Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 18. Mai 2012, 10:19

Hach, wie geil... habe gerade Boom entdeckt, kostet knapp 6 Euro, Testversion gibt es hier:
http://boom-lautstarke-erhohen.softonic.de/mac

Was macht Boom? Naja, es macht Boom ;)
Wer gerne laut Mucke hört und traurig ist, dass der Mac zu leise ist, braucht Boom :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

782

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:37

Finds schon lustig, dass es für den Mac kaum Freeware gibt, nichtmal für so ganz einfach Funktionen. Wenn ich auf der Arbeit mal nach einem kostenlosen Tool suche finde ich eigentlich selten was. Passt aber auch irgendwie zu Apple Firmenpolitik.

Ich werde mich glaube niemals damit anfreunden können ;)

783

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:39

Also ich habe für den Mac noch keine Software gekauft, nutze auch keine Warez.
Aber mit dem Appstore kam auch eine kleine Trendwende meine ich :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

784

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:59

Finds schon lustig, dass es für den Mac kaum Freeware gibt, nichtmal für so ganz einfach Funktionen. Wenn ich auf der Arbeit mal nach einem kostenlosen Tool suche finde ich eigentlich selten was. Passt aber auch irgendwie zu Apple Firmenpolitik.

Ich werde mich glaube niemals damit anfreunden können ;)


Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings hat Soul schon recht, seit dem es den Appstore gibt versuchen einige was vom Kuchen abzubekommen. Das einzige Tool, das ich wirklich vermisse ist Tag'n'Rename, es gibt tatsächlich kein vergleichbares Tool fürn Mac (nativ).
Signatur

785

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:18

Dennoch kann man immer mal auf Aktionen hoffen, wie im Fall von CrossOver, was heute wohl gratis rausgehauen wird:
http://weblogit.net/2012/10/31/crossover…-starten-49957/

Mit der Software kann man Windowsprogramme unter MacOS laufen lassen.

Ich nutze für den Zweck den Winebottler, werde CrossOver bei Gelegenheit aber mal testen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

786

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:06

Btw Finde ich übrigens immer lustig wie sich Mac User über Windows beklagen und ihr Apple Dingsbums ins rechte Licht rücken, aber dann solche Software benutzen um Windows Programme zu benutzen. ;)

Genau so witzig wenn Windows User auf Linux umsteigen und dann für Office oder so Wine benutzen wollen. Gibt ja keine Alternativen :D

787

Donnerstag, 8. November 2012, 23:54

Nutzt hier jemand USB Overdrive?
Habe das Problem, dass das Programm nicht automatisch startet. Es ist halt ein Pref Panel, weshalb man es nicht in den Autostart tun kann.

Und hat jemand Erfahrungen mit einem mini-Display-Port Adapter gemacht, welcher nicht von Apple kommt?
Seitdem ich so einen günstigen habe habe ich Probleme mit meinem 2 Monitor, ob es an dem Kabel liegen könnte weiss ich halt auch nicht.

788

Donnerstag, 29. November 2012, 19:39

moin...

nutzt jemand von euch apple tv 3? irgendwie finde ich die box sehr interressant...vorallem das mit dem thema filme leihen. ipad,iphone sind ja auch vorhanden,zwecks bilder etc zu übertragen.

primär gehts mir aber nur um filme leihen. nun meine frage: muss ich das vorher am rechner machen? bzw kann ich apple tv einschalten und mich mit dem ding am tv durch itunes suchen? film anklicken und go?

denn mein ipad und iphone nutze ich alle nur mit icloud und ohne rechner bzw laptop.
...und dann BAM!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:47

hat sich jemand den neuen imac gekauft?

790

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 23:12

moin...

nutzt jemand von euch apple tv 3? irgendwie finde ich die box sehr interressant...vorallem das mit dem thema filme leihen. ipad,iphone sind ja auch vorhanden,zwecks bilder etc zu übertragen.

primär gehts mir aber nur um filme leihen. nun meine frage: muss ich das vorher am rechner machen? bzw kann ich apple tv einschalten und mich mit dem ding am tv durch itunes suchen? film anklicken und go?

denn mein ipad und iphone nutze ich alle nur mit icloud und ohne rechner bzw laptop.


Nein, kannst du direkt via AppleTV machen, habe gestern ein zweites gekauft :D.

hat sich jemand den neuen imac gekauft?


Nein, habe meinen erst im September gekauft und finde alles richtig gemacht :).

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

791

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:50

gerade einen imac 2012 late bestellt:

27" iMac
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
1 TB Fusion Drive
NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard
Apple Batterieladegerät
Apple USB SuperDrive Laufwerk
AppleCare Protection Plan für iMac

:love:

792

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:05

Dafür hättest dir auch nen High End PC kaufen und Rest zurück legen können für die nächste Xbox oder Playstation. :D

793

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:38

Aber auch darauf würde OSX nicht laufen... ;)
Signatur

794

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:40

Find's echt zu geil mittlerweile.
Ein "PC" mit einem Wert von dem ich mir 2 Systeme hätte kaufen können, aber ein optisches LW muss extra dazu gekauft werden und liegt obendrein auch noch blöd auf dem Schreibtisch rum.

795

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:36

Dafür hättest dir auch nen High End PC kaufen und Rest zurück legen können für die nächste Xbox oder Playstation. :D
Aber auch darauf würde OSX nicht laufen... ;)

Kommt drauf an, wenn man die richtigen Teile nimmt kann man einen Hackintosh draus machen.

796

Samstag, 29. Dezember 2012, 08:25

Hatte ich schon auf einen Intel Laptop installiert. Etwas kompliziert, wenn man alle nötigen Files und Treiber raus suchen müsste, aber dafür gibt es ja schon fertige Sammlungen anderer User. Nur für ein BS zahle ich jedenfalls keine überteuerten Preise für die Hardware. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

797

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:50

Ich freu mich auf das gute Stück :)

798

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:02

Hatte ich schon auf einen Intel Laptop installiert. Etwas kompliziert, wenn man alle nötigen Files und Treiber raus suchen müsste, aber dafür gibt es ja schon fertige Sammlungen anderer User. Nur für ein BS zahle ich jedenfalls keine überteuerten Preise für die Hardware. ;)
Man kann aber nichts gegen die Verarbeitung der Hardware sagen, die ist einfach over the top und die Bildschirme sind ebenfalls top. So gesehen zahl man fast ähnliche Preise für einen gleichwertigen Rechner (wenn man noch einen guten Monitor dazu kauft z.b. einen Farbechten Dell für fast 400€).

Klar kommt man etwas günstiger wenn man den Rechner selbst zusammen baut, aber das kann eben nicht jeder ;)

799

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:18

Na klar, kann man nichts sagen, sieht schick aus. Nichtsdestotrotz bekommt man, wie du auch erkannt hast, ähnliches schon für wesentlich weniger Geld. Aber keine Frage, schick und modern sieht der iMac schon aus, vor allem die Displays würden mir bestimmt gefallen. Aber ich persönlich greife dann lieber zur günstigeren (nicht weniger schlechten) Hardware und einem Gehäuse was ebenso ins Auge sticht. Als Display hab ich nur den LCD TV, sozusagen für alles. :)

800

Montag, 4. Februar 2013, 09:34

Habe keinen anderen Thread gefunden, sagt mal wer von euch besitzt die Apple TV Komponente? Die gibt es glaub ich ziemlich erschwinglich für 70 Euro im MM.

Meine Fragen:

- Läuft das auch auf einem Samsung TV? Weiss die genaue Beschreibung meines TV nicht mehr, 55 Zoll, 3D fähig mit Brille und auch Internetfähig.
- Wie lange ist das Ethernet-Kabel das dabei sein soll?
- Wie ist der Umgang damit? Einfach das Bild vom Ipad (4) auf den TV zu streamen? Qualität ist auch gut?
- Muss man ein Kabel ziehen oder hat das Ding keinen Wireless Empfang?

Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten