Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. März 2007, 16:27

Zitat

Original von Razor27
Kann hier wer mal wieder eine Seite reinstellen wo man sieht wieviel sich von den einzelnen Konsolen bereits verkauft habn, find die Seite nimmer.

Danke


http://nexgenwars.com/
rülps!

42

Montag, 12. März 2007, 11:16

Hab mir vor langer Zeit ne Xbox360 gekauft und letzten Monat ne Wii. Bin zufrieden mit beiden Konsolen. Hab 2 Konsolen zum Preis von ner PS3 :P
Xbox für geile Grafik und Wii für hammer Gameplay :D
Wie wärs mit ner Wii60? Die Xbox mit Wii Steuerung das wär mal was geiles ..

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 12. März 2007, 11:24

Zitat

Original von kunfrieden
Hab mir vor langer Zeit ne Xbox360 gekauft und letzten Monat ne Wii. Bin zufrieden mit beiden Konsolen. Hab 2 Konsolen zum Preis von ner PS3 :P
Xbox für geile Grafik und Wii für hammer Gameplay :D
Wie wärs mit ner Wii60? Die Xbox mit Wii Steuerung das wär mal was geiles ..

Sowas in der Art ist glaub ich eh schon in Planung. Kann aber noch etwas dauern...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 19. März 2007, 12:18

Ich glaube, daß die Wii das Rennen macht.
Das ist echt eine Konsole für Jung und Alt, die ihren Zweck vollkommen erfüllt. Spielen, kein großartiger Schnickschnack wie DVD-Plaer, HD-DVD oder BlueRay, IPTV... Genau das hat die Kosten im Rahmen gehalten und das ding zu einem recht günstigen Preis auf den Markt gebracht.
Wenn ich sehe, das die Wii schon über 5.000.000 mal verkauft wurde un das seit Dezember (oder wann war release?) steht für mich der Gewinner fest.

1. Wii
1. X360
.
4. PS3

Auf platz 3 wird warscheinlich noch die PS2 rumgammeln, die wie die Wii keine NextGen Konsole ist.

Sollte die X360 dauerhaft im Preis fallen, könnte sich das mit den Verkaufszahlen relativieren und die 360 bleibt vorn. 299€ für X360 gegen 249€ Wii ist ein gutes Argument für die MS Konsole. Aber wenn es so weitergeht wird die Wii siegen und die PS3 das Schlusslicht.

Nebenbei beschweren sich ja auch immer mehr entwicklerstudios über fehlende Informationen zur Programmierung der PS3. Bis da komfortable Tools auf den Markt kommen, die sämtliche details berücksichtigen wird noch einige Zeit vergehen, wo sich so manch einer Scheien wird, direkt für die PS3 zu programmieren. Es weiß nunmal noch keiner genau, mit welchen Problemen zu rechnen sein wird...

Ein ganz großer Faktor, der bei der X360 momentan noch gar nicht berücksichtigt wird, wird das Plattformübergreifende Angebot von MS werden. PC und 360 Spieler zu vereinen wird über kurz oder Lang das Ziel sein. Und wenn das erstmal geschafft ist, werden andere Konsolen noch weiter in die Ecke gedrängt, da MS den Entwicklerstudios pracktisch alles liefert, was sie brauchen. (Server, Programmiertools, DX Schnittstellen, ein ausgeklügeltes und funktionierendes Community System ...)
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

45

Dienstag, 20. März 2007, 16:18

Ja ich sage das genau so


1.Xbox360
2.Wii
3.Ps3

Ich finde das Ps3 nachmacher sind und fast alles bei der alten und der neuen Xbox abgekugt habe.Aber jeder hat seine eigene Meinung.

46

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:52

1. 360
2. Wii
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..........
19486. PS3

47

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:40

Ich glaube schon das die PS3 noch ihre Hardcore Fans hat, bzw. Fans.
Nur die Konsole ist viel zu teuer. In meinem Bekantenkreis gibt es X Leute die gerne eine PS3 hätten, sie aber nicht haben weil sie zu teuer ist.
Und von der Konkurenzfähigkeit der PS3 im Vergleich zur 360 würd ich sagen das die 360 einen wahnsinnigen Vorsprung hat, der auch wahrscheinlich nicht mehr einzuholen ist. Muss man abwarten wenn die erste oder zweite Preissenkung für die PS3 kommt. Und die Wii ist einfach nur eine geniale Konsole die aber nicht sonderlich viel mit Next-Gen zu tun hat, zumindest nicht von Grafik etc.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:28

Wii wird klar das Rennen machen.
Die 360 liegt zwar momentan weit vor der PS3, aber mal ganz ehrlich, berauschend sind die Verkaufszahlen bei weitem auch nicht. Ich sage nur, deutlich nach unten korrigierte Verkaufsprognosen für 2007.

MS hat es mit der 360 bisher nahezu ausnahmslos verfehlt, den Massenmarkt und den Mainstream zu erreichen, wie es die PS2 geschafft hat. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Die 360 spricht Hardcore- und PC-Zocker an.

Das wird vielleicht reichen, um momentan vor der PS3 zu bleiben, aber nicht ausreichen, um die Generation für sich zu entscheiden. Da hat der Wii mit seinem Jedermann-Konzept eindeutig die besseren Karten und auch die PS3 könnte bei einer deutlichen Preissenkung in 1-2 Jahren deutlich vorbeiziehen.

Ich persönlich finde, die 360 ist eine tolle Konsole und wenn die Elite endlich mal kommt, werde ich wahrscheinlich erstmal weiterhin keine PS3 brauchen, aber es braucht neben der hochwertigen Software für die Zocker, die es ja gibt und die auch für die Zukunft angekündigt ist, einfach auch mehr in Richtung SingStar, EyeToy etc.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

49

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:55

Ach obwohl die Wii so erfolgreich ist, spricht sie doch auch nicht jeden an. Im Gegenteil seit dem Jahr 2000 spiele ich mit Konsolen und mich spricht die Wii sowas von gar nicht an, es ist die erste Nintendo Konsole die ich nicht gekauft habe.

Die Wii hat das selbe Problem wie das N64 und der GameCube gewisse Genres werden nie ihren Weg auf ein Nintendo System finden.

Das Problem hat aber auch die XBOX...

Auf diesmal längerer Sicht wird sich die Playstation wieder durchsetzen, denn am Ende ist es wieder Sony die es schaffen jeden anzusprechen.

50

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:33

1. XBOX 360/Wii
3. PS3 :]


51

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:18

Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt und es ist halt keine reine Spielmaschine sondern eher ein Multimedia Gerät wo man viel mehr Möglichkeiten hat als mit der 360. u.a. Blu-ray , Webbrowser , Linux nutzen etc.
Und die wirkliche Performance von dem Gerät kennt doch niemand , man schaue sich nur mal GoW an , da sieht man was aus der 360 rauskommt.

Da Sony halt nicht nur die Hardcore Zocker anspriecht sondern auch auch neue Wege geht z.b. durch EYE Camera (Eye of Judgement) Traiding Card-Titel.

PS3 halte ich für noch fähiger und wenn der Preis stimmt wird sie an der 360 vorbeiziehn.
Das aber wohl noch einige Zeit dauern wird da Sony noch knapp 240Eur pro Konsole draufzahlt und M$ , nach 1 Jahr 75 Eur pro Konsole verdient.
(Stand: Ende 2006: Quelle :iSuppli)

Was auch positiv ist bei PS3 der Geräuschpegel ... absolut Lautlos , kein Staubsauger wie die 360.
Was mir bei der 360 ziemlich auf den Sack geht.

MP Matches können bei der PS3 auch mit meheren Leuten ausgetragen werden (z.b. Resistance 40 Leute)
wobei mir das XBOX-Live system von M$ gut gefällt , sehr übersichtlich u. Einfach zu bedienen´, kann noch nicht genau sagen wie es bei Sony aussieht

52

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:53

Zitat

Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt und es ist halt keine reine Spielmaschine sondern eher ein Multimedia Gerät wo man viel mehr Möglichkeiten hat als mit der 360. u.a. Blu-ray , Webbrowser , Linux nutzen etc.
Und die wirkliche Performance von dem Gerät kennt doch niemand , man schaue sich nur mal GoW an , da sieht man was aus der 360 rauskommt.

Da Sony halt nicht nur die Hardcore Zocker anspriecht sondern auch auch neue Wege geht z.b. durch EYE Camera (Eye of Judgement) Traiding Card-Titel.

PS3 halte ich für noch fähiger und wenn der Preis stimmt wird sie an der 360 vorbeiziehn.
Das aber wohl noch einige Zeit dauern wird da Sony noch knapp 240Eur pro Konsole draufzahlt und M$ , nach 1 Jahr 75 Eur pro Konsole verdient.
(Stand: Ende 2006: Quelle :iSuppli)

Was auch positiv ist bei PS3 der Geräuschpegel ... absolut Lautlos , kein Staubsauger wie die 360.
Was mir bei der 360 ziemlich auf den Sack geht.

MP Matches können bei der PS3 auch mit meheren Leuten ausgetragen werden (z.b. Resistance 40 Leute)
wobei mir das XBOX-Live system von M$ gut gefällt , sehr übersichtlich u. Einfach zu bedienen´, kann noch nicht genau sagen wie es bei Sony aussieht


Ähem PDz kann man mehrspieler mit 64 Leuten :rolleyes:
bla blub

53

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:49

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt und es ist halt keine reine Spielmaschine sondern eher ein Multimedia Gerät wo man viel mehr Möglichkeiten hat als mit der 360. u.a. Blu-ray , Webbrowser , Linux nutzen etc.
Und die wirkliche Performance von dem Gerät kennt doch niemand , man schaue sich nur mal GoW an , da sieht man was aus der 360 rauskommt.

Da Sony halt nicht nur die Hardcore Zocker anspriecht sondern auch auch neue Wege geht z.b. durch EYE Camera (Eye of Judgement) Traiding Card-Titel.

PS3 halte ich für noch fähiger und wenn der Preis stimmt wird sie an der 360 vorbeiziehn.
Das aber wohl noch einige Zeit dauern wird da Sony noch knapp 240Eur pro Konsole draufzahlt und M$ , nach 1 Jahr 75 Eur pro Konsole verdient.
(Stand: Ende 2006: Quelle :iSuppli)

Was auch positiv ist bei PS3 der Geräuschpegel ... absolut Lautlos , kein Staubsauger wie die 360.
Was mir bei der 360 ziemlich auf den Sack geht.

MP Matches können bei der PS3 auch mit meheren Leuten ausgetragen werden (z.b. Resistance 40 Leute)
wobei mir das XBOX-Live system von M$ gut gefällt , sehr übersichtlich u. Einfach zu bedienen´, kann noch nicht genau sagen wie es bei Sony aussieht


Ähem PDz kann man mehrspieler mit 64 Leuten :rolleyes:


Habe das Game nicht lese da im Internet aber nur was von 32 Spielern :

Das Besondere am Deathmatch: Abhängig von der Kartengröße könnt ihr euch mit bis zu insgesamt 32 menschlichen Spielern Duelle liefern. (4players)
Ist aber das einzige Game was ich auf der 360 kenne das 32 Spieler zulässt ansonsten kenne ich maximal 16

Wieso eigentlich ??

aber ist ja auch nicht so wichtig. Für mich zählen eher gründe wie Lautstärke etc.
Die PS3 macht einfach einen qualitativ besseren Gesamteindruck.
Ob dieser wirklich stimmt muss die Zukunft zeigen

54

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:33

Ich habe mir die XBox ja erst vor einigen Wochen gekauft, da die PS3 einfach zu teuer ist und es keine Games gibt die mich sonderlich ansprechen.
Zu der Lautstärke der XBox muss ich sagen, mein Bruder hat eine aus der neuen Serie, letzte Woche oder so gekauft, die ist fast so leise wie die PS3 und im Vergleich zu meiner Box natürlich ein riesen Unterschied.
Die XBox ist eine geniale Konsole und ich denke, dass sie sich vor der PS3 halten wird wenn auch hinter der Wii, was daran liegt, dass diese alle Altersgruppen von 5-99 anspricht :]

55

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:35

Zitat

Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt t



den Satz kann ich schon nichtmehr sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. Juni 2007, 16:35)


56

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:47

Ähme die PS3 ist seit letzten Weihnachetn auf dem Markt ... ALso ca n halbes Jahr :rolleyes: Gerade eben nenne ich das nicht :P
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (12. Juni 2007, 16:47)


57

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:50

@Darth Nihilus
Für mich schon , aber ist ja auch egal.

SONY RULES :)

58

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:38

sony is n abzocker konzern !

alles was die können ist design

musik ( nicht im sinne von geräten ) und konsolen - sonst nischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (13. Juni 2007, 08:38)


59

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:41

Joa das Hanbuch zur PS3 (Gedruckte Form) ist ein Witz :(

60

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:04

Also ich kenne einen der had den/die Wii und das teil verstaubt, am anfang was die Euphorie riesig, aber eigentlich ist das Ding ein Witz.

Die PS3 ist bestimmt ne tolle Konsole, aber der Preis ist mir einfach zu hoch.

Mit der 360 bin ich sehr zufrieden. Hab immer noch die erste und die läuft wie eine Eins. Obwohl icih sie zum zocken und DVD schauen verwende und sie somit auch mal 10 Stunden laufen muss. Laut ist sie zwar aber ich habe ja immer noch meine Lautsprecher die einfach etwas aufgedreht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Juni 2007, 10:35)


Thema bewerten