Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:21

Matchmaking für alle Games vom Publisher Microsoft

Link zur news

Scheinbar sollen alle MS Onlinegames zukünftig Matchmaking vorweisen. Bei GOW hat leider die Zeit nicht mehr gereicht um diese zu verwirklichen. Diese Meldung lässt mein Herz höher schlagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:26

Aha, sag nem Trottel wie mir mal, was Matchmaking ist und wöfür du das haben willst!
rülps!

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:38

Matchmaking ist ein System mit dem es dir möglich ist nicht alleine einer Lobby oder eines Games beizutreten sondern als Gruppe. Dbei wird jeder Zocker mit einem Level ausgewiesen das er sich erspielt. Die Gruppe hat somit ein Gesammtlevel und mit dem werden die Gegner (welche sich auch vermitteln lassen) herausgefiltert. Die beiden Gruppen werden sozudsagen vom System zueinendergeführt und zocken dann gegeneinander. Dadurch bekommts du immer Gegner in deiner SKILLKLASSE.

Der Vorteil ist das du auch mit nur 3 Freunden am Start jederzeit zu acht zocken kannst weil die restlichen 4 für dich gefunden werden.

Ich liebte das System, auch wenn man auch mal gegen richtige Idioten zocken musste.

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:54

Hauptsache keine sinnlosen Wartezeiten in der Lobby ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:02

Lieber die als andauernd neue Lobbys zu suchen weil irgendwer die Verbindung kappt usw. Ich hab in der Halo 2 Wartelobby so viele Leute kennen gelernt das mich das nie gestört hat.

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:39

finde die nachricht auch cool!
nur schade, dass es noch kein matchmaking in GoW gibt...dann würde ausserdem nicht jede 2. map gridlock sein...
EASY GOING...

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:42

Finde ich auch cool!

Aber gegen Noobs muss man auch ab und zu zoggn :D
Sind sehr gute Hilfe ,wenn es um Erfolge freizuschalten geht :]

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:46

Einziges Problem fand ich bei Halo, dass ich teilweise durch bessere Spieler "hochgezogen wurde" und dann später gegen zu Gute zocken musste. Aber insgesamt schon eine feine Sache das Matchmaking. Kann man sich schön zurücklehnen und einfach auf eine Lobby warten. :]

Thema bewerten