Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 17:04

Dateien auf Festplatte kopieren ?

Hallo Freunde,

hab jetzt mal ne weile die Suche genutzt aber nix gefunden.

Meine Frage:
Ist es eigentlich nicht möglich z.B. Fotos vom Rechner o.ä. auf die Festplatte der XBox zu kopieren ? ?(

Bin jetzt schon ne Weile durch´s Netz gesurft hab aber keine Antwort oder Lösunf gefunden :(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2007, 18:16

Nein, geht nicht. Du kannst höchstens Bilder von nem USB-Medium als Hintergrundbild einrichten, aber das wars dann schon.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Samstag, 10. Februar 2007, 20:11

das find ich so blöd an der Box das das nicht geht wenn man sogar musik hoch kopieren kann dann kann fotos net das Problem sein oder??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2007, 20:14

Musik kopieren geht doch auch nicht ;) du kannst die nur von ner CD auf die HDD rippen . . .
Ein technischen Problem wird das bestimmt nicht sein. Ich denke mal man kann nix kopieren, damit man keine Möglichkeit zum Cheaten hat. Sonst könnte man sich vielleicht irgendwelche Programme hoch laden oder Spielstände manipulieren.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:45

Na das ist ja nicht so toll. Kann nicht verstehen warum, denn die Möglichkeiten der Xbox werden ja dadurch begrenzt. Also ne externe Platte kaufen und die über USB anschließen :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:13

Zitat

Original von Gekko
Na das ist ja nicht so toll. Kann nicht verstehen warum, denn die Möglichkeiten der Xbox werden ja dadurch begrenzt.


Ich kann es auch nicht verstehen. Woran liegt das? Würden die Leute dann alle illegalen MP3s und Filme auf ihre 360 packen? Schon möglich. Also müssen wir mit einschränkungen leben. Aber wir sind es ja gewohnt. Als Erwachsener darf man ja auch nicht alles spielen, weil Jugendliche diese äußerst bösen Spiele für Erwachsene in die Finger kriegen.

Vielleicht wäre es ja auch zu aufwendig, diese Funktionen alle einzubinden. Ich meine auf der alten Xbox ging das auch nicht... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. März 2007, 19:40

Also ich bin froh, dass die 360 (die ich seit heute habe (premium inkl. Kamo, PGR & 3 Mon. XBL)) auch gebrannte CDs rippt. Meine Xbox macht das nämlich zu verrecken nicht.

MFG

8

Dienstag, 3. April 2007, 16:33

Mich würde es auch nicht stören wenn ich die foto´s erst auf cd machen müsste bevor ich sie auf festplatte kopieren könnte aber neeeeeeeee geht ja natürlich net

9

Mittwoch, 4. April 2007, 00:28

Es gibt ein teil mit dem man die Sachen von der Festplatte auf den PC übertragen kann;) aber ob das auch anders rum geht, weiß ich nicht.

Thema bewerten