Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:38

Sportschau

Ihr kennt es bereits aus der Vergangenheit, die Sportschau, hier könnt ihr Spielberichte reinposten und sonst über die Spiele diskutieren.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:01

petley (inter mailand) vs kampfferkel (ac mailand) 2:2 (2:1)

alles in allem war es ein langweiliges spiel, beide mannschaften neutralisierten sich oft im mittelfeld, wobei aber ac mailand leicht die größeren spielanteile gehabt hat. ein klassiker war der regionalschlager nicht, was sehr viele fans enttäuschte, aber nach einer durchzechten nacht, war wohl der trainer inter mailands nicht ganz auf der höhe und konnte seiner mannschaft nicht die gewohnte ordnung vermitteln.
zum spielverlauf:
ac mailand ging schon in der 4 minute mit einem kopfballtor nach einer ecke durch gilardino ihn führung. doch diese dauerte nicht lange! in der 19. minute glich ibrahimovic dann aus. ihm gelang auch in der 37 min die führung. nach der pause drückte ac wieder auf das tor von inter und wurde dafür in der 52 minute durch ein abstaubertor von gilardino belohnt. im anschluß daran ereignete sich im großen und ganzen eigentlich nichts mehr aufregendes bis auf eine gelbe karte die sich vierra nach einer ungestümen grätsche in der mitte der 2. hälfte einfing. und so plätscherte die partie bis zum ende dahin.

damit gebe ich wieder ab zu geri ins studio. hoffe doch dass sich die anderen spiele ein wenig spannender gestaltet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (11. Februar 2007, 17:04)


3

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:29

AUFM : Stone

Also die Statistik sprach vor dem Spiel schon Bände. Auf der einen Seite ein Allrounder mit über 100 Online-Siegen und auf der anderen Seite ein Noob der mit PES 6 noch nicht so richtig etwas anfangen kann :-).

So begann auch das Spiel. AUFM drückte und Stone versuchte sein Bestes nicht unterzugehen. Schnell ging der Favorit 1:0 in Führung. Doch Stone schlug zurück und umkurvte herrlich den gegnerischen Tormann.

Tortz allem machte AUFM immer mehr Druck und die Latte rettete Stone vor einem noch größeren Rückstand.

In der 2 HZ wurde dann der Favorit seiner Rolle gerecht und machte seine Tore am Fließband.

Verdienter Sieg für AUFM.

4

Samstag, 17. Februar 2007, 23:42

Kantersieg in London - Chelsea fertigt ManU mit 5:1 ab


Chelsea London gegen Manchester United, so hieß das Duell was am 2. Spieltag in London ausgetragen wurde.
London mit dem ersten Spiel der Saison (der 1. Spieltag wurde verschoben, a.d.R.) wollte mit einem Sieg in die Liga starten. Manchester dagegen war nach dem ersten Spieltag, der 3:1 verloren ging, bereits in Zugzwang.

Das Spiel begann sehr rasch und intensiv. Bereits von anfang an stellt Chelsea klar das die Punkte heute in London blieben. Durch eine Reihe schöner Spielzüge erarbeitete sich Chelsea gute Tormöglichkeiten, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. Nach gut 15 Minuten war es aber Joe Cole der einen Abpraller Volley abschloss und zum 1:0 im leeren Tor versenkte.
In der folge entwickelte sich ein schönes abwechslungsreiches Spiel was Chance in Hülle und Fülle bot. ManU konnte sich zwar einige gute Einschußmöglichkeiten erarbeiten aber die 100%tige war nie dabei.
Auf der Gegenseite kam Chelsea zu guten Möglichkeiten.
Schließlich war es wiedereinmal Joe Cole der einen Abpraller verwandelte und zum 2:0 erhöhte.
Nach dem neuerlichen Tor für London war ManU wie geschockt und hatte starke Probleme den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen. Da war es wenig verwunderlich das Shevchenko nach einer schönen Vorlage von Cole das 3:0 erzielte.

Dies war auch zugleich der Pausenstand womit das Spiel auch fast schon entschieden war.

Die zweite Hälfte begann dann wie die erste. London war dominierend und drückte auf weitere Tore. Der am heutigen Abend überragende Joe Cole erzielte kurz nach dem Wiederanpfiff nach einem schönen Sololauf über 45 Meter das 4:0.
In der folge kam es dann zu einer Auswechslung, Arjen Robben verließ den Platz und Didier Drogba sollte von nun an stürmen.
Kaum war Dorgba auf dem Platz fiel auch schon das 5:0. Zwar hatte Drogba nicht getroffen aber dennoch gehört ein großer Anteil am Tor ihn weil er 3 Abwehrspieler bei einem Eckball auf sich zog und so Claude Makelele den Treffer ermöglichte.

Schließlich kam ManU aber doch noch einmal gefährlich vor das gegnerische Tor und somit zum Anschlußtreffer. O'Shea erzielte nach einer Misslungenen Parade von Petre Cech ein Kopfballtor womit man wenigstens den Ehrentreffer schaffte.

Dies war es dann auch schon sodass Chelsea sein erstes Spiel mit 5:1 deutlich gewinnen konnte und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken darf. Trainer Yildirim war jedenfalls sichtlich begeistert über die Leistung seines Teams.




...super Verbindung, Danke fürs Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. Februar 2007, 23:45)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Februar 2007, 07:54

das zweite remi in folge!
am 2. spieltag trafen real madrid und inter mailand auf einander. der namen nach sollte die partie wohl ein wahnsinnsspiel versprechen mit massig guten kombinationen und tollen torchancen.
doch leider sah die wirklichkeit sehr viel ernüchternder aus. real madrid kam besser ins spiel uns konnte auch einige torchancen herausarbeiten aber waren diese nicht unbedingt zwingend. nach einer weile hatte sich inter an den gegner gewöhnt und das spiel war ausgeglichen. bis zur pause passierte eigentlich relativ wenig und so wunderte es nicht dass das spiel bis dato 0:0 stand. beiden mannschaften ist es gelungen ca. eine handvoll torchancen herauszuarbeiten die in der regionalliga vielleicht helles aufsehen erregt hätten, aber es handelte sich ja hier um topvereine. die 2. halbzeit war das ebenbild der ersten und so schliefen die fans fast auf den rängen ein bevor sie sich enttäuscht auf den heimweg machten. inter mailand hatte zwar gegen schluß noch eine kleine druckphase konnte sie aber nicht für sich ausnutzen.
der schiri pfiff sichtlich erleichtert endlich feierabend zu haben ab und somit endete das spiel 0:0.

damit gebe ich ab zu geri ins studio!

6

Montag, 19. Februar 2007, 09:28

Danke Petley, hier im Studio haben unsere Mädels der Statistikzentrale gerade herausgefunden, dass FC Soulrise noch kein Spiel absolviert hat. Gerüchten zufolge, soll seine Box kränkeln. Für die kommenden Stunden haben wir eine Live-Schaltung zum Pressesprecher von FC Soulrise geplant.

ich geb nunmehr ab zu... [insert name]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Montag, 19. Februar 2007, 11:56

Hy Yildirim.Super Spielberichte von dir.
Das war ein klassicher Fehlstart von meiner Mannschaft.Zwar wusste ich das deine Mannschaft Favorit ist aber das ich so untergehe hätte ich nicht gedacht.
Meine Jungs haben Zeitweise wie Amateure gespielt.Die schonzeit ist jetzt vorbei.ich werd jetzt jeden Abend Straftraining ansetzten. :]
Jetzt brauch ich wirklich langsam mal Punkte. :(
Glückwunsch nochmal zum klaren Sieg.

Die Verbindung war richtig gut.
Schönen Tag euch allen noch.

8

Montag, 19. Februar 2007, 13:27

Also vor dem Spiel wußte ich noch nicht wo ich stehe. Ich habe vorher ziemlich lange PES6 nicht online gespielt sondern nur die Meisterliga gegen die CPU. Das Online dann was anderes ist war mir klar und ich hatte mich eigentlich auf ein schweres Spiel eingestellt. Man muss aber auch sagen das das erste Tor sehr wichtig war. Hätte Joe Cole den Abpraller nicht gemacht wäre es bestimmt richtig eng geworden.

Viel Spaß bei Straftraining 8)

9

Montag, 19. Februar 2007, 19:27

Fluchsl : Are u feelin me

Aufm war gleich in den anfangsminuten in rückstand geraten. Im weiteren Spielverlauf lief alles bestens für aufm und er ging mit 4:1 in führung. In den schluss Minuten wurd es für aufm kritisch, die Stürmerstars machten ihren chancen nicht rein und im gegenzug nutzte fluchsl fast jede chance. Fluchsl kam bis zu einem tor dran, aber es hat für ihn nicht mehr gelangt. Das Spiel endete 4:5.

Mann des Spiels war ohne zweifel Reyes, er hat 3 wunderschöne tore gemacht. Einen davon hat er wunderschön übern Tormann gehoben. Herrrliiiiiichhhhhh....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Februar 2007, 19:31

man hoffentlich is die Liga bald vorbei,damit ich PES in die Tonne haun kann und mir Fifa holen kan :help: :( :] :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

11

Freitag, 23. Februar 2007, 23:47

Real gegen Chelsea - Die Königlichen gegen den Öl-Magnat

Am 3. Spieltag gastierte Chelsea London in Madrid um 3 wichtige Punkte auszuspielen. Dabei waren die Vorraussetzungen sehr günstig. Super Wetter gepaart mit toller Atmosphäre im Stadion sowie 2 Top-Mannschaften die gleich ein Fußballfest ausspielen sollten, was kann es besseres geben.

Tja, nicht viel außer natürlich ein hochklassiges sehr temporeiches Spiel welches mit Torchancen auf beiden Seiten angereichert war.
Das Spiel begann sehr flott und es gab gleich die ersten Chancen. Cole scheiterte an Casillias und Ronaldo auf der anderen Seite an Cech.
Nach 8 Minuten fiel aber das erste Tor. Nach einer missglückten Abwehr des spanischen Keepers nutzte Michael Ballack die Gunst der Stunde und staubte aus gut 20 Metern ab. 1:0 für London. Alles schien nach Plan zu laufen bis auf die winzige Kleinigkeit das Real auch gewinnen wollte. So überraschte es nicht das beide Teams sehr ansehnlich nach vorne spielten und zu vielen Torchancen kamen. Schließlich konnte Real ausgleichen und sogar in Führung gehen, sodass man mit einem 2:1 aus Sicht der Madrelenen in die Halbzeit ging.

Die Spieler von Chelsea sichtlich geknickt, hatte das Spiel doch sehr stark begonnen, kamen mit 2 frischen Leuten aus der Kabine. Drogba ersetzte den bis dahin schwachen Robben und Wright Phillips kam für die Hamburger Neuverpflichtung auf der rechten Außenbahn.

Die zweite Hälfte führte schließlich das fort was in der ersten begann. Ein super Spiel wo kein Meter verschenkt wurde und beide Teams großartigen Kombinationsfußball boten. Chelsea gelang dann in der 2. Hälfte der Ausgleich durch Joe Cole der sich über die rechte Seite schön in den 16er gedribbelt hat und dann eiskalt verwandelte. Von nun an war das Spiel auf Messers Schneide. Das nächste Tor wäre die Entscheidung und so spielten beide Teams auch. Jeder wollte unbedingt die 3 Punkte mitnehmen. Joe Cole gelang in der 85. Minute noch ein Pfostentreffer und Cech hielt im Gegenzug vor Van Nistelrooy aus 3 Metern den Sieg fest.

Alles in allem ein verdientes Unentschieden da das Spiel über weite Strecken ausgeglichen war aber dennoch viele sehnswerte Kombinationen und Torraumszenen beinhaltete.


...super Verbindung, klasse Spiel...

12

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:22

Chelsea verliert 0:1 gegen Chelsea - paradox !!!

Im Nachholspiel des 1. Spieltages trafen zwei Mannschaften aufeinander die man glatt miteinander verwechseln könnte. Es handelte sich dabei um die beiden englischen Teams von Roman Abramowitsch. Allerdings ging es nicht um 2 unterschiedliche Teams sondern um das selbe Team.

Abramowitsch, ein Visonär sondersgleichen, hat den FC Chelsea klonen lassen um seine Chancen in der Liga und in der CL zu erhöhen. Nun trafen beide Teams aufeinander und alle wollten wissen wie dieses scheinbare Spitzenspiel ausgeht.

Nun das Spiel ansich bot nicht allzuviel Hochklassige Szenen. Es war eher ein Spiel was sich zwischen den 16ern der beiden Mannschaften abspielte. In der ersten Hälfte war das Heimteam, trainiert von SoulRISE, ein wenig besser bzw. konnte sich die klareren Chancen herausarbeiten. Merhmals scheiterten die Blues an Cech. Auf der anderen Seite gab es kaum sehenswerte Großchancen. Zur Halbzeit wechselte dann Trainer Yildirim, betreut das Auswärtsteam, Ballack aus und brachte dafür Essien. Der deutsche Nationalmannschaftskapitän bot einmal mehr eine entäuschende Vorstellung.

In der 2. Hälfte aber änderte sich nicht viel. Beide Teams versuchten Druck aufzubauen und ein Tor zu erzielen. SoulRISE, immer wieder beteuernd das er ein Unentschieden als Sieg empfinden würde, wäre beinnah durch Shevschenko in Führung geganen. Der Ukrainer tunnelte Cech aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Auf der anderen Seite gab es nun auch gute Chancen zu bestaunen. Shevschenko kam freistehend zum Schuß, vergab jedoch kläglich. In der 81. Minute kam es dann zur größten Chancen der Gastmannschaft. Der Ukrainische Nationalspieler Shevschenko schoß freistehend vor Cech aufs Tor doch der Keeper konnte klären. Durch die fällige Ecke jedoch kamen die Blues von Coach Yildirim doch noch zu einem Tor. Shevschenko erzielte einen sehr ansehnlichen Flugkopfall. Da war nichts zu machen für Cech und Trainer Yildirim war außer sich vor freude. Kurz im Anschluß kam es nochmal zu einer Sehenswerten Szenen auf der anderen Seite. Drogba schoß aus 3 Metern doch Cech hielt den Sieg fest.

Nach dem Spiel konnten wir noch einige Kommentare einfangen:

Yildirim (Trainer Chelsea London², anm. d. Red.):
"Wir können über den Sieg heute sehr zufrieden sein. Nicht zuletzt weil er durch einen glücklichen Zufall zustande kam. Die Heimmannschaft hat uns heute sehr stark unter Druck gesetzt, konnte aber doch nicht treffen. Ich möchte noch einen Gruß an unseren Russischen Besitzer schicken: Bitte klonen sie keine Spieler mehr, man hat doch gesehen das das Spiel nicht ansehnlich war und nebenbei würde ich mich über einen unberührten Spieler auch mal freuen :)"



...super Spiel, klasse Verbindung, endlich ging das Spiel über die Bühne :D...

13

Montag, 26. Februar 2007, 09:49

"Wir wussten, dass es schwer wird in dieser Liga zu bestehen und ich habe, ganz ehrlich, nicht damit gerechnet, dass meine Jungs sich so tapfer schlagen. Umso bitterer dann das 1:0 und den verpassten Ausgleich. Es wird hart hier zu bestehen, ich sehe dunkel am Ende des Tunnels"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:39

Spieltag 2

FPetley vs SoulRISE - > 3:3

Was für ein Spiel. In der ersten Minute geht Petley in Führung. Soul macht aber Druck, kann nach einer anständigen Hereingabe den Ausgleich erziehlen, scheitert aber am Torthüter. Ein turbulentes Spiel beginnt und nach 20 Minuten erziehlt der sympathische Admin und Publikumsliebling den bis dahin verdienten Ausgleich. Die Freude währt jedoch nicht lange, bereits zehn Minuten später geht Petley erneut in Führung, muss aber eine Minute später den erneuten Ausgleich hinnehmen.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann ein bitteres Eigentor von Petley, Soul führt 3:2. In der zweiten Halbzeit spielt nur noch Petley, macht Druck, kommt zu einigen verdammt guten Chancen, das Leder will aber erst kurz vor Schluss hinter Souls anfällige Torlinie kullern. Endstand 3:3 - ein glücklicher Punkt für Soul, nach der unglaublich guten zweiten Halbzeit hätte der Gastgeber drei Punkte verdient (27 (10) !!! zu 8 (4) Torchancen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 1. März 2007, 08:54

Der erste Punkt für den sympathische Admin und Publikumsliebling

16

Samstag, 3. März 2007, 17:26

Spitzenspiel - London empfängt Madrid

Am 4. Spieltag gastierten die Königlichen aus Madrid in London. Die ganze Liga schaute Erwartungsvoll nach London um das Spitzenspiel der Liga anzusehen, auch weil der 1. gegen den 2. spielte, anbei man aber erwähnen muss das Real bei 1 Spiel weniger 1 Punkt Rückstand hat.

Beide Teams starteten mit einer offensiven Ausrichtung und wollten das Spiel beginnen. So wahr es wenig verwunderlich das es gleich zu beginn eine vielzahl an Chancen auf beide Seiten zu bestaunen gab. Schließlich war es der Niederländer Arjen Robben der die 1:0 Führung für Chelsea London durch einen spektakulären Flugkopfball erzielte.
In der Folge gab es immer mehr starke Szenen auf beiden Seiten. Real kam schließlich zum Ausgleich und danach gleich zur Führung. Chelsea, sichtlich geschockt, brauchte einige Minuten um diesen Rückschlag zu verkraften. Schließlich erzielte Shevschenko noch vor der Pause den Ausgleich.

Eine super erste Hälfte ging zu Ende die nichts für schwache Herzen war.

In Durchgang zwei erarbeiteten sich beide Teams wieder deutliche Torraumszenen doch die beiden top aufgelegten Torhüter verhinderten immer wieder den gegnerischen Torerfolg.
Bis zur 84. Minute konnten beide Torhüter eine tadellose 2. Hälfte verbuchen. Doch nach einer Flanke von Joe Cole erzielte Frank Lampard mit einen sehenswerten Vollspannschuß in den Winkel die 3:2 Führung. Real aber ließ nicht locker und konnte in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich durch Ronaldo verbuchen. Im direkten Gegenschlag wiederrum hätte Essien erneut treffen müssen.
Er vergab allerdings enttäuschend.

Somit endete das Topspiel mit einem 3:3 Unentschieden sodass kein Team davon ziehen kann.



...super Verbindung, super Spiel...

17

Dienstag, 13. März 2007, 20:10

Real vs. Chelsea - schwerer Rückschlag im Titelkampf

Ein Spiel dessen Vorzeichen nicht klarer hätte sein könnten wurde zu einer erbitterten Zitterpartie.
Chelsea, als bisheriger Tabellfüherer, klar auf einen dreier aus konnte gegen Real nicht gewinnen. Das Ergebniss ist umso überraschender da Real seit Wochen kein Spiel absolviert hatte da es technische Probleme im "Stadion" gab.

Das Spiel begann sehr verhalten. Chelsea spielte in den ersten Minuten klar auf Sieg und drängte Real ersteinmal hinten rein. Nach gut 15 Minuten war diese Drangphase auch schon vorbei und Real konnte sich immer mehr befreien und eingen Chancen herausarbeiten. "Spätestens ab der 20. Minute hatte ich ein ungutes Gefühl das dieses Spiel nicht optimal laufen wird.", schilderte Trainer Yildirim nach dem Spiel seine Vorahnung.
Dieses Gefühl wurde dann weiter bekräftigt als Real nach einem Konter im Anschluß eines Eckballs die Führung erzielen konnte. Chelsea wirkte im Nachhinein wie geschockt und konnte selbst klarste Chancen nicht verwerten. Coach Yildirim reagierte umgehend und wechselte die völlig neben sich stehenden Ballack und Joe Cole aus. Drogba und Essien sollten die Offensiv Bemühungen ankurbeln.
So kam Chelsea dann auch nochmal kurz vor der Pause durch Drogba zu einer klasse Chance. Drogba zog vom linken Eck des 5er's ab und verfehlte das Tor am langen Pfosten haarscharf.

In der Pause zog der Chelsea Trainer Konsequenzen und verstärkte durch taktischen Umstellungen den Angriff.
Dies machte sich dann auch bemerkbar. Chelsea begann ähnlich stark wie in der 1. Hälfte und drängt auf den Ausgleich. In der 55. Minute war es dann soweit, Frank Lampard glich durch einen Foulelfmeter aus.
In der folge nahm das Spiel deutlich an Qualität ab jedoch wuchs die Spannung von Minute zu Minute. Chelsea wollte den Sieg um an der Tabellenspitze zu bleiben und Real wollte unbeginnt den Anschluß an die obere Tabellenhälfte herstellen.
Mit diesem Druck im Rücken gab es dann den ein oder anderen Fehlpass zu bestaunen.
Wirklich zählbare Torchancen sprangen aber nicht mehr heraus sodass es beim 1:1 Unentschieden blieb das niemanden weiterhilft.


...spannendes Spiel, super Verbindung, perfekt...

18

Montag, 26. März 2007, 22:24

A.C. Mailand vs. FC Real Madrid

Auf einen Klassiker freuten sich zigtausende von Zuschauern heute Abend. Der Trainer von Real Madrid Stone wurde ja schon von etlichen Medien angezählt und viele sprachen von einem Entscheidungsspiel.

Die erste HZ war noch nicht einmal richtig angepfiffen und schon erzielte Real das sooo wichtige 0:1 nach gut einer Minute. Doch es sollten noch bange 89 Minuten für Stone werden.

Der AC erfing sich schnell vom Gegentor und spielte sehr flüssig und offensiv über die Flügel nach vorne. Die Madrilenen wurden immer mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt - fanden einfach kein gezieltes Gegenmittel.

Doch Íker Casillas Fernández hielt was es zu halten gab. Madrid fand dann im Konter die eine oder andere Möglichkeit vor, konnte sie aber nicht nutzen. Es ergab sich ein toller Schlagabtausch mit wechselnden Strafraumszenen. Nachspieltzeit der 1 HZ und Toooor für den AC. Verdient zu diesem Zeitpunkt.

Beide Teams gingen in die Kabine. Der Trainer Stone war schon nach aussen hin sehr gezeichnet. Insider vermuten das ihm das verhängte Rauchverbot der FIFA zu schaffen macht und natürlich der schlechte Tabellenplatz. :-)

2 HZ. Alles offen und der AC spielte wie gewohnt gekonnt über die Flügel. Real warf alles in die Abwehr um nicht noch ein dummes Gegentor zu bekommen. Verteidigte aber sehr clever. Dann in der ? Minute gelang den Königlichen das 2:1. Die mitgereisten Fans waren aus dem Häuschen. Und so blieb es auch.

Nach dem Spiel streuten die Trainer gegenseitig Rosen. Trainer KampfFerkel meinte ein verdienter Sieg für Real.
Auf der anderen Seite meinte Trainer Stone das es eine sehr ausgewogene Partie war und es hätte auch ein Unentschieden werden können.

Der erste so wichtige Sieg für Stone und sein Team in einem sehr fair und sauber geführten Spiel.

19

Dienstag, 27. März 2007, 09:08

Sehr schöner Spielbericht Stone :thumb: !!!

Nach diesem Spiel steckt mein AC nun auch im Tabellenkeller und die Krise ist perfekt. Meine Stürmer haben ihr Selbstvertrauen verloren. Nun hab ich das Präsidium im Nacken und steh kurz vor dem Rausschmiss :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (27. März 2007, 09:09)


20

Dienstag, 27. März 2007, 13:20

Naja das wird schon wieder. Der AC hat ja ein gutes System und nur ein bisschen Pech zur Zeit. Kommen sicher bald wieder bessere Zeiten! :cheers:

Thema bewerten