Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] saints row 2?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 23:03

saints row 2?

Ich habe mal ne Frage.
auf xboxfront wird das Spiel aufgeführt: http://www.xboxfront.de/vorschau-1222-Saints_Row_2.html
von THQ ist dieses aber gar nicht bestätigt worden bzw. eure Auflistung ist auch völlig leer und beinhaltet nichtmal eine Newsmeldung. Ist das ein fehler?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:06

Also meines Wissens ist zu einem Nachfolger nichts bekannt, kann mir aber gut vorstellen das ein Nachfolger kommt.

Heutzutage bekommt doch fast jedes Spiel einen Nachfolger, ist doch Standard.

Ich glaub auch ein Spiel muss nur ganz ganz knapp ein kommerzieller Erfolg sein und schon gibt es einen Nachfolger, weil das ein geringeres Risiko ist, als ein gänzlich neues Spiel zu entwickeln.

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:12

Aber es ist doch falsch unhd irreführend einen Nachfolger in der Liste zu haben, wenn davon noch nie die Rede war.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:23

Vielleicht war ja irgendwann mal irgendein Gerücht irgendwo...

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2007, 10:03

Ich denke da wird 100% noch 2 Teil kommen , da bin ich mir ziemlich sicher und hoffe es !!! :biglaugh: :biglaugh:

6

Montag, 12. Februar 2007, 21:45

hoffe ich auch, habe mir den ersten Teil nämlich bestellt 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

7

Montag, 12. Februar 2007, 21:52

Immer her damit. Den ersten Teil fande ich extrem Geil.

Nur die Gang-Farbe sollte gewechselt werden ... :stupid:
"I can't believe we said no to free beer!"

8

Montag, 12. Februar 2007, 22:01

Da wart ich lieber auf GTA IV ;)
Dat wird alles roCKeN!! *yeeehaaa* :]

9

Montag, 12. Februar 2007, 22:12

Jep, aber selbst die Entwickler von GTA fanden SR cool, hab ich irgendwo mal gelesen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:22

nach gta 4 kann saints row einpacken

11

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:47

ich glaube selbst wenn saints row spielerisch besser als gta sein sollte, das würde niemand wahrhaben wollen und gta würde wegen "des großen namens" gewinnen. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:50

Aber Saints Row war dann doch nicht so der Reißer wie erwartet! Also ich habe wenig Interesse an Teil2 da mir das Genre schon gar nicht mehr gefällt, immer irgendwie das selbe!
rülps!

13

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:12

saints row fand ich richtig klasse. kein spiel hat mich so süchtig gemacht wie dieses auf der 360.

nach 5 tagen und 21h wars durch und auch einige nächte ;)

was mir nicht gefallen hat:

das ende... hätte man noch soviel draus machen können

die nebenmissionen.... ab der hälfte habe ich nurnoch wagen entführt, weil das schnell ging und man auch gleich am ort der nächsten mission war

14

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:18

Ich habe bei Saints Row ca. 80 Stunden Spielzeit investiert, nur leider is meine box putt :biglaugh:. Ein 2. teil wäre sehr geil, SR ist für mich der sieger weil man die Autos tunen kann, nicht so wie bei GTA -.-. Auch die Kleidung usw. ist besser. Mal gucken wie GTA 4 wird...

15

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:31

Saint's Row wird mächtig punkten im Vergleich zu GTA, wenn sie Wasser, Luft und so ziemlich jedes Strassen/Schiene-Fahrzeug einbauen das es gibt! Saint's Row war schon verdammt geil! Schon alleine auf der Brücke stehen und Rohrbomben runterrollen zu lassen, Auto kommt, Kaboom, Auto weg, hihi!

GTA muss sich halt mal was neues einfallen lassen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

16

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:33

GTA wird bestimmt wieder mit soner gammel grafik daherkommen :laugh:

17

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:17

also laut entwickler soll gta 4 das erste gta mit "realistischer" grafik werden, was einige "artscreens" schon belegt haben.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

18

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:29

Es bekommt doch angeblich die Engine die sie beim Tischtennis Game verwendet haben, habe ich zumindest irgendwo gelesen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:13

Zitat

Original von SiS Jihad
Es bekommt doch angeblich die Engine die sie beim Tischtennis Game verwendet haben, habe ich zumindest irgendwo gelesen!


Das stimmt schon, aber die wird deutlich zurückgeschraubt werden müssen wenn es eine grosse Weitsicht haben soll.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




20

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:07

Die Aussage das die selbe Engine wie bei TT verwendet wird sagt 0 über die endgültige Grafik aus.

Die Engine ist das Programmgrundgerüst einer Grafik. Auf dem Gerüst wird aufgebaut... auch wenn die selbe Engine im Spiel ist können sich Spiele sehr unterscheiden, auch optisch.

Deshalb verstehe ich nicht wieso hier von zurückgeschraubter Engine gesprochen wird. Wenn R* sagen das die selbe Engine verwendet wird heisst das nicht das die Figuren den Detailreichtum von TT aufweisen ;) Es läuft nur mit dem selben Motor.

Splinter Cell 1 läuft auf der Unreal Engine
Splinter Cell 2 auch
und man höre und staune

Teil 3 auch.

Die absolut selbe Engine und die Spiele haben optisch kaum was gemein. Weder in Bezug auf Unreal noch in Bezug auf SC1 + 2 auf Teil 3.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. Februar 2007, 23:09)


Thema bewerten