Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Mai 2005, 22:51

Zitat

Original von Airportschumi
dass sich dort extrem viele unreife,rotzfreche Kids aufhalten,welche eigentlich gar kein Zugang haben sollten...


Das kann ich definitiv bestätigen.

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:56

Kann man jetzt eh nochnich jenau sagen ob DTM3 besser als Forza wird,
DTM3 wird auf jeden Fall den Vorteil haben ein komplettes Fahrerfeld zu haben,Originaldaten-strecken - und Fahrer der Saison zu haben und sicherlich auch n fetten Live-modus,da die Nichtswisser von MS grundsätzlich zu blöde sind sich vielleicht mal Lizensen zu fetten MotorsportRennserien zu leisten (hallo M$ - Sony hat die Formel 1 und die WRC),kleiner Tipp für M$ Champ Car und WTCC-die neue Tourenwagen WM mit BMW,Alfa,Seat,Ford,Chevrolet und einem privaten Honda is noch zu haben.
Ich persönlich fahr ja lieber mit Originaldaten und kompletten Fahrerfeld,
da hat Forza wenig zu bieten - abwarten.

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:28

Forza ist auch kein Rennserien-Game wie F1, WRC oder DTM-Titel...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:59

Zitat

Original von Riptor
Forza ist auch kein Rennserien-Game wie F1, WRC oder DTM-Titel...


ja da liegt der Schwerpunkt wohl wo anders (GT4 Konkurrent hehe). Dennoch, sachen wie "Flaggen", bessere Boxenstop etc. hätten schon sein können, trägt meiner Meinung nach maßgeblich zum wahren Renngeschehen bei!
Ich bin also gespannt, ob es sowohl in DTM3 als auch in Forza 2 Flaggen und Co geben wird

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

25

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:25

Solche Sachen und noch mehr wie z.B. Safety Car (gibts auch schon bei Indy Car Series) erwarte ich mir eigentlich bei NextGen-Rennspielen.

26

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:33

ICh hoffe es kommt zum Realese der XBOX 360 ein Formel 1 spiel. Würde mich echt drauf freuen, es müsste irgendwie ne gute mischung aus realismus und Fahrbarkeit bieten und ich hätte es im Regal!

27

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:40

Darauf warte ich auch,bloss die Hoffnung ist klein denn leider hat ja Sony alle Lizenzen erworben...
Werd mir extra dafür auch die PS3 kaufen,der Trailer dazu ist genial!Auch VisionGT sieht toll aus.Voll animierte Boxenstops,tausende Zuschauer in Bewegung,Spitzensound und Grafik und,und,und...
R

28

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:49

Zitat

Original von Airportschumi
Darauf warte ich auch,bloss die Hoffnung ist klein denn leider hat ja Sony alle Lizenzen erworben...
Werd mir extra dafür auch die PS3 kaufen,der Trailer dazu ist genial!Auch VisionGT sieht toll aus.Voll animierte Boxenstops,tausende Zuschauer in Bewegung,Spitzensound und Grafik und,und,und...



Ja, sieht wirklich super aus, der Trailer, aber extrwa daafür werde ich wohl keine PS3 kaufen, ich nehme die die mir am ende am besten gefällt!

29

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:57

Das dauert ne Weile,bis man die zwei Konsolen direkt vergleichen kann.Hab gehört,die XBox360 erscheint in Europa vielleicht schon im Oktober.Bis Sonys Konkurrenz da ist,hab ich genug Kohle um mir die auch reinzuziehen.Es gibt auf beiden Seiten soviel tolle Games,dass ich mich nicht nur auf ein System festlegen möchte.
Hardcorezockergrüsse
R

30

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:59

Aber ne zweite ist mir zu teuer, man bedenke die folgekosten^^ (Gamepads/Spiele). Zumindest bis ende 2006 gehe ich von einer NExt-Gen bei mir aus. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja was oder ich werde verrückt und spware auf beide^^.

31

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:02

Tja,teuer wird der Spass sowieso(batterien,,HDTV,Games, Pads,usw).
R

32

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:06

Zitat

Original von Airportschumi
Tja,teuer wird der Spass sowieso(batterien,,HDTV,Games, Pads,usw).



LOL, in dem Fall natürlich besonders teuer :), würde ich Geld verdinen.... :(

33

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:09

Naja,auch sparen is ne Kunst,is aber einfacher ohne teure Freundin...
R

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 15. Juli 2005, 10:39

oh mein gott!

habt ihr schon die neuen screens von dtm3 gesehen???

das is noch auf der xbox1 unterwegs??? WILL HABEN!!!

35

Freitag, 15. Juli 2005, 12:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oh mein gott!

habt ihr schon die neuen screens von dtm3 gesehen???

das is noch auf der xbox1 unterwegs??? WILL HABEN!!!


tja die screens sehen aber eher nach replay modus aus, mal sehe wie das ganze aus der zockersicht aussieht.

36

Freitag, 15. Juli 2005, 13:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
habt ihr schon die neuen screens von dtm3 gesehen???


Jepp, aber nicht Ingame. ;)

Zitat

das is noch auf der xbox1 unterwegs??? WILL HABEN!!!


Wird für die Xbox und PS2 rauskommen, wobei ich auch eine X360-Version erwarte, da das Spiel ja erst im Februar 2006 erscheinen soll. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 15. Juli 2005, 13:25

das heisst die screens sind woher???
schaut das dann beim spielen nicht so geil aus?

38

Freitag, 15. Juli 2005, 13:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das heisst die screens sind woher???
schaut das dann beim spielen nicht so geil aus?


Sind warscheinlich nachbearbeitete Bilder aus der Replay-Funktion!

39

Freitag, 15. Juli 2005, 14:20

ich hoffe auch auf ne x360 version den nachdem wir uns pg3 angeschaut haben im dezember wird es einen bischen schwer fallen wieder ein xbox1 spiel zu zocken. aber zumindest dürfte es optische von dtm2 zu 3 mit sicherheit ne steigerung geben und dtm2 sah schon sehr geil aus. bin vor allem auf das schadensmodell gespannt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 15. Juli 2005, 15:24

jup, is genau meine meinung mafiosi :D

Thema bewerten