Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Februar 2007, 08:41

Zitat

Original von Domster
Würde diesmal statt Hawaii eine Miniatur Nachbildung der USA mit allen Bundesstaaten vorschlagen.


Das will ich doch nicht hoffen, gerade die realistische Größe der Karte hat TDU ausgemacht...
Ich hätte kein Bock in einer unvollständigen USA mit fehlenden und kürzeren Highways rum zu fahren :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 08:48

Freu mich schon drauf !!! *YEAH* Teil 2 kommt aufjedenfall in meine XBOX360 Sammlung !!! :biglaugh: :biglaugh:

23

Freitag, 23. Februar 2007, 09:18

Ich hoffe man kann sich nicht gleich nach 2 kleinen Rennen fast jedes Auto kaufen :rolleyes:

24

Samstag, 24. Februar 2007, 00:17

Wenn du sie oft genug fährst mit sicherheit ;).

Ich hoffe eigentlich nur das sie die Fahrphysik verbessern. Das Geschaukel von meinem Murcielago passt irgendwie mehr zum Challenger als zu einem Supersportler.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. Februar 2007, 00:39

Zitat

Original von xSYSTEMx
Freu mich schon drauf !!! *YEAH* Teil 2 kommt aufjedenfall in meine XBOX360 Sammlung !!! :biglaugh: :biglaugh:


yep ich freue mich auch sehr drauf ! hoffe nur das die überraschung genau so groß groß ist wie im ersten teil :)

26

Mittwoch, 7. März 2007, 07:30

@ Cawdor: Naja okay, eine Miniatur USA wäre unmaßstabsgetreu vielleicht nicht so sinnvoll aber eine zweite Insel im selben Stil von Hawaii? Das wäre wohl zu langweilig, wenn man nicht völlig neue Texturen für Alles auspacken würde. Alternativ könnte man ja nur ein paar Bundesstaaten nehmen wie Kalifornien mit der Bay Area (San Franisco, Oakland) in Nordkalifornien, Los Angeles in der Mitte und im Süden dann San Siego und San Jose. Plus Abstecher in den Osten nach Las Vegas, Nevada um auch noch auf andere Rennen wetten zu können. 8)

27

Mittwoch, 7. März 2007, 10:54

Ja und Florida das wär super! :]
Green Hell Riders die Besten!

28

Mittwoch, 7. März 2007, 13:17

wisst ihr den schon ein datum oder quartal wann es rauskommen soll?

29

Mittwoch, 7. März 2007, 13:41

Soweit ich weiß steht da noch garnichts fest! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. März 2007, 07:41

Bisher ist nur der Titel fertig :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. März 2007, 07:41)


31

Montag, 7. Mai 2007, 16:53

Neue Gerüchte hier

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

32

Montag, 7. Mai 2007, 18:04

tönt interessant. Teil 1 ist einfach toll und fesselt mich immer noch, von daher kann es ja nur noch besser werden:-)

33

Montag, 7. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von YyB
Neue Gerüchte hier


danke!

das hört sich ja mal geil an. dynamische wettereffekte wie regen, sturm und dann noch tag und nacht wechsel. boa das wird ja geil 8)

das game ist schon so gut wie gekauft weil teil 1 ist einfach nur cool :]

34

Montag, 7. Mai 2007, 22:07

Lamborghini LM005, Mercedes GL, Audi Q7, Hummer, Range Rover sowie VW Touareg

GEIL 8o

aber erst im mai 2008 solls rauskommen ? so späääät ?(

Ich freue mich aufjedenfall wird bestimmt wieder ein top-spiel!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:42

Die Entwicklung dauert noch nicht allzu lange, deswegen erst ein in ein Jahr. Die neuen Features und so klingen schon nett, endlich mal ohne Gewissensbisse in die Prärie :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

36

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:52

auch wenn mich TDU nicht wirklich gefesselt hat, aber Spass gemacht hats trotzdem,, kurzzeitig, aber gut!

TDU2 werd ich mir auch gönnen
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:14

...das hört sich wirklich sehr vielversprechend an...wenn es so kommt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei... ;)...

38

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:32

Will zu Fuss gehen können zuminedest nur aufm Parkplatz um zu Posen :biglaugh:

39

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:17

hoffe der Online Modus wird dann besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (9. Mai 2007, 21:17)


40

Freitag, 11. Mai 2007, 13:54

hoffe diesmal gibts auch ein SCHADENSMODEL!!!!!

Thema bewerten