Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:54

Ich finde die Mucke ja geil. Nette Mischung aus Breakbeat / Big Beat / Ambient und Techno. Cool, muss im Spiel auch so sein...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:38

Alter das sieht ja mal geil aus...Vor allem der Regen bei Nacht... Juhuuu mal wieder ein chilliger Open World Racer nach Midnight Club LA nur mit viel mehr Klasse besserer Grafik und Luxus Karossen..... ;) Hoffe man kann zumindest andere Felgen montieren und ein paar optische Veränderungen vornehmen...Lackierung,Scheiben folieren das man so richtig durch die Strassen prolettieren kann.... :P :P Vor allem freu ich mich wieder auf die Bikes... ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

143

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:48

Zitat

Es gibt sogar einen "echten" Coop-Modus!


Xboxfront.de



Nett, dass sowas dann mal kurz in nem Nebensatz erwähnt wird :rolleyes2:

Weiß da schon jmd was genaueres, ich konnte dazu noch nix finden. Heißt "echt" nun auch lokal per Splitscreen oder System Link oder oder oder...???
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

144

Freitag, 7. Mai 2010, 18:52

also das spiel wird endgeil! da ich Teil 1 bis zum geht nicht mehr gezockt habe werde ich mir natürlich auch teil 2 vorbestellen oder gleich kaufen

145

Samstag, 8. Mai 2010, 09:01

Bin ich blind oder wurder der Trailer hier wirklich noch nicht gepostet :biglaugh: ?
Man das ganze sieht echt so was von geil aus. Ich krieg echt das Sabbern wenn ich die ganzen Supersportwagen da in der Halle zum stehen seh. FAHREN WILL und zwar JETZT!! Da kann mir F2010 echt gestohlen bleiben neben diesem Titel :P !

http://www.gametrailers.com/video/exclus…est-drive/65329

146

Samstag, 8. Mai 2010, 10:05

Vor allen Dingen endlich mitm R8 rrrr :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

147

Samstag, 8. Mai 2010, 17:23

Man das ganze sieht echt so was von geil aus. Ich krieg echt das Sabbern wenn ich die ganzen Supersportwagen da in der Halle zum stehen seh. FAHREN WILL und zwar JETZT!! Da kann mir F2010 echt gestohlen bleiben neben diesem Titel :P !
Amen Bruder :thumbup: . Werd bei den Trailern auch ganz zittrig. Wenn Du nen Club gründen solltest - ich meld mich schonmal an ;) . Jetzt braucht es nur noch einen Driftmodus um die ganzen Pass- und Bergstraßen auf Ibiza und Hawaii stilgerecht zu bezwingen. Am besten noch nen Nissan (S14)200SX - und ab gehts, Muscles sind wohl eh drin :thumbsup: .

148

Samstag, 8. Mai 2010, 17:43


Jetzt braucht es nur noch einen Driftmodus um die ganzen Pass- und Bergstraßen auf Ibiza und Hawaii stilgerecht zu bezwingen. Am besten noch nen Nissan (S14)200SX - und ab gehts, Muscles sind wohl eh drin :thumbsup: .
Vorallem muss dann aber auch das Fahrverhalten nachvollziebar sein^^ (nicht unbedingt 1:1 wie in echt, aber nachvollziehbar) aber das spiel ist eh gekauft ;)

149

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:21

War ja in TDU schon ganz gut das Handling, gerade im Sim-Modus konnte man schön um die Kurven zirkeln - mit dem 350Z z.B.. Da bin ich zuversichtlich. Mal sehen wann das Relasedatum bekannt wird...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 10. Mai 2010, 10:30

Haha man kann auch zum plastischen Chirurgen gehen.... 8) Amen alter das wird was werden...Ich seh mich schon wieder Stundenlang durch die virtuelle Welt cruisen... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

151

Montag, 10. Mai 2010, 11:14

omg ich freu echt übel auf das game...der erste teil hatte schon echt goile ideen...

152

Montag, 10. Mai 2010, 17:22

NEUER TRAILER :D :D




whaaaaaaaaaaaaaaaaaa IS DAS GEIL :laola: :jump:

153

Montag, 10. Mai 2010, 18:04

eine seite früher geschaut und du hättest gesehn das der trailer schon gepostet is...

154

Montag, 10. Mai 2010, 20:29

War heute mal beim GameStop meines Vertrauens. Die haben es im System für Oktober 2010...Hmm, das darf ruhig etwas eher fertig werden ;) .

155

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:02

eine seite früher geschaut und du hättest gesehn das der trailer schon gepostet is...


:huh: verdammt. Hab den kleinen Gametrailers Link übersehen.

156

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:02

Also das was ich den Trailern entnehmen kann, sieht das Fahrverhalten mal wieder bescheiden aus :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




157

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:20

KaNe,

TDU ist ein Arcade Funny Racer. Mir hat das Game vom Setting her (Teil 1) sehr viel Spa gemacht. Einzig das Sie es nicht hinbekommen haben das Game mit dem MS Wheel fahrbar zu machen.

Da hoffe ich das Sie das bei Teil 2 hinbekommen und dann ist schon alles gut.

Von diesem Titel erarte ich nur das ich mich wieder in meinen heißgeliebten Ferrari F430 Spyder setzen kann und ab geht die Post.
Es ist wie es ist!

158

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:04

Ja ich weiß ;)
Mir hat damals TDU am Anfang auch Spaß gemacht, aber nach ein paar Tagen war da die Puste bei mir aus.
Ich erwarte ja keine Sim, aber ich empfand TDU nicht wirklich nachvollziehbar und leider sieht es bei TDU2 nicht gerade besser aus.
Ausgeliehen und ein eigenes Bild wird aber trotzdem definitiv gemacht :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




160

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:59

Von mir aus bräuchte es auch keine Verbesserung zum ersten Teil geben und ich würde mir das Spiel kaufen :-)

Ich freue mich drauf, denn damals habe ich unzählige Stunden in TDU(1) verbracht...Ich hoffe jedoch, dass sich Online einiges bei dem Spiel bewegen wird...das es nach 3 Wochen nicht nur die "TDU-Fanboys" sind, die Online rumdüsen....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten