Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:47

Usenext und Co.?

Da ich ja mitlerweile glücklicher Internet Kunde bin, suche ich Portale wo ich Musik, Filme, Videos etc. LEGAL saugen kann für einen monatlichen Beitrag!

Jetzt meine Fragen:

kennt ihr LEGALE Programme wo dies möglich ist!
Mein freundekreis erzählt ständig von USENEXT kann man das empfehlen, oder ist dies illegal?
Ich blick da nicht wirklich durch!
Gibts überhaupt ein LEGALES PORTAL wo ich FILME und MUSIK bekomme.

Es geht mir nicht um aktuelle Kinofilme oder so, nur um legalen Stuff.

Bitte nur posten was auch legal ist und nicht dazu führt das hier sofort geschlossen wird!
rülps!

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:01

Ich weise dann auch nochmal ausdrücklich darauf hin das es hier um LEGALE Möglichkeiten gehen soll. Sollten wir in irgendeiner Weise feststellen das es in die falsche Richtung läuft müssen wir den Thread leider schließen / löschen also haltet Euch bitte dran :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:08

RE: Usenext und Co.?

mir ist leider keine seite bekannt. bis auf die musikdownload seiten i-tunes, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (15. Februar 2007, 15:08)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:10

wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Februar 2007, 15:10)


5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:19

Zitat

Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?

Napster ist ne Flatrate und kostet dich einmal 10 Euro im Monat und kannst unbegrentzt viel herunterladen (denke ich mal)

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:20

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?

Napster ist ne Flatrate und kostet dich einmal 10 Euro im Monat und kannst unbegrentzt viel herunterladen (denke ich mal)


Legal? Aktuelle Mucke? auch Filme?
rülps!

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:21

Zitat

Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?

Ist legal und es kostet ein wenig. http://www.napster.de/

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:22

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kkk-Didi
wie sieht es den mit NAPSTER aus, ist das legal, kann ich da aktuelle musik bekommen, gibts da Filme, wie sind die Preise?

Ist legal und es kostet ein wenig. http://www.napster.de/


Nur Musik scheinbar, ist doch schon mal was, haben die aktuelle Scheiben, oder musik die schon Jahre alt sind?
rülps!

9

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:30

ich bin schon sehr lange bei musicload.de is legal naja gut über den preis kann man sich streiten allerdings mediamarkt is auch eine gute seite zum runterladen

10

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:19

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Februar 2007, 08:59

Zitat

Original von motoNOW
Napster würde ich aus diesem Grund nicht nehmen:

Zitat

6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.


Quelle

Wenn dir das allerdings nichts ausmacht dann ist das eine gute Sache.


Das ist ja totaler Rotz! Also kann man sich die Musik auch nur auf dem Rechner anschauernr und sie sich nnicht auf den MP3 Player ziehen, da man da auhc keinn Napster drauf hat. Kommt also für mich niht in Frage!
rülps!

Thema bewerten