Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 23:41

Paperboy am Mittwoch

Super, diesen Mittwoch kommt Paperboy, das beste Spiel, dafür habe ich eine XBOX 360!

Microsoft, wie dumm seid Ihr denn bitte? Ich warte nicht auf irgendein Game, Eure dummen Ankündigungen könnt Ihr Euch sparen, mir egal generell für ab Februar angekündigt oder nicht, nach so lange Zeit immer noch Retrogames rauszubringen, das ist dumm!


FamouZ JaY

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 23:56

Erstmal danke für die News :D

Aber was soll daran dumm sein?
Du musst es dir nicht laden.
Es gibt viele die auf Retrogames stehen.
Siehe Nintendo Virtual Console und Sony die ebenfalls für die PS3 so alte Spiele anbieten werden.
Also ich weis echt nicht was daran verkehrt sein soll.
Scheint sich ja für die Hersteller zu lohnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Februar 2007, 23:57)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2007, 23:59

Wird wahrscheinlich das erste Arcardespiel werden was ich mir kaufe. Ich find Paperboy geil! :)

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:01

Yeah Paperboy rockt.

ich denke er wartet vielleicht auf Worms oder will andere Spiel auf Arcade sehen.
Dexter - Season 3

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:13

Es nervt mich halt nur das immer noch Retro Games released werden, Paperboy an sich ist ja gut, aber mich nervt es das die Hitgames dann alle so nah beieinander erscheinen!


FamouZ JaY

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:06

Waren die Arcadegames nicht ursprünglich nur für so Retrokram gedacht?
Was aber wirklich nervt, ist dass jede Woche nur 1 kommt...bei der Nintendo VC kommen jede Woche 2-4 Titel raus!

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:09

Also ich find diese Retrogames auch schlimm, sauteuer und dann nutzen sie oft 1/3 des Breitbildschirms... vorallem sind das wirklich uralte Games... bei Nintendo Virtua Console erscheint ja noch was brauchbares wie Super Mario World etc.

Aber diese auf 8 Farben und auf 10 Pixel limitierten Spiele sind echt hart. Alleine das letzte Rennspiel von Namco.

Also ich warte auf Worms, Castlevania und vielleicht auch noch auf Catan. Aber diese gut 20 Jahre alten Spiele... sind auch nicht so mein Fall.

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:29

:laugh: Paperboy, schön langsam wird es lächerlich was MS da abzieht. :laugh:

Erzählen den Leuten von Worms, Castlevania, Catan und diesem Micromachinesklon und dann kommen sie mit Paperboy.

So werd ich sicher keine Points los. *schade*

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:28

Also ich trau mich schon gar nicht mehr Kommentare zu den Titeln abzugeben. Nachher sagt man mir noch nach, ich sei da zu negativ eingestellt.

Boh ne, was freu ich mich auf Paperboy. Das Spiel war schon auf dem NES damals superduperaffengeilomatolangweilig, dass ich es kaum erwarten kann jeden einzelnen GS aus dem Spiel rauszuquetschen.

Ich hoffe sie verzichten auf aktuelle Grafik und gute Spielbarkeit, denn nur 1:1 umgesetzt rockt das Teil die Muschis in ganz Deutschland, yeah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:50

Es ist echt nervig. Da wird groß angekündigt, welch geilen Games ab Februar kommen. Tja, der Februar hat jetzt nur noch zwei Mittwoche. An einem davon kommt sicher noch ein Retromist. Aber erstmal groß Ankündigen, was alles ab Februar zu uns kommt. Am Ende kommt keines der genannten Spiele im Februar. Wundern würds mich nicht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:55

Paperboy, geil :] allerdings schaue ich erst mal auf den Preis. Werd es mir aber bestimmt doch holen.
Ich finde es gut, das sie bei den Arcadegames, solche ollen Schinken bringen mit denen ich groß geworden bin. Da ist auf jeden Fall mehr Stimmung bei mir zu Hause an der Box, wenn ich mit meinen Kumpels Frogger zocke, als zum Beispiel Need for Speed!

Zu den Vorankündigungen: da hör ich schon lange nicht mehr drauf. Dann ist es einem auch egal, welches Spiel erscheint ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:58

Zitat

Original von Byblos
Paperboy, geil :] allerdings schaue ich erst mal auf den Preis. Werd es mir aber bestimmt doch holen.
Ich finde es gut, das sie bei den Arcadegames, solche ollen Schinken bringen mit denen ich groß geworden bin. Da ist auf jeden Fall mehr Stimmung bei mir zu Hause an der Box, wenn ich mit meinen Kumpels Frogger zocke, als zum Beispiel Need for Speed!

Zu den Vorankündigungen: da hör ich schon lange nicht mehr drauf. Dann ist es einem auch egal, welches Spiel erscheint ;)


Ironiemode ON/OFF ?( ?(

Meinst du das wirklich Ernst?????? (jedem das seine)

13

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:04

Zitat

Original von Byblos
Zu den Vorankündigungen: da hör ich schon lange nicht mehr drauf. Dann ist es einem auch egal, welches Spiel erscheint ;)


Ich höre wohl komplett auf mit dem Mist und kaufe mir eine PS3...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:06

@ El,

sicher, wenn ich zum Beispiel mit meinen Kumpels Need for Speed zocken würde, dann würden die kaum ne Runde schaffen, weil die sowas halt nicht spielen (ich bin fast der einzige "Zocker" in meinem Freundeskreis *g*). Aber Frogger hat jeder mal gespielt und das wird dann auch gerne gespielt *g*

Ich persönlich spiele natürlich lieber NFS oder "moderne" Spiele wenn ich alleine zocke. Sonst hätte ich mir die ja nicht gekauft ;)

@ Soul,

*g* nur deswegen ne PS3? Eine Konsole reicht mir aus :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:25

Also ich bin schon mal gespannt auf das Spiel.
Fand es aufm GameBoy damals schon lustig.

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:15

ich spiele auch meistens retro games wenn meine kumpels kommen,allerdings auf der guten alten xbox und dem C64/mameX/amiga Emu etc. oder manchmal aus nostalgiegründen sogar aufm org. C64 oder amiga...

da gibts erstens die wesentlich besseren spiele(also die wirklichen klassiker) und zweitens sind sie kostenlos...

abgesehen davon wurde auf xbl arcade bis jetzt noch kein wirklicher spielspass klassiker veröffentlicht...wenn schon retro dann auch bitte nur die perlen...wer braucht galaga,wenn man phönix spielen kann,wer braucht die neuentwicklung small arms wenn es moon patrol gibt ......

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:23

Also wenn pac Man keine Perle ist, dann weiss ich auch nicht.

Und wenn das XBLA Paperboy einigermassen geglückt... dann hallelujah... das wird ist dann auch ne echte Perle
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:06

ich hoffe doch mal stark dass du das ironisch meinst ;)

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:10

Zitat

Original von eulenmann
ich hoffe doch mal stark dass du das ironisch meinst ;)


Es gibt genug Leute, die die Games gerne zocken.

20

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:25

Ich bin irgendwie enttäuscht, dass wieder nur so ein Retrokram kommt. Aber Paperboy ist an sich schon cool. Die Demo werd ich auf jeden Fall mal anzocken.

Thema bewerten