Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 12. April 2007, 11:03

Zitat

ich dachte z.b. dass TV Total in HD ausgestrahlt wid aber bei mir is das bild irgendwie gleich wie bei anderen sendern.


Sat1, Pro7 etc. strahlen kein richtiges HD aus..das wird auch nur hochskaliert.
*drink milk

242

Donnerstag, 12. April 2007, 11:24

is ja blöd!

ist zwar etwas off-topic aber wenn wir schon dabei sind wie siehts denn mit digital-tv aus? ich bekomme nächstens meinen decoder und schau dann nur noch digital! sind da einige programme hd-tauglich?

243

Donnerstag, 12. April 2007, 11:32

Zitat

Original von Sir_Maximus
is ja blöd!

ist zwar etwas off-topic aber wenn wir schon dabei sind wie siehts denn mit digital-tv aus? ich bekomme nächstens meinen decoder und schau dann nur noch digital! sind da einige programme hd-tauglich?


Kabel Digital oder Satellit?
Momentan gibs da nicht viel, was in HD ausgestrahlt wird! Über Premiere gibs noch paar Sender in HD aber ansonsten sieht es noch schlecht aus. Mal gucken wie es wird wenn nächstes jahr evtl. komplett auf digital geschaltet wird!

244

Donnerstag, 12. April 2007, 11:53

ich werd kabel-digital haben!
naja sieht wirklich nicht gerade rosig aus. die fernseher sind ihrer zeit wirklich voraus (oder die tv-anstallten hinterher)!

dann wart ich halt auf meine reparierte xbox. hab den lcd eh zu 90% deswegen gekauft :P

245

Donnerstag, 12. April 2007, 12:06

Zitat

Original von Sir_Maximus
ich werd kabel-digital haben!

Dann habe ich leider noch eine schlechte Nachricht für dich! Über Kabel-Digital lassen sich momentan nur die öffentlich rechtlichen Sender frei digital empfangen. Sprich: ARD, ZDF, NDR, MDR! Für RTL, SAt1, Pro Sieben und so weiter fällt über Kabel-Digital schon ne gebühr von 3-5 Euro an! Da muss man sich nämlich extra ne Karte für besorgen!

Über Satellit kann man momentan noch alle Sender frei über digital empfangen. Ab nächstes Jahr oder ende diesen Jahres wird dort aber wahrscheinlich auch umgestellt auf "pay TV"

246

Donnerstag, 12. April 2007, 13:10

ja das ist scho klar, also ich komm aus der schweiz und dort hab ich mir ein digital-abo geholt wo ich für 20franken pro monat etwa 100 kanäle habe und mit meinem recorder schauen kann was ich will und vorallem WANN ich will (inkl. aufnahmefunktion). ich denke das gibts in deutschland auch.
nur ich dachte, dass man da mit nem hd-fernseher digital noch etwas mehr an bildqualität rausholen kann.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 13. April 2007, 09:50

Weitere Frage zum LE32S71B:

Was ist dieser "PC-Audioeingang" welche Anschlussart ist das (Chinch?) ??

Welche Anschlussart ist der "Audioausgang" (Chinch?)..?? Kann man ein aktives Lautsprechersystem direkt anschließen..??

Gruß
Shakes
*drink milk

248

Freitag, 13. April 2007, 11:55

PC-Audioeingang ist bei meinem Samsung einen Klinken-Eingang. Man brauch dann einen 2xCinch auf 1xKlinken Adapter

Sowas hier:

http://www.playdeluxe.de/bilder/hifi/klinke_chinch.jpg
[GC1]Knizzle01[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 13. April 2007, 12:17

Zitat

Original von Knizzle
PC-Audioeingang ist bei meinem Samsung einen Klinken-Eingang. Man brauch dann einen 2xCinch auf 1xKlinken Adapter

Sowas hier:

http://www.playdeluxe.de/bilder/hifi/klinke_chinch.jpg


Anmerkung: unbedingt auf die zwei Trenn-Ringe im Bild achten: das ist der richtige Stereo-Adapter (gibt es halt auch als Mono mit einem Ring ... nicht zu gebrauchen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 13. April 2007, 12:57

@lt.vamp

Ich wollte mir ein "Creative I-Trigue L3800 IR 2.1" Lautsprechersystem für meinem neuen Le32S71B kaufen und direkt daran anschließen.

Im Lieferumfang von dem Lautsprechersystem ist schon ein solcher Adapter beigelegt. Mein S71B kommt morgen bei mir an !! ;)
*drink milk

251

Montag, 16. April 2007, 08:55

Hallo
Hab mal eine Frage zu S71, die wäre ob der Samsung 32S71B auch DNIe hat.
Frage deswegen, weil bei manchen Online--Händler es dabei steht u. bei manchen nicht.
[GC1]thor1l[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 16. April 2007, 09:03

Zitat

Original von thor1l
Hallo
Hab mal eine Frage zu S71, die wäre ob der Samsung 32S71B auch DNIe hat.
Frage deswegen, weil bei manchen Online--Händler es dabei steht u. bei manchen nicht.


:] hat er

253

Montag, 16. April 2007, 09:13

Super, danke für die schnelle Antwort.
[GC1]thor1l[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 16. April 2007, 09:33

mann kann im options menü ne dnie demo einschalten.
dann is der schirm vertikal geteilt, links OHNE rechts MIT.

der unterschied is hammer!

bin echt froh das der tv das hat.
bringt scheinbar wirklich ne menge :]

255

Dienstag, 17. April 2007, 11:48

so mein le32r72b läuft super!!! kanns nur weiterempfehlen!

hab noch ne frage: hat das gerät auch 2-kanal-ton? also sprich wenn ich z.b. simpsons auf englisch hören möchte? wenn ja wo kann ich das umstellen?

gruss

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 17. April 2007, 12:09

das liegt am sender, nicht am fernsehr...

denk ich.
ich muss das mit der reciever-bedienung umschalten.
nicht mit der tv bedienung.

257

Dienstag, 17. April 2007, 13:14

ja ne beim schweizer fernsehen SF steht dann immer unten:

kanal 1 deutsch
kanal 2 englisch

ich hab keinen receiver aber bei einem alten fernseher konnte ich das mal ganz einfach mit nem knopf auf der fernbedienung switchen.

wäre komisch wenn das auf den neuen tv's nicht mehr ginge...

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 17. April 2007, 18:52

@Sir_Maximus
Die Taste ganz unten links auf der Fernbedienung musst du drücken :]

259

Dienstag, 17. April 2007, 23:32

super danke!!!

mann da hab ich wirklich so gut wie jeden knopf ausprobiert - aber diesen natürlich nicht :rolleyes: :laugh:

260

Mittwoch, 18. April 2007, 10:23

Ähm DnIe sollte man bei Samsung Tvs generell ausschalten.Ist ein Bildverschlimmbesserer.
Dexter - Season 3

Thema bewerten