Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:43

DHL?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:47

ja , warum ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

63

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:03

Xboxlive Starterkit: über zwei Wochen unterwegs
THAW: Acht Tage unterwegs
Parfüm (für Freundin): Vor drei Wochen versendet, noch nicht angekommen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:42

Also DHL hat bei mir immer über Nacht geliefert....

Ich denke eher, dass das Logitech direkt vom Hersteller kommt. Und da das Paket nicht gerade klein ist (Vor dem auspacken!), wird die Lieferung wohl einige Tage gehen...

@Soul: auch Du Logitech?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:45

Creative.

Das Funkpad von Logitech hat mich 17 Euro Versand gekostet, weil ich es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in die Niederlande schicken musste - gemäß meiner Auffassung Kundenfeindlichkeit konsequent zu strafen solange es möglich ist, kommen mir auch keine Logitechprodukte mehr ins Haus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:49

Zitat

Original von SoulRISE
Creative.

Das Funkpad von Logitech hat mich 17 Euro Versand gekostet, weil ich es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in die Niederlande schicken musste - gemäß meiner Auffassung Kundenfeindlichkeit konsequent zu strafen solange es möglich ist, kommen mir auch keine Logitechprodukte mehr ins Haus ;)


Wer hat's erfunden? Die Schweizer: Logitech ist ein Schweizer Unternehmen mit tollen Produkten. Nur weil die Holländer Mist gebaut haben, musst Du nicht die Schweizer bestrafen....??? ?( Ist ja egal...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:53

Ich habe das Pad direkt auf der Logitech Homepage bestellt und bei Denen im Support nachgefragt, wo ich das Teil zurückschicken kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:37

ey sag mir nicht dass ich jetzt zwei wochen warten muss ? ich könnt ausrasten , dann funktioniert noch nicht mal die verdammte anmeldung bei playonline wegen der ffXI beta .... naja was solls , das nächste mal wird sowas eben nicht mehr bestellt , da geht man direkt in den laden , auch wenns 15 € teurer ist , ists mir noch lieber als ewig zu warten ! X(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

69

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:40

Was soll ich denn sagen? 5.1-Anlage ist bereits unterwegs, aber das Kabel wird wohl frühestens Mitte Februar im Briefkasten liegen :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:18

moinsen leute, ich hab ein problem:

Also wie ich schon geschrieben hab, hat mein Vater ne anlage + dvdplayer übrig gehabt. (übrig... jaja klingt ziemlich doof^^)
Jedenfalls verwende ich das logischerweise, boxen sind auch perfekt groß für mein zimmer und auch super klang. Nur hat mein DVDPlayer keinen optischen eingang, also kann ich die xbox360 nicht über die 5.1 Anlage hören. Einer hier ausm Forum hat mir gesagt, da muss ich nen dolby digital Receiver kaufen. Kostet nochma minimum 150€. Hab in 3-4 monaten für nen schüler schon so vel ausgegeben und will wirklich mal für ein jahr oder so nix kaufen. Komm ich um sowas ned herum wenn ich mit xbox360 über die anlage zocken will? Ich hab am DVDPlayer nur nen Optischen ausgang :(
Außerdem, auch wenn ichs mir kaufen würde, würd sichs nur für die xbox360 auszahlen?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:36

Zitat

Original von Trabbi
moinsen leute, ich hab ein problem:

Also wie ich schon geschrieben hab, hat mein Vater ne anlage + dvdplayer übrig gehabt. (übrig... jaja klingt ziemlich doof^^)
Jedenfalls verwende ich das logischerweise, boxen sind auch perfekt groß für mein zimmer und auch super klang. Nur hat mein DVDPlayer keinen optischen eingang, also kann ich die xbox360 nicht über die 5.1 Anlage hören. Einer hier ausm Forum hat mir gesagt, da muss ich nen dolby digital Receiver kaufen. Kostet nochma minimum 150€. Hab in 3-4 monaten für nen schüler schon so vel ausgegeben und will wirklich mal für ein jahr oder so nix kaufen. Komm ich um sowas ned herum wenn ich mit xbox360 über die anlage zocken will? Ich hab am DVDPlayer nur nen Optischen ausgang :(
Außerdem, auch wenn ichs mir kaufen würde, würd sichs nur für die xbox360 auszahlen?

MfG


Der Receiver ist erforderlich und sollte neben Dolby Digital (5.1) noch DTS und ProLogic II verarbeiten können.

Und ja, es lohnt sich. Über die Anlage gehen z.B. auch Sat-Receiver oder moderne DVD-Player, die eben nicht mehr einen Dekoder eingebaut haben, sondern nur noch einen optischen und / oder koaxialen digitalen Ausgang.

Im übrigen sollte der Receiver mind. folgende Eingänge haben: optisch bzw. toslink / digitaler koaxialer Eingang / analoge Stereoeingänge / Klinkenstecker-Eingang (z.B. für iPod)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

72

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Trabbi
moinsen leute, ich hab ein problem:

Also wie ich schon geschrieben hab, hat mein Vater ne anlage + dvdplayer übrig gehabt. (übrig... jaja klingt ziemlich doof^^)
Jedenfalls verwende ich das logischerweise, boxen sind auch perfekt groß für mein zimmer und auch super klang. Nur hat mein DVDPlayer keinen optischen eingang, also kann ich die xbox360 nicht über die 5.1 Anlage hören. Einer hier ausm Forum hat mir gesagt, da muss ich nen dolby digital Receiver kaufen. Kostet nochma minimum 150€. Hab in 3-4 monaten für nen schüler schon so vel ausgegeben und will wirklich mal für ein jahr oder so nix kaufen. Komm ich um sowas ned herum wenn ich mit xbox360 über die anlage zocken will? Ich hab am DVDPlayer nur nen Optischen ausgang :(
Außerdem, auch wenn ichs mir kaufen würde, würd sichs nur für die xbox360 auszahlen?

MfG


Der Receiver ist erforderlich und sollte neben Dolby Digital (5.1) noch DTS und ProLogic II verarbeiten können.

Und ja, es lohnt sich. Über die Anlage gehen z.B. auch Sat-Receiver oder moderne DVD-Player, die eben nicht mehr einen Dekoder eingebaut haben, sondern nur noch einen optischen und / oder koaxialen digitalen Ausgang.

Im übrigen sollte der Receiver mind. folgende Eingänge haben: optisch bzw. toslink / digitaler koaxialer Eingang / analoge Stereoeingänge / Klinkenstecker-Eingang (z.B. für iPod)


du scheinst dich ja auszukennen^^
Könntest du mir vielleciht nen link zu nem Angebot schicken? Nurmal so billig wie es geht aber einen der alles hat was ich brauche.

MfG

73

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:24

Mein System, günstig, mit allem was ich brauche, ist übrigens heute eingetroffen - jetzt muss ich nur noch auf das Kabel warten ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:42

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Trabbi
moinsen leute, ich hab ein problem:

Also wie ich schon geschrieben hab, hat mein Vater ne anlage + dvdplayer übrig gehabt. (übrig... jaja klingt ziemlich doof^^)
Jedenfalls verwende ich das logischerweise, boxen sind auch perfekt groß für mein zimmer und auch super klang. Nur hat mein DVDPlayer keinen optischen eingang, also kann ich die xbox360 nicht über die 5.1 Anlage hören. Einer hier ausm Forum hat mir gesagt, da muss ich nen dolby digital Receiver kaufen. Kostet nochma minimum 150€. Hab in 3-4 monaten für nen schüler schon so vel ausgegeben und will wirklich mal für ein jahr oder so nix kaufen. Komm ich um sowas ned herum wenn ich mit xbox360 über die anlage zocken will? Ich hab am DVDPlayer nur nen Optischen ausgang :(
Außerdem, auch wenn ichs mir kaufen würde, würd sichs nur für die xbox360 auszahlen?

MfG


Der Receiver ist erforderlich und sollte neben Dolby Digital (5.1) noch DTS und ProLogic II verarbeiten können.

Und ja, es lohnt sich. Über die Anlage gehen z.B. auch Sat-Receiver oder moderne DVD-Player, die eben nicht mehr einen Dekoder eingebaut haben, sondern nur noch einen optischen und / oder koaxialen digitalen Ausgang.

Im übrigen sollte der Receiver mind. folgende Eingänge haben: optisch bzw. toslink / digitaler koaxialer Eingang / analoge Stereoeingänge / Klinkenstecker-Eingang (z.B. für iPod)


du scheinst dich ja auszukennen^^
Könntest du mir vielleciht nen link zu nem Angebot schicken? Nurmal so billig wie es geht aber einen der alles hat was ich brauche.

MfG


Ich #kenn da nur eins, was mir ins Haus kommen würde dafür, bzw. schon gekommen ist:
http://geizhals.at/deutschland/a78745.html

75

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:44

recht billig, hat der auch alle Eingänge die ltl.vamp aufgeschrieben hat?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:32

Zitat

Original von SoulRISE
Mein System, günstig, mit allem was ich brauche, ist übrigens heute eingetroffen - jetzt muss ich nur noch auf das Kabel warten ;(


Welches Kabel? Das optische?

@Trabbi: Das Ding ist absolut zu empfehlen!

Dolby Digital EX: Ja
DTS-ES (Matrix und Discrete): Ja
Dolby Pro Logic II: Ja
DTS NEO:6: Ja
optische Eingänge: 3
koaxialer Eingang: 1
analoge Stereoeingänge: 3
analoger 7.1-Ein-/Ausgang: über Switch Box
Kopfhörerausgänge: 2
Fernbedienung: ja
Besonderheiten: Unterstützt Upmix auf 7.1-Klang mit den Inspire TD7700 oder GigaWorks S750 Lautsprechersystemen; gleichzeitiger Anschluss von bis zu acht Audiogeräten möglich – 4 x digital und 4 x analog
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Januar 2006, 19:36)


77

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:46

naja wenn sogar du das empfehlst dann wirds das wohl sein :)

Hab da noch ne frage. Kannst du mir sagen, welches Optische kabel ich brauche, um die xbox360 daran anzuschließen?
Und mit welchen kabeln verbinde ich den Receiver und den DVDPlayer mit dem DD REceiver?
Was könnte ich daran noch außer den Sat Receiver und den DVDPlayer anschließen?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:54

Zitat

Original von Trabbi
naja wenn sogar du das empfehlst dann wirds das wohl sein :)

Hab da noch ne frage. Kannst du mir sagen, welches Optische kabel ich brauche, um die xbox360 daran anzuschließen?
Und mit welchen kabeln verbinde ich den Receiver und den DVDPlayer mit dem DD REceiver?
Was könnte ich daran noch außer den Sat Receiver und den DVDPlayer anschließen?

MfG


Alle optischen Kabel (auch toslink genannt) sind geeignet. Sie sollten nur einen dicken Mantel haben, um ein Abknicken zu verhindern.

Der DVD-Player müsste auch einen optischen Ausgang haben: Du benötigst also ein zweites optisches Kabel un da der Creative 3 optische Eingänge hat, kannst Du als drittes z.B. eine Playstation, eine XBOX1 oder eine Settopbox (Satreceiver u.ä) anschließen (drittes optisches Kabel erforderlich)

Ausserdem kannst Du Deinen PC anschließen und noch vieles mehr: lass Dich überraschen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:01

also die xbox360 hat am Yuv kabel den Optischen Ausgang stimmts?
Mein DVDPlayer hat nen optischen ausgang und der Sat Receiver auch, also kann ich die 3 geräte anstecken oder?
cool^^
In österreich ist das billigste Angebot 126€, aba ich kauf das um 129€, da ichs bzw mein Vater in wien in einer Filiale abholen kann.
Und wäre es vielleicht möglihc, den DD Receiver auf den DVD Player draufzustellen, ohne das der beschädigt wird?
Oder von mir aus auch umgekehrt, also dvd auf dd receiver. Denke mal schon, die schaun nämlich alle ziemlich stabil aus^^

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von Trabbi
also die xbox360 hat am Yuv kabel den Optischen Ausgang stimmts?


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
Mein DVDPlayer hat nen optischen ausgang und der Sat Receiver auch, also kann ich die 3 geräte anstecken oder?


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
cool^^


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
In österreich ist das billigste Angebot 126€, aba ich kauf das um 129€, da ichs bzw mein Vater in wien in einer Filiale abholen kann.


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
Und wäre es vielleicht möglihc, den DD Receiver auf den DVD Player draufzustellen, ohne das der beschädigt wird?


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
Oder von mir aus auch umgekehrt, also dvd auf dd receiver.


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
Denke mal schon, die schaun nämlich alle ziemlich stabil aus^^


Japp! Stimmt!

Zitat

Original von Trabbi
MfG


^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Januar 2006, 20:05)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten