Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:28

Fragen zu Test Drive Unlimited

Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen wie die Bewertungen bei Clubrennen erfolgen.
Wird bei Clubrennen nur Paltz 1 gewertet oder auch die anderen Plätze???
Mir ist auch aufgefallen das irgendwas nicht mit den Ranglisten stimmt.Geht man auf Wertung und will sehen wo sein Club steht wird einmal Platz 454 angezeigt und wenn man ein paar mal die LB Tatse klickt das sich die Leiste aktualiesiert dann zeigt er auf einmal Platz 480 an und wenn man dann wieder die LB Taste drückt wird einem wieder Platz 454 angezeigt.
Hat jemand da ne Ahnung was das Zu bedeuten hat oder ist es ein Bug???
Wiviel Punkte bekommt man für Platz 1 2 3 und 4 wenn man gegen andere Clubs fährt???

Dann ist auch einem Mitglied auf seiner Karte aufgefallen das neue Autohäuser usw auf der Karte sind aber noch nicht aktiv sind.Weiss einer vielleicht wann die neuen Sachen aktiviert wedern bzw ob auch wieder neue Packete mit Autos und Motoräder kommen???
Im Januar kamm ja nichts raus und bei Atari steht ja das es angeblich jeden Monate neue Packete geben soll.


Würde mich gerne über eine Antwort freuen.


Mfg WWW

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:56

Wilkommen im Forum, bitte dafür den bereits vorhandenen TDU Thread verwenden:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…0656#post350656

Habe Deine Fragen dort schon mal reinzitiert, da wird Dir bestimmt jemand helfen :)

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten