Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 14:00

problem mit samsung laufwerk

Also ich habe ein Laufwerk von Samsung. Als ich die Konsole neu hatte (anfang januar) konnte ich beim ersten Start das laufwerk nicht öffnen ich hab auf den knopf geddrückt und irgendwas blockierte das laufwerk und es lies sich nicht öffnen aber nach einem neustart der konsole gings.
Dann später war das selbe problem nochmal

Das hatte mich jetzt nicht sonderlich gestört, ich mein das kann ja mal passieren aber grade eben musste ich die konsole 2mal neustarten und fünf mal via knopf und fünfmal via dashboard versuchen die Lade aufzukriegen bis es ging...

hattet ihr auch schonmal so ein problem ??? Außerdem war grade eben keine disk drin und beim kauf natürlich auch nicht... OB beim 2 mal eine drin war weis ich nicht mehr.... könnte es vielleicht damit zu tun haben ????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2007, 14:05

Ich hatte bisher auch 2, 3mal das Problem, das das Laufwerk nicht auf ging. Ich habe dann an der Lade gezerrt, bis es auf war. Allerdings kannst du auch mit ner Büroklammer die Verrigelung des Laufwerkes entsperren. Dazu die Büroklammer aufbiegen und mit dem Metaldraht dann ins kleine Loch am Laufwerk pieksen, so wie bei jedem CD/DVD-Laufwerk. Werde ich näxtes mal auch so machen, statt so brutal dran zu zerren . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2007, 15:49

Oder bei M$ anrufen und die Box einschicken! hab das bei meiner auch gemacht, gekauft 14/12/06. War mir einfach immer zu blöd mit der Büroklammer da zu werkeln.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Februar 2007, 18:42

hatte das Prob bei meiner ersten Box und bei der zweiten wieder. Immer wenn keine DVD drin ist! Deswegen laß ich jetzt immer eine drin!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:55

hehe dann bin ich ja froh das ich kein einzellfall bin. Ich hab früher schon immer bei meinem windows 95 mit sonner klammer am laufwerk rummgemacht weil es irgendeinen fehler hatte...
naja solange es nicht mehr so oft vorkommt..... ich lasse dann wohl auch immer eine dvd drin...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:01

Zitat

Original von Komisch
hehe dann bin ich ja froh das ich kein einzellfall bin. Ich hab früher schon immer bei meinem windows 95 mit sonner klammer am laufwerk rummgemacht weil es irgendeinen fehler hatte...
naja solange es nicht mehr so oft vorkommt..... ich lasse dann wohl auch immer eine dvd drin...


kann ich nur empfehlen ausserdem schadet dies nicht denke ich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten