Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 18. November 2007, 21:51

So mein erster Versuch :

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 19. November 2007, 20:34

Was fürn Programm hast du??Elements oder CS3
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (19. November 2007, 20:34)


183

Montag, 19. November 2007, 20:38




hatte mal nen bisschen langeweile...
Lustig wa?

184

Montag, 19. November 2007, 20:44

Die Frage ist immer, was davon ist von dir? ;)

185

Montag, 19. November 2007, 20:49

Zitat

Original von Mo Metal
Die Frage ist immer, was davon ist von dir? ;)


ich kann noch nicht gut mti PS umgehen... ich bin froh wenn ich nen paar Bilder zusammen geschnitten bekomme und ein Auto zb ordentlich färben kann...

also da hab ich halt 2 Bilder übereinander gelegt und dann die Deckkraft von dem Wolf verringert und mit dem Wischfinger ein bisschen um den Mann drumrum gezogen..

sry wenns nicht gut genug ist ;(
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (19. November 2007, 20:50)


186

Montag, 19. November 2007, 20:51

Quatsch, darum geht's ja gar nicht ;)
Nur macht es halt am meisten Sinn imm hervorzuheben, was man gemacht hat. Entweder mit den Ausgangsmaterialien oder zumindest kurz beschreiben :)

187

Montag, 19. November 2007, 21:08

Zitat

Original von eickel


DIe Farbe sieht komisch aus weil es viele verschiedene Rottöne gab...
Die spiegelung ist nicht ganz perfekt geworden...
aber ich finds fürs 2te Bild ganz gut..


woa 8o

den trick musst du mal sagen!

weil je länger ich rauf gucke umsomehr verändert sich die farbe

erst war das auto geld und dann ging es in orange rüber und jetzt leichtes rot ?(

188

Montag, 19. November 2007, 21:09

Zitat

Original von Mo Metal
Quatsch, darum geht's ja gar nicht ;)
Nur macht es halt am meisten Sinn imm hervorzuheben, was man gemacht hat. Entweder mit den Ausgangsmaterialien oder zumindest kurz beschreiben :)


Ich würde gerne noch mehr an dme BIld machne nur ich weiß nicht was ich da noch machen kann und wie dass dann geht.
Lustig wa?

189

Montag, 19. November 2007, 23:38

nix besonderes
wiesn karusell und meine b-freundin
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 20. November 2007, 12:58

Was ist eine b-freundin?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

191

Dienstag, 20. November 2007, 13:08

Zitat

Original von LOKI l
Was ist eine b-freundin?


Die wird angerufen, wenn die a-Freundinnen keine Zeit haben :D

192

Dienstag, 20. November 2007, 13:32

Zitat

Original von LOKI l
Was ist eine b-freundin?


.este

193

Dienstag, 20. November 2007, 13:48

so, die hier hatte ich mal vor ein paar Jahren gemacht, als es bei der ARbeit mal ruhig war ^^

ca. 1,5 Stunden für den Mini (incl. Teile suchen), Stündchen für den AMG all incl.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

194

Dienstag, 20. November 2007, 13:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eickel


DIe Farbe sieht komisch aus weil es viele verschiedene Rottöne gab...
Die spiegelung ist nicht ganz perfekt geworden...
aber ich finds fürs 2te Bild ganz gut..


woa 8o

den trick musst du mal sagen!

weil je länger ich rauf gucke umsomehr verändert sich die farbe

erst war das auto geld und dann ging es in orange rüber und jetzt leichtes rot ?(


:biglaugh: :biglaugh:

Ich hab das einfach nur gefärbt...
Die Ebene auf Ineinanderkopierne gestellt und dann solange Farben ausprobiert bis es orange aussah...

Und das mit dem Rot Orange und so kann höchstens sein, weil das Auto verschieden Rottöne hatte, also mla Kräftige rund mal leichter...

@ Caeser : wo hast du die vynils her und wie hast du das Mercedes Zeichen wegbekommen? ?(
Lustig wa?

195

Dienstag, 20. November 2007, 13:59

Zitat

Original von Werner
Was fürn Programm hast du??Elements oder CS3

CS3

196

Dienstag, 20. November 2007, 14:08

@eickel
ich wollt noch hinschreiben: nicht auf Vynils schauen, da die nur so draufgeklatscht wurden...

Die schauen echt schlimm aus.

Auf jeden Fall ist das ganze in Photoshop 7.0 (wars damals glaub ich...) gemacht worden. Cleanen is einfach, wenn man weiss wies geht. Wenn mans nich weiss, dann nützt auch erklären nicht viel ^^ Auf jeden Fall mim Kopierstempel...

Vynils geht auch ganz einfach eigentlich.... auf ne Ebene, zuschneiden, Deckkraft ändern etc....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

197

Dienstag, 20. November 2007, 14:14

Zitat

Original von Caesar
@eickel
ich wollt noch hinschreiben: nicht auf Vynils schauen, da die nur so draufgeklatscht wurden...

Die schauen echt schlimm aus.

Auf jeden Fall ist das ganze in Photoshop 7.0 (wars damals glaub ich...) gemacht worden. Cleanen is einfach, wenn man weiss wies geht. Wenn mans nich weiss, dann nützt auch erklären nicht viel ^^ Auf jeden Fall mim Kopierstempel...

Vynils geht auch ganz einfach eigentlich.... auf ne Ebene, zuschneiden, Deckkraft ändern etc....


Ich meinte wo du die her hast... wie ich die dadrauf bekomme weiß ich nur cih weiß nicht wo ich vernünftige herbekomme...bei google finde ich nur hässliche
Lustig wa?

198

Dienstag, 20. November 2007, 14:29

keine AHnung.... ^^ das erinner ich mich nicht mehr
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

199

Mittwoch, 21. November 2007, 15:45

Hi

Hättet ihr ein paar gute tutorials für photoshop ?
Vorallm wie ich avatars mache,bilder anders färbe(wie hier mit den autos) und sonst so coole sachen wären nett.

Mein erstes Bild :

200

Mittwoch, 21. November 2007, 15:56

Tuorials

da müssteste gute tutorials finden
Lustig wa?

Thema bewerten