Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:12

@Fenrir

Und, hat Teufel schon geliefert oder wartest du noch?

302

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:17

Hallo,

leider noch zwei Wochen Wartezeit. Der Decoder ist ziemlich ausverkauft, und wie ich gesehen habe gibts die Ware ja ausschliesslich nur bei Teufel Berlin.

Ich hoffe das Teil ist in Filmen und Spielen wirklich so gut, ich kann gar nicht glauben das ich um so wenig Geld ne fette 5.1 Anlage gekauft habe. :]

(War schon immer ein Traum von mir)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (15. Februar 2007, 11:18)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:21

Teufel macht fetten sound :)
habs auch nicht gelaubt, aber ich wurde überzeugt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

304

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:33

Um den Sound mache ich mir nichtmal so Sorgen. Eher um die Qualität der 5.1 Geräusche. Hierbei wurde ich nämlich schonmal enttäuscht.

305

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:23

Xbox 360 Surround-Lösungen! Fachmännische Hilfe gesucht!

hey leute - ich muss ehrlich sagen, dass ich in technischer hinsicht wenig ahnung habe, daher die frage:

möchte mir für meine xbox360 eine günstige sourround-lösung zulegen, dahingehend bin ich auf folgendes angebot von teufel aufmerksam geworden:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm?show=technik

ein freund von mir meinte jetzt aber, dass das ganze für die xbox360 nicht wirklich zu empfehlen wäre, da die box ja auch digitalen sound ausgeben kann, was laut meinem freund einen unterschied ausmacht wie zwischen normal-tv und hd-tv

wenn ich das ganze richtig verstanden habe, kann das oben gepostete set nur analogen 5.1 dolby sourround aber nicht dolby digital ausgeben!
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm?show=technik

für das teil spricht aber, dass es sehr preisgünstig ist u in sachen leistung (auf grund vieler tests - bin durch die gamestar darauf aufmerksam geworden) ziemlich gut scheint!

was würdet ihr mir raten?
soll ich wirklich auf digital umsteigen oder genügt das teufel-system allemal?

achja, ich benutze folgendes kabel
http://www.preisvergleich.org/preisvergl…81_1493044.html
da ich auf meinem tft-monitor zocke - so weit ich informiert bin, habe ich hier einen roten u einen weißen cinch-stecker - kann man diese dann problemlos an die teufel-lösung anschließen?

vielen dank schon im voraus, bin echt ratlos ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:33

Wir haben dafür ein extra Bereich


http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…98&page=21&sid=

da steht eigentlich alles. Ich habe das Teufel CEM Power mit Decoderstation und bin sehr zufrieden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:52

Ich habe es zusammengefügt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

308

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:52

haha, das ist mal ein schöner thread! :biglaugh:

hab mir die ersten 18 seiten durchgelesen, jetzt nur noch zwei kleine fragen:

1. besitze wie gesagt dieses xbox360-kabel
http://www.preisvergleich.org/preisvergl...81_1493044.html
gehe ich richtig in der annahme, dass dieses kleine schwarze feld mit abdeckung am xbox-ende des kabels der anschluss für das optische kabel ist?

2. habe mir jetzt folgendes teufel-system (magnum)
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
samt dieser decoderstation (für den digital-teil)
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm
zugelegt - zur frage:
habe mir die teile gestern bestellt, kann mir jemand sagen, wie lange man mit der lieferung bei teufel da ca. warten muss? (komme aus österreich)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:20

Seh´ich das richtig das diese Teufel-Lautsprecher auch ohne diese Decoder-Station funktionieren? Also kaufen, an die 360 und gut is?

Edit: ah, habs gefunden!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Februar 2007, 09:21)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:23

Zitat

Original von LOKI l
Seh´ich das richtig das diese Teufel-Lautsprecher auch ohne diese Decoder-Station funktionieren? Also kaufen, an die 360 und gut is?

Edit: ah, habs gefunden!


Hast du dir mal den Thread titel angeschaut, die suchen Fachmännische Hilfe und da meldest du dich? :stupid: ;)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:28

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Seh´ich das richtig das diese Teufel-Lautsprecher auch ohne diese Decoder-Station funktionieren? Also kaufen, an die 360 und gut is?

Edit: ah, habs gefunden!


Hast du dir mal den Thread titel angeschaut, die suchen Fachmännische Hilfe und da meldest du dich? :stupid: ;)


Ich bin nicht die Hilfe - ich bin der Suchende! :]

Was meint ihr zu dem:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1039.cfm?lcom=40
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Februar 2007, 09:36)


312

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:19

Wegen der Decoderstation dauert es bis Kalenderwoche 10 mit der Lieferung.

(Leider) Ich warte ja auch :]

313

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:31

Zitat

Original von Fenrir
Wegen der Decoderstation dauert es bis Kalenderwoche 10 mit der Lieferung.

(Leider) Ich warte ja auch :]


was meinst du mit "kalenderwoche 10"?

doch nicht 10 wochen oder? ?(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:43

@mods:

bitte den fred titel ausbessern.
das tut ja weh im auge :biglaugh:

sour-round
was soll das sein?
ne runde zironenlimo aufs haus oder was :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:25

fand den alten Titel und die wichrig markierung auch besser ;)

besonders weil es eigentlich ein sehr wichtiger INFO Thread ist welcher mir vor ein paar Monaten gute Dienste geleistet hat
WIR SIND DANN MAL OBEN!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:04

Ersetzt denn die Decoder-Station von Teufel eine AV-Decoder? (oder wie das heißt) Also macht der Decoder aus jedem Teufel-5.1Lautsprecher-System eine Surround Anlage?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:15

Das würde ich auch gerne mal wissen ... gibt es eine Alternative zur Decoder-Station? Das Ding ist ja mächtig toll, aber vielleicht gibt es noch etwas günstigeres?

Wer hat eine Empfehlung bezüglich einer Soundkarte mit digitalem Ausgang? Ich würde den 5.1 Sound nämlich gerne auch am PC genießen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. Februar 2007, 21:48)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:29

Hmm, anscheinend geht diese Decoder-Station nur mit manchen Systemen...das P-Teil brauch nen AV-Receiver. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

319

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:47

:help:leute eine ganz, ganz dringende frage an alle, die schon bei teufel bestellt (u bezahlt!) haben:

für die überweisung brauchte ich den kontoinhaber - in der auftragsbestätigung findet man aber kein wort des kontoinhabers!
ich habe jetzt den geschäftsführer (stand eine zeile über den bankinformationen) peter tschimmel angegeben!

die dame auf der bank meinte aber, dass wenn das nicht korrekt ist, der rechnungsbetrag retour kommt, was bei nochmaliger versendung dann wohl an die 10 tage in anspruch nehmen würde!

daher bitte bitte um auskunft?
was habt ihr angegeben bzw. was ist korrekt?
wäre "lautsprecher teufel" auch io?
?(

ich blick nicht mehr durch! :help:

320

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:52

Kontoinhaber ist


Lautsprecher Teufel GmbH

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten