Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Februar 2007, 13:57

Alles klar. Hab es mir soeben gekauft. 49€ Spiel, 25,99€ für Lösungsbuch LE.

22

Samstag, 24. Februar 2007, 14:00

na denn schilder du mir mal deine berichte wenn du es paar stunden gespielt hast..würd mich ma interessieren

23

Samstag, 24. Februar 2007, 14:17

Habe das Spiel seid gestern und habe was über 10 Stunden gezockt und muss sagen GEIL!
Am Anfang fand ich das Spiel net so gut wegen den neuen Kampfsystem und der Grafik.(War noch an die 360 Grafik gewöhnt). Aber das neue Kampfsystem bringt mal neuen Wind in das Spiel und ist echt Klasse wenn man eine Zeitlang gespielt hat. Die Grafik von FF12 holt denke ich mal alles raus was in der Ps2 drin ist! Das Spiel ist einfach nur Klasse und ist den kauf auf jeden fall wert! Aber was ich genau so finde wie Yoshmania die Story ist echt was kompliziert.....

24

Samstag, 24. Februar 2007, 16:56

Als 360-Zocker ist man Storys eben einfach nicht mehr gewohnt! ;)

Da findet man im Laufe des Spiels sicher noch rein! Ich hab meins heute auch bekommen und werde am Abend durchstarten! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Februar 2007, 16:57)


25

Samstag, 24. Februar 2007, 19:01

Fazit kommt noch.

Frage: Ist Vaan ein geborener Zweiwaffen-Kämpfer oder sollte ich ihm auch mal ein Schild in die Hand drücken? Würde meinen Reflex von 5 auf 11 heben!

EDIT: Der kann ja gar keine zwei Waffen : (

26

Samstag, 24. Februar 2007, 19:43

du musst auf dem lizenbrett das erstmal erlernen..die ersten 2 schilder (name ist mir entfallen escud schild? irgendsowas wars) gehen dann

27

Samstag, 24. Februar 2007, 20:59

Von der Kanalisation war ich nun nicht sonderlich begeistert. Hat sich bisschen wie Diablo 2 gespielt. Der Dungeon sah vorne und hinten identisch aus. Boss war hingegen sehr nett.

Bin nun im Verlies.

Square weiß wirklich, wie man Lösungsbücher an den Mann bringt. Bereits in der ersten halben Stunde kann man sich die beste Waffe des Spiels (laut Lösungsbuch) versauen ohne es zu merken.

28

Samstag, 24. Februar 2007, 21:43

scheiße..ich hab das lösungsbuch nicht ;( und schon ist die waffe weg :rolleyes:

was hätt ich den machen müssen

29

Samstag, 24. Februar 2007, 22:43

Es gibt vier Truhen im Spiel, die man nicht öffnen darf. Eine davon ist die auffällige Truhe gegenüber von Dalans (oder so, der Opa) Haus. In dem Kistenhaufen.
Es besteht also noch 'ne Chance, dass du die Waffe noch erlangen kannst. Allerdings war die Truhe das erste, was mir in der Untergrundstadt aufgefallen ist...Wurde dann über eine Stunde zurückgeworfen, weil ich sie aufgemacht hatte...
Im Lösungsbuch stand das nur so nebenbei.

Bin jetzt beim zweiten Savepoint des Narnia-Dungeons. Gefällt mir schon mal deutlich besser. Find's ordentlich schwer, macht aber massig Spaß.

30

Samstag, 24. Februar 2007, 23:18

Ich bin jetzt nach 16 Stunden (mal) wieder zurück in Rabanastre und versuche mich gerade an den Level II Monsterjagd-Quests.
Ich kann einfach nicht aufhören - es gefällt mir einfach nur unheimlich gut :]
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

31

Samstag, 24. Februar 2007, 23:36

Zitat

Original von drizzt
Ich bin jetzt nach 16 Stunden (mal) wieder zurück in Rabanastre

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Basch?

32

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:10

Klasse, jetzt habt ihr's geschafft. Eigentlich plante ich nicht, mir das Spiel zu holen. Doch durch die vielen positiven Stimmen in den Foren wurde ich dazu bewegt, mir verschiedenste Video-Reviews nochmal anzuschauen; Resultat: gestern spontan gekauft.

Wirklich lange spielen konnte ich leider noch nicht. Das Introvideo fand ich schonmal bombastisch. Hier sah man auch schonmal die in vielen Reviews angesprochenen leichten Ähnlichkeiten zu Star Wars, was jedoch in keinster Weise negativ zu sehen ist. Das Gameplay fand ich in der ersten Stunde zwar ganz nett, aber noch nicht überragend - sehr viele Möglichkeiten hat man ja auch nicht unbedingt, wenn man mit Vaan alleine unterwegs ist. Ich denke (und hoffe) mal, dass sich das ändert, wenn dann ein paar Leute der Party beitreten - vor allem auf das Gambit System bin ich gespannt. Heute werde ich hoffentlich einige Stunden Zeit finden, um weiterzuspielen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

33

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von PePe
Klasse, jetzt habt ihr's geschafft. Eigentlich plante ich nicht, mir das Spiel zu holen. Doch durch die vielen positiven Stimmen in den Foren wurde ich dazu bewegt, mir verschiedenste Video-Reviews nochmal anzuschauen; Resultat: gestern spontan gekauft.

Wirklich lange spielen konnte ich leider noch nicht. Das Introvideo fand ich schonmal bombastisch. Hier sah man auch schonmal die in vielen Reviews angesprochenen leichten Ähnlichkeiten zu Star Wars, was jedoch in keinster Weise negativ zu sehen ist. Das Gameplay fand ich in der ersten Stunde zwar ganz nett, aber noch nicht überragend - sehr viele Möglichkeiten hat man ja auch nicht unbedingt, wenn man mit Vaan alleine unterwegs ist. Ich denke (und hoffe) mal, dass sich das ändert, wenn dann ein paar Leute der Party beitreten - vor allem auf das Gambit System bin ich gespannt. Heute werde ich hoffentlich einige Stunden Zeit finden, um weiterzuspielen.

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=41132

34

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von drizzt
Ich bin jetzt nach 16 Stunden (mal) wieder zurück in Rabanastre

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Basch?


Ja, der ist aber schon seit einiger Zeit wieder dabei :biglaugh:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

35

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:05

Bin grad auf Leviathan und krieg die Richter nicht zu Boden. Trainiere nun etwas.

36

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:10

Der Kampf hat mich auch eiskalt überrascht.
Trainieren ist sehr langwierig, da die Gegner kaum Erfahrung bringen.

Hast du schon Myst-Theks ?
Damit habe ich dann einen Richter sofort besiegt.
Danach auch unbedingt noch den Magier besiegen. So ging's dann ganz gut.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

37

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:18

Myst-Techs? Glaube nicht. Wo krieg ich die her?
Habe noch einen Speicherstand in der Stadt.

EDIT: Kampf geschafft.

38

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:40

Myst-Theks bekommst du auf dem Lizenzboard.
Vergleichbar mit den Limit-Angriffen der vorherigen Teile.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

39

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:44

Zitat



Argh! Den Tipp mit der ersten Kiste habe ich ja hier noch mitbekommen; dachte mir dann so, dass die weiteren sicher erst später im Spiel auftauchen und habe erstmal munter weitergespielt. Tjoa, dummerweise ist die zweite nun geöffnet worden. Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich (wie ich es auch bei Teil 10 gemacht habe) erstmal einen Durchgang ohne Hilfsmittel oder Lösungen bestreite und später einen zweiten, wo ich dann darauf aus bin, das ganze wertvolle und versteckte Zeug zu finden, hier dann auch mit Lösung.

Man muss aber schon sagen, dass das System mit diesen Kisten relativ dämlich ist, da man ohne Lösungsbuch wirklich > gar keine < Chance hat, das Teil irgendwie zu bekommen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

40

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:22

Irgendwie stell ich mich blöd an bei dem Spiel. Hab mich zu Garuda, dem Vöglein vor der Raststätte Raithwalls, vorgekämpft, verliere aber schneller, als ich gucken kann. Das Viech macht einen Schaden vonn knapp 170 pro Attacke! Da komm ich mit dem Heilen nicht hinterher.
Im LB steht nun, dass ich irgenwelche ominösen Ixiro-Blüten, die ich angeblich an irgend einer ominösen Sandfischküste gesammelt haben soll, einsetzen soll. Ich bin sehr genau dem Buch gefolgt, aber weder von der Küste noch von irgendwelchen Blüten war bisher die Rede...

Thema bewerten