Du bist nicht angemeldet.

b0se

FRONT Aufsteiger

  • »b0se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:41

Weg vom PC - Konsole her!

So Hi an alle,

evtl. spreche ich hier einigen aus der Seele, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ist/war. Also ich habe über 10 Jahre nur am PC gezockt (Shooter und Strategie Spiele) dann so ca. die letzten 2-3 Jahre hab ich auch immer schön meinen PC aufgerüstet für viel Geld, damit immer die neusten Games einwandfrei laufen. Doch letzten Dezember wurde es mir dann echt zu dumm und zu teuer das andauernde Aufrüsten des PC's. Dann habe ich Wochenlang überlegt über die Vor-und Nachteile von einer Konsole.
So ich nun ins Internet und gleich mal eins festgestellt: Eine Next-Gen Konsole muss her! Entweder PS3 oder Xbox 360. Tja da ich nun einge Negative Sachen über PS3 gelesen hatte und mir das mit BlueRay auch nicht gefallen hatte, viel meine Wahl auf eine XBOX 360! :)
Nun habe ich seit Januar eine XBOX 360 und einen Samsung LCD TV (HS READY) und ich muss sagen das die beiden Sachen eine SUUper Grafik machen und Sound natürlich auch. :]

Also ich nutze meinen PC seit Dezember nur noch fürs Internet und Filme schaun...spielen tu ich nicht mehr aufm PC. Und wenn der PC mal kaputt ist, brauch ich nur einen billigen kaufen für Internet und bisschen Filme schaun.

Wie stehts mit euch?

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:00

idem...

habe auch immer auf pc gezoggt. bin jetzt aber auf konsole umgestiegen. vor allem weil mein pc kein pc mehr ist, sondern laptop. da ist dann mit aufrüsten sowieso nich mehr viel drin!

bin jetzt eigentlich voll zufrieden mit der box ;P
[GC2]psi+haui[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:15

Ich hatte immer irgendwie Konsolen! Hatte auch einen PC der wird aber erstmal nicht weitergerüstet. Den PC hatte ich mir hauptsächlich für Rollenspiele und diverse Aufbauspiele geholt weil dieses Genre ziemlich mau auf xbox und Konsorten ist. Jetzt ist der hauptsächlich ein Internetgerät, etwas uberqualifiziert für diese Aufgabe, aber egal, und hin und wieder spiele ich auch noch am PC.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

b0se

FRONT Aufsteiger

  • »b0se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:21

Also mein nächster PC wird auch Laptop. Sparrt Platz und ist mir lieber.
Wenn meiner mal den Geist aufgibt, kauf ich mir auch nen Laptop für Internet und meine Filme. Aber zocken tu ich nur noch mit meiner XBOX 360. :]

Einen geeigneten Shop für UNCUT Spiele und auf deutsch hab ich auch schon gefunden. Habe da schon einiges bestellt, alles prima.

http://www.gamesonly.at

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:29

RE: Weg vom PC - Konsole her!

Zitat

Original von b0se
So Hi an alle,

evtl. spreche ich hier einigen aus der Seele, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ist/war. Also ich habe über 10 Jahre nur am PC gezockt (Shooter und Strategie Spiele) dann so ca. die letzten 2-3 Jahre hab ich auch immer schön meinen PC aufgerüstet für viel Geld, damit immer die neusten Games einwandfrei laufen. Doch letzten Dezember wurde es mir dann echt zu dumm und zu teuer das andauernde Aufrüsten des PC's. Dann habe ich Wochenlang überlegt über die Vor-und Nachteile von einer Konsole.
So ich nun ins Internet und gleich mal eins festgestellt: Eine Next-Gen Konsole muss her! Entweder PS3 oder Xbox 360. Tja da ich nun einge Negative Sachen über PS3 gelesen hatte und mir das mit BlueRay auch nicht gefallen hatte, viel meine Wahl auf eine XBOX 360! :)
Nun habe ich seit Januar eine XBOX 360 und einen Samsung LCD TV (HS READY) und ich muss sagen das die beiden Sachen eine SUUper Grafik machen und Sound natürlich auch. :]

Also ich nutze meinen PC seit Dezember nur noch fürs Internet und Filme schaun...spielen tu ich nicht mehr aufm PC. Und wenn der PC mal kaputt ist, brauch ich nur einen billigen kaufen für Internet und bisschen Filme schaun.

Wie stehts mit euch?


was soll ich da noch sagen? ^^

Hab ir im Dezember auch das letzte mal meinen PC aufgerüstet, im Januar ne xbox 360 gekauft und einen Samsung LCD HD-Ready Fernseher.

wir haben genau das selbe gedacht/gemacht :cheers:

b0se

FRONT Aufsteiger

  • »b0se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:46

RE: Weg vom PC - Konsole her!

Zitat

Original von DocLion

Zitat

Original von b0se
So Hi an alle,

evtl. spreche ich hier einigen aus der Seele, aber ich wollte mal wissen, wie es bei euch ist/war. Also ich habe über 10 Jahre nur am PC gezockt (Shooter und Strategie Spiele) dann so ca. die letzten 2-3 Jahre hab ich auch immer schön meinen PC aufgerüstet für viel Geld, damit immer die neusten Games einwandfrei laufen. Doch letzten Dezember wurde es mir dann echt zu dumm und zu teuer das andauernde Aufrüsten des PC's. Dann habe ich Wochenlang überlegt über die Vor-und Nachteile von einer Konsole.
So ich nun ins Internet und gleich mal eins festgestellt: Eine Next-Gen Konsole muss her! Entweder PS3 oder Xbox 360. Tja da ich nun einge Negative Sachen über PS3 gelesen hatte und mir das mit BlueRay auch nicht gefallen hatte, viel meine Wahl auf eine XBOX 360! :)
Nun habe ich seit Januar eine XBOX 360 und einen Samsung LCD TV (HS READY) und ich muss sagen das die beiden Sachen eine SUUper Grafik machen und Sound natürlich auch. :]

Also ich nutze meinen PC seit Dezember nur noch fürs Internet und Filme schaun...spielen tu ich nicht mehr aufm PC. Und wenn der PC mal kaputt ist, brauch ich nur einen billigen kaufen für Internet und bisschen Filme schaun.

Wie stehts mit euch?


was soll ich da noch sagen? ^^

Hab ir im Dezember auch das letzte mal meinen PC aufgerüstet, im Januar ne xbox 360 gekauft und einen Samsung LCD HD-Ready Fernseher.

wir haben genau das selbe gedacht/gemacht :cheers:


:drink: Hehe...klasse. Ich hatte ja gelesen das Microsoft mit Samsung zusammen Arbeitet und die LCD's von Samsung einen Gamemode haben der extra für die XBOX 360 ausgelegt ist...daher hab ich mir sofortnen Samsung gekauft. Klasse, dass noch mehr so denken wie ich.

PC is für mich nix mehr zum zocken. Nur noch meine Xbox 360. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:41

RE: Weg vom PC - Konsole her!

Wir haben unseren Willkommensthread, wo Du Dich vorstellen kannst.

Wir haben unseren "Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst", wo man plaudern kann.

Wir haben verschiedene Threads, zum Thema Xbox 360, PC und vieles mehr über oder gegen diese Themen und auch Threads mit Konsole gegen PC....

Und wir haben eine Suchfunktion....

Von daher: *closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten