Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:16

Notebookfestplatte: Auch für DVD-Schacht?

Moinsen,

sagt mal, gab es nichtmal Adapter um 2,5'' Festplatten in den Schacht für CD/DVD und Diskettenlaufwerke eines Notebooks zu stopfen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:13

RE: Notebookfestplatte: Auch für DVD-Schacht?

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

sagt mal, gab es nichtmal Adapter um 2,5'' Festplatten in den Schacht für CD/DVD und Diskettenlaufwerke eines Notebooks zu stopfen?

Ich habe jetzt auf verschiedenen seten geschaut ich habe soetwas nicht gefunden wenn du den richtigen namen von diesen adapter weist kannste mir den mal bitte sagen dann kann ich mal auf meiner lieblingsseite nach schauen

3

Freitag, 16. Februar 2007, 08:56

RE: Notebookfestplatte: Auch für DVD-Schacht?

Das ist das Problem, ich weiß leider nicht, wie man sowas nennt. Ich habe mir nun erstmal eine externe Platte mit 320 Gig gekauft, die sollte erstmal für ein paar Jahre ausreichen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 16. Februar 2007, 10:11

RE: Notebookfestplatte: Auch für DVD-Schacht?

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

sagt mal, gab es nichtmal Adapter um 2,5'' Festplatten in den Schacht für CD/DVD und Diskettenlaufwerke eines Notebooks zu stopfen?


dazu müsste ich den hersteller deines notebooks wissen. denn die verriegelung und masse der einzelnen laufwerke sind denk ich ziemlich verschieden.

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:43

naja diese probleme habe ich nicht ich habe mir gleich eine 1T festplatte gekauft die is allerdings auch schon wieder halb voll

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:51

Zitat

Original von Xbox freak!!!
naja diese probleme habe ich nicht ich habe mir gleich eine 1T festplatte gekauft die is allerdings auch schon wieder halb voll


gibs die jetzt auch schon?! mal in die xbox einsetzen :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten