Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:39

oh man...an alle die sagen "aber nintendo bringt 3-4 gams wöchentlich raus" blablabla...das ist logisch dass sie am anfagn um für die VC werbung zu machen viele games rausbrigen..aber irgendwann werden auch die nintendo retro games ausgehen und dann könnt ihr all 2 monate mit einem nintendo game rechnen...oder denkt ihr die werden mariokarte und supermario 2 mal rausbringen? nachdem nintendo ihr eigenes schiesspulver verbraucht hat, müssen auch sie mit 3th party entwicklern verträge unsw. abschliessen...was MS macht ist klug jede woche ein game, dafür für die nächsten 4 jahre...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:47

Zitat

Original von blink
oh man...an alle die sagen "aber nintendo bringt 3-4 gams wöchentlich raus" blablabla...das ist logisch dass sie am anfagn um für die VC werbung zu machen viele games rausbrigen..aber irgendwann werden auch die nintendo retro games ausgehen und dann könnt ihr all 2 monate mit einem nintendo game rechnen...oder denkt ihr die werden mariokarte und supermario 2 mal rausbringen? nachdem nintendo ihr eigenes schiesspulver verbraucht hat, müssen auch sie mit 3th party entwicklern verträge unsw. abschliessen...was MS macht ist klug jede woche ein game, dafür für die nächsten 4 jahre...


Nintendo bringt ja nicht nur Nintendotitel, sondern auch Sega Mega Drive und Turbografixtitel raus...also das wird noch ne Zeit lang halten. Und in dem Falle ist das nicht mit den Arcadegames der 360 vergleichbar, da eigentlich immer nur max. 1 (manchmal nichtmal das) Spiel pro Woche rauskam (das erst seit dem "Arcade Mittwoch). Ich habe es nicht gezählt, aber es dürfte mitlerweile schon mehr VC Titel geben als 360 Arcadegames (und man weiß wenigstens immer, was sie kosten werden => feste Preisstruktur)

Legende:

N64: Nintendo 64
NES: Nintendo Entertainment System
SNES: Super Nintendo Eintertainment System
SMD: Sega Mega Drive
TG: Turbografx

1 Wii Point 1 Cent
100 Wii Points = 1 €

Seit 8.12.2006 (Releasetag)
Altered Beast (SMD) - 800 Wii Points
Bomberman'93 (TG) - 600 Wii Points
Bonk's Adventure (TG) - 600 Wii Points
Donkey Kong Country (SNES) - 800 Wii Points
Donkey Kong (NES) - 500 Wii Points
Dungeon Explorer (TG) - 600 Wii Points
Ecco The Dolphin (SMD) - 800 Wii Points
F-Zero (SNES) - 800 Wii Points
Golden Axe (SMD) - 800 Wii Points
Legend of Zelda (NES) - 500 Wii Points
Mario Bros. (NES) - 500 Wii Points
Sonic The Hedgehog (SMD) - 800 Wii Points
Super Mario 64 (N64) - 1000 Wii Points
Super Star Soldier (TG) - 600 Wii Points
Victory Run (TG) - 600 Wii Points
Wario's Woods (NES) - 500 Wii Points

Seit 14.12.2006:
Alien Cush (TG) - 600 Wii Points
Columns (SMD) - 800 Wii Points
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine (SMD) - 800 Wii-Points
Gunstar Heroes (SMD) - 800 Wii Points
Pinball (NES) - 500 Wii Points
Ristar (SMD) - 800 Wii Points
Solomon's Key (NES) - 500 Wii Points
Urban Champion (NES) - 500 Wii Points

Seit 20.12.2006:
Wetter-Kanal - kostenlos

Seit 22.12.2006:
Donkey Kong Jr. (NES) - 500 Wii Points
Military Madness (TG) - 600 Wii Points
Soccer (NES) - 500 Wii Points
Space harrier (SMD) - 800 Wii Points
Tennis (NES) - 500 Wii Points
Toe Jam & Earl (SMD) - 800 Wii Points

Seit 22.12.2006:
Opera Browser Testversion (Internet) - kostenlos

Seit 29.12.2006:
Baseball (NES) - 500 Wii Points
Ice Hockey (NES) - 500 Wii Points
R-Type (TG) - 800 Wii Points
SimCity (SNES) - 800 Wii Points
Super Castlevania IV (SNES) - 800 Wii Points

Seit 05.01.2007:
Super Mario Bros. (NES) - 500 Wii Points
Motoroader (TG) - 600 Wii Points

Seit 12.01.2007:
Xevious (NES) - 500 Wii Points

Seit 19.01.2007:
Street Fighter II - World Champion (SNES) - 800 Wii Points
Super Probotector - Alien Rebels (SNES) - 800 Wii Points

Seit 26.01.2007:
Mario Kart 64 (N64) - 1000 Wii Points
Soldier Blade (TG) - 600 Wii Points
Nachrichtenkanal Version 1 - kostenlos

Seit 29.01.2007:
Nachrichtenkanal Version 2 - kostenlos

Seit 01.02.2007:
Gradius (NES) - 500 Wii Points
Bonanza Bros. (SMG) - 800 Wii Points
Comix Zone (SMG) - 800 Wii Points
Gain Ground (SMG) - 800 Wii Points

Seit 09.02.2007:
Zelda II: The Adventure of Link (NES) - 500 Wii Points
Super Mario World (SNES) - 800 Wii Points
Vigilante (TG) - 600 Wii Points

Quelle: http://nintendo.frontforen.de/thread.php…htuser=0&page=1

23

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:28

naja wenn ich mir die ganzen games ansehe,muss ich sagen dass nintendo das bessere konzept hat...da sind locker 10 games dabei die ich mir kaufen würde...weiss jemand ob die dann auch auf multiplayer/online ausgelegt sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (13. Februar 2007, 15:29)


24

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:35

Zitat

Original von eulenmann
naja wenn ich mir die ganzen games ansehe,muss ich sagen dass nintendo das bessere konzept hat...da sind locker 10 games dabei die ich mir kaufen würde...weiss jemand ob die dann auch auf multiplayer/online ausgelegt sind?


Das leider (noch?) nicht.

25

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:53

ok das sind CIRCA 50 games ...jetzt mal angenommen dass nintendo im durchschnitt 3 oder 2 games pro woche veröffentlicht...sagen wir mal 2 = 52 wochen : 2 games die rauskommen, halten diese 50 games ganze 26 wochen also ein halbes jahr.... und in der liste sind sozusagen fast alle blockbustes von nintendo und sega drin...was macht dann nintendo nach einem halben jarh? ahcja...habt ihr auch bemerkt das die games der VC auch viel teurer sind und meistens auch kein onlinemode haben? mariokart zB...ohne online mode...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (13. Februar 2007, 15:54)


26

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:03

Die Spiele in der Liste sind bereits draußen. Und da sind z.B gerade mal 2 N64 Spiele drinne, also kan nda noc heine Menge kommen.
Davon abgesehen habe ich lieber schnell eine große Bibliothek zur Verfügung als jede Woche 1 neues Spiel ;)

Und teurer? Also NES Spiele kosten 5,-€ Arcadetitel die 400MS Points kosten schlage nmit ca. 4,80€ zu Buche. Aber wenn man dann mal einen Megadrive Titel für 6,-€ mit manchen Arcadetiteln für 800Pkte (also ca. 9,60) vergleicht ist das mit "teuer" doch relativ.

Naja, man wird ja nicht gezwungen das ein oder andere zu nutzen. Und ich persönlich nehme "best of both worlds" freue mich z.B. tierisch auf die Siedler von Catan Umsetzung auf der 360 :]

27

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:09

und wo soll mann all diese games speichern? auf dem 512MB grossen flashspeicher?...toll..da haben vielleicht N64 games paltz.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:12

Zitat

Original von blink
und wo soll mann all diese games speichern? auf dem 512MB grossen flashspeicher?...toll..da haben vielleicht N64 games paltz.


Die Spiele sind winzig...da müsstest du schon hunderte Euros ausgeben, um das Teil voll zu bekommen.
Und ich würde sagen: BTT hier geht es um Paperboy.
Wir können hier weiterdiskutieren: http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…08&page=15&sid= :)

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:24

also ich weiss echt net was ihr habt mit POKER, UNO, DOOM ,MORTAL KOMBAT,oder marbel blast ultra kamen doch schon richtig fette arcade titel raus die mich tage lang vor der konsole gefesselt haben...und jetzt mit paperboy oder auch irgendwann mal track&field oder die siedler kommt doch schon wieder nachschub,is ja klar das net nur TOP TITEL raus kommen aber ich finde die QUALITÄT passt trotzdem und man kann sie im GEGENTEIL zu NINTENDO alle online zocken;-)

30

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:29

Zitat

Original von chiccco
also ich weiss echt net was ihr habt mit POKER, UNO, DOOM ,MORTAL KOMBAT,oder marbel blast ultra kamen doch schon richtig fette arcade titel raus die mich tage lang vor der konsole gefesselt haben...und jetzt mit paperboy oder auch irgendwann mal track&field oder die siedler kommt doch schon wieder nachschub,is ja klar das net nur TOP TITEL raus kommen aber ich finde die QUALITÄT passt trotzdem und man kann sie im GEGENTEIL zu NINTENDO alle online zocken;-)


Das ist sicherlich auch Geschmackssache, für mich war bis auf UNO bislang kaum etwas Brauchbares dabei - und der Dienst existiert schon seit über einem Jahr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:31

Also für mich sind diese Arcadespielchen nur für Zwischendurch. Und da freu ich mich auf Paperboy.

Worms wird jaaaa schon soooooo erwartet. Dann kommts raus und die Leute zocken es wie verrückt. Nach 1 Monat verflacht das wieder und keiner zockts mehr so richtig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:02

Endlich Paperboy. Das wird nach langer Zeit mal wieder ein defintiver Pflichttitel für mich. Ich habe es früher geliebt.

33

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:47

hats jemand schon? :) hab endlich meine xbox wieder..muss erstma crackdown fertig laden..und dann noch graw 2 und def jam :rolleyes: oh gott das dauert

34

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:46

Falls einer das Spiel schon hat, wären ein paar Ersteindrücke nicht schlecht.

35

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:01

Oh gott :laugh: das spiel ist wieder mal schlecht das gibts gar nicht :rolleyes:

oder vielleicht überfordert mich einfach die lenkung....

36

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:15

Hallo!

Echt ist die Steuerung so schlecht? Wie meinst du das denn? Beschreib mal etwas genauer.

Dank!

Gruß

Sky ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:39

Naja ich find das spiel nicht gut auf dem nes und dem gameboy hat es einfach mehr gerockt!!! schwache umsetzung finger weg!!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:41

Dafür geb ich keinen Pfennig aus! Fande es seinerzeits auf dem Gameboy total mistig, fahren, springen,werfen irgendwie voll öde! ARCADE MIST!
rülps!

39

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:12

ich habe PaperBoy damals mit/gegen meinen Bruder Millionen Stunden gezockt, werde mir gleich erstmal die Testversion besorgen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

40

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:44

Zitat

Original von jan
Naja ich find das spiel nicht gut auf dem nes und dem gameboy hat es einfach mehr gerockt!!! schwache umsetzung finger weg!!!!


Na geh Jan. Du kaufst doch sonst eh immer alle Arcade-Games! :biglaugh:

Na ich schau mir das am Abend mal selber an. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema bewerten