotmail kompatibel zu einander sind.

Mit dem Akku wollte ich bloß wissen ob es vielleicht dem Akku schadet, weil ich z.B. es für 15 Min raus nehme und dann wieder reinstecke, man meint ja immer das man komplett entladen sollte und son Zeug^^

Zu Snow Leopard hab ich was wie 1.Quartal gelesen, ich weiß jetzt nicht ob ich warten soll oder nicht.
Wie teuer sind Upgrades?

@Saschi Kannst du bei dir in Mail deine Hotmail Account hinzufügen oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Januar 2009, 16:42)


517

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:45

Wie gesagt, der Akku lädt nur das nach, was er auch verloren hat. Dieses ganz entleeren trifft auf die nicht mehr zu.

Snow Leopard im 1. Quartal? mmh, bisher ist ja nichts wirklich angekündigt. Muss man halt abwarten. Upgrades gibt es in dem Sinne nicht, d.h. du musst wenn du es dann haben willst das Betriebssystem normal neu kaufen. Das heißt so ca 130,-€
Kann höchstens sein, dass es sowas wie eine Kulanzaktion für ein paar Wochen gibt, bei der du Snow Leopard kostenlos, oder günstiger dazubekommst.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:45

Hab kein Hotmail aber AOL, und da geht es ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

519

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:52

Achso schade, bei Windows gehts leider. :(
Das Problem ist irgendwie das Apple alles unerwartet angekündigt und es zu viele Gerüchte gibt. :(

@Saschi AOL nutzt da auch irgendeine selbe Technik wie Apple hab ich gelesen, liegt wohl daran.

520

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:53

Da niemand mehr was schreibt, wird das jetzt wohl ein Doppelpost damit man nochmal in den Thread schaut, sry.


Nochmal zu Snow Leopard, ist es empfehlenswert Anfang Februar ein Macbook Pro(kleinstes Modell) mit Leopard zu kaufen oder sollte man doch warten, ich will unbeding tein sicheres und schnelles System, ist dies garantiert?

Ich hab bislang für 1595 ein recht günstigen Preis entdeckt, kennt noch jemand was günstigeres?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten