Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 7. August 2008, 20:46

Zitat

Original von EnchainedAngel


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind oben-ohne-bilder erlaubt?


Eigentlich nicht. Obwohl selbst um 12:00 Uhr nackte Tatsachen im TV laufen (Punkt 12 mit z.B. Schönheitsoperationen )

422

Donnerstag, 7. August 2008, 20:47

Also sind die fotos jetzt nicht echt, sondern mit Pfaden virtuell erstellt worden?
Lustig wa?

423

Donnerstag, 7. August 2008, 20:50

richtig. Sind nur farbige Flächen ^^

/edit: basieren aber auf echten Fotos!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. August 2008, 20:50)


424

Donnerstag, 7. August 2008, 20:56

Zitat

Original von ShagGy
richtig. Sind nur farbige Flächen ^^

/edit: basieren aber auf echten Fotos!


achso...

hat einer nen echtes Foto genommen, dann mit PFaden nachgezeichnet und dann angemalt?

weil das mit der Katze sieht sehr echt aus und das vorletzte iwie unecht, das irritiert mich iwie :help:
Lustig wa?

425

Donnerstag, 7. August 2008, 21:02

Tjo niemand ist perfekt außer mir ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

426

Donnerstag, 7. August 2008, 21:12

Wieder was Neues:


427

Donnerstag, 7. August 2008, 21:15

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von EnchainedAngel



sieht sehr nice aus, was diente da wohl als vorlage :D

mfg

edit: frauenkörper sind einfach 100000000x ästhetischer als alles andere

hier sind noch 2 meiner lieblingsbilder



sorry, aber die erste sieht mit ihrem hintern aus wie son hundeknochen aus einem mikey maus comic ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

428

Donnerstag, 7. August 2008, 21:21

Enchained Angel, ich seh irgendwie nicht die wirkliche digitale Kunst hinter den Fotos... ?( Das eine ist zum Beispiel einfach nur invertiert.

429

Donnerstag, 7. August 2008, 21:56

Zitat

Original von Mo Metal
Wieder was Neues:



Sieht auch cool aus,aber das erste fand ich besser.

Das ist zwar was ganz anderes,aber ich finds schöner wenns realitischer ist,wie das erste eben.

430

Donnerstag, 7. August 2008, 21:59

Was ist denn an dem Bild unrealistisch? Das ist doch eher realistisch als das mit dem Typ und der Fee... ?(

431

Donnerstag, 7. August 2008, 22:03

Ich find das sieht er so comichaft aus..das erste eben ehr wie ein foto.

432

Donnerstag, 7. August 2008, 22:05

Mmh, mjoa...vielleicht :)

433

Donnerstag, 7. August 2008, 22:15

Mo, hast du eigentlich ein Grafiktablett?

434

Donnerstag, 7. August 2008, 22:17

Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen :)

Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.

435

Donnerstag, 7. August 2008, 22:18

Zitat

Original von Mo Metal
Enchained Angel, ich seh irgendwie nicht die wirkliche digitale Kunst hinter den Fotos... ?( Das eine ist zum Beispiel einfach nur invertiert.


Nachdem die Farben neu abgemischt wurden, ja. Wauf welchem Weg man zum Ziel kommt, ist doch irrelevant. Wichtig ist, dass das Ergebnis gefällt. Und ich finds schön o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

436

Donnerstag, 7. August 2008, 22:21

Gut, dann haben wir ne Unterschiedliche Ansicht von "Artwork" ;)

Hier soll es ja ein wenig um handwerkliche Fähigkeiten gehen...

437

Donnerstag, 7. August 2008, 22:22

Dann stehst du hier sehr allein da, ist dir das lieber? ;)

Zeig mal ein paar Zwischenschritte deiner Zeichnungen, würde mich mal interessieren, da ich in reinem Zeichnen nicht soooo der Held bin.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

438

Donnerstag, 7. August 2008, 22:24

Man könnte den Thread ja in

"Photoshop & Co. - Der digitale Kust Thread"

umbenennen...dann haben alle was davon.

439

Donnerstag, 7. August 2008, 22:29

Naja am Anfang haben hier einige ihre Sachen gepostet...Marius macht das ja auch noch bissi. Schade, dass es so wenige sind. Zwischenschritte, hab ich von den Bildern kaum, da ich niemandem den Zwischenstand zeigen musste, sondern nur das Endergebnis :)

Kann die aber sagen dass die Datei 986,4 MB groß ist ^^(war ursprünglich sogar 1,43, aber musste die physischen Maße runterschrauben, da es mit der Hardware leider bissi alles zu lahm wurde...
Ist jetzt immer noch A3 groß. 5315x2429 Pixel bei 300DPI.

@ Marius: Das ist ja letztlich das gleiche nur auf Deutsch ;)

440

Donnerstag, 7. August 2008, 22:43

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Mo Metal
Enchained Angel, ich seh irgendwie nicht die wirkliche digitale Kunst hinter den Fotos... ?( Das eine ist zum Beispiel einfach nur invertiert.


Nachdem die Farben neu abgemischt wurden, ja. Wauf welchem Weg man zum Ziel kommt, ist doch irrelevant. Wichtig ist, dass das Ergebnis gefällt. Und ich finds schön o.O


danke :)

edit: die bilder sind mit ner uralten corel photo paint version entstanden..das ist handwerk^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. August 2008, 22:45)


Thema bewerten