Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 02:15

WWE Smackdown! vs RAW 2008

Hallo Folk.

Wie eben gerade gelesen hat THQ offiziell ein neuen WWE Titel für alle Systeme angekündigt.

Natürlich auch für die Xbox 360. Hier ist die offizielle Meldung:
http://xbox360.ign.com/articles/760/760982p1.html

Cool ich freue mich jetzt schon :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (22. Juni 2007, 11:32)


2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:34

bin auf smackdown vs. raw 2008 schon gespannt. hoffentlich dieses mal mit noch mehr wrestlern, noch mehr legenden, mit eigener integrierten mucke für die entrances (bitte verdammt, wird endlich zeit für die sd-reihe) und vorallem bessere und realistischere einordnung was leicht und schwergewichtsklassen betrifft.

kann doch nicht angehen dass ein triple h einen great khali nicht schlagen kann aber dafür der bescheuerte JBL? oder ein rey mysterio mit seinem tollen overall rating es nicht mal schafft einen eddie guerrero umzunieten. dazu noch dieses schlechte schadensmodul. wird der wrestler rot, hat er keine chance mehr zu entkommen. wirklich sehr lächerlich. vorallem wenn man bereits rot ist und dann schon nach einem big boot nicht mehr ausm cover zu 95% rauskommt, null logik dabei. darum sind auch alle matches (vorallem gegen den cpu) so einseitig und schnell vorbei, ich brauche auf legend stufe nicht mal 2 minuten dafür!!

bin zwar sehr begeistert von SvR 07 aber es hat einige macken die verdammt wichtig sind und hoffentlich verbessert werden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Februar 2007, 16:37)


3

Freitag, 22. Juni 2007, 11:32

Hier ist ein möglicher Packshot der US-PS2 Version. Gesehen habe ich den unter www.idealo.de Eine offizielle Bestätigung gabs bisher allerdings noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (22. Juni 2007, 11:34)


4

Freitag, 22. Juni 2007, 12:39

wär ein cooles cover, dx rechts unten gefällt mir 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2007, 12:43

geiles cover! 8o
nach triple H
jetzt wieder ein guter star aufn cover :]
ich hoffe das wirds :)


zum glück nich dieser depp von cena :P
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Juni 2007, 12:44)


6

Freitag, 22. Juni 2007, 14:39

Dies ist NICHT das offizielle Cover...man sieht sofort, dass es selfmade ist. Mit einem Grafikprogramm lässt sich soetwas leicht machen, habe früher selber Cover entworfen. Vor allem merkt man, dass das (mittlerweile zum Standard gewordene) ECW-Invasion Logo fehlt und das die Qualität des gesamten Covers ziemlich niedrig ist. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

7

Freitag, 22. Juni 2007, 14:40

Zitat

Original von zinho28
geiles cover! 8o
nach triple H
jetzt wieder ein guter star aufn cover :]
ich hoffe das wirds :)


zum glück nich dieser depp von cena :P


Cena und depp :stupid:

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2007, 14:41

ja können dir hier einige bestädigen....können hat er leider kaum :(
www.HAEMATOM.de

9

Freitag, 22. Juni 2007, 14:48

Zitat

Original von zinho28
ja können dir hier einige bestädigen....können hat er leider kaum :(


Er kann schon ein wenig wrestlen, aber als Champion nervt er einfach nur. :]

btw: Vince bekommt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. ;)
www.wrestling-informer.de , steht im Newsboard.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2007, 14:49

wenig das is es ja leider....
es gibt viel bessere als ihn die werden aber leider niedriger gehalten.
www.HAEMATOM.de

11

Freitag, 22. Juni 2007, 22:57

Hab mir schon gedacht dass das Cover nicht echt ist aber warum mach idealo sich solche Mühe? Oder hat es ein User geuppt?

PS: Cena ist $#e!ße. Dieser Vollidiot macht das Wrestling kaputt mit seiner Unbesiegbarkeit. Man sogar 2 mal Sieg gegen Khali! Ist einfach nur peinlich. Khali suckt auch.

12

Freitag, 22. Juni 2007, 23:15

wenn jeff hardy dabei ist mal schaun ^^ :O

13

Samstag, 23. Juni 2007, 11:58

jap cena ist absolut ein nichtskönner. und n schlechter entertainer dazu.
und orton aufm cover...naja...n wirklicher star ist er auch nicht ^^

taker soll aufs cover. ist doch schon eh kurz vor ruhestand, da kann man ihm doch noch sowas gönnen.

14

Samstag, 23. Juni 2007, 12:58

ich wünsche mir den RATED R SUPERSTAR EDGE 8)

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:27

will cm punk auf dem Cover
aber bin mal gespannt ob sie es diemal schaffen einen akutuellen Band rein zubringen also raw- smackdown und ecw

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:45

Sandman, ECW Arena und der bekannte Barb Wire Bat bestätigt

Dort findet ihr Scans aus einem PS2 Magazin mit all den Sachen. ;)
Die ECW Arena ist aber nur die neue, mal sehen ob man noch etwas Oldschool ins Spiel packt und z.B. den Hammerstein Ballroom hinzufügt. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (28. Juni 2007, 18:35)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:01

Das ist der richtige Link

^^ wäre nett, wenn Ch!Ch3s Beitrag geändert wird, dann kann mein Posting auch wieder weg :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juni 2007, 16:41

Bewegte Bilder gibbet noch net, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Freitag, 29. Juni 2007, 19:45

Zitat

Original von Calahan
Bewegte Bilder gibbet noch net, oder?


Ein paar Interviews (siehe Gametrailers.com, sind aber teilweise noch von 07) und ein GamePro Video bei Youtube. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

20

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:00

GEIL GEIL GEIL.Hab 07 hat bestimmt 300 stunde spielspaß gehabt kann einer trailer reinposten^^

Thema bewerten