Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:47

Spielmechanik? Co-op v.s. Single

Hi Leute!

Wie funktioniert die Übernahme meines Agents vom Single-Player zum Co-op Spiel und umgekehrt?

Gestern habe ich mit einem Freund zusammen ein Co-op Spiel gestartet und einige Agency-Points eingenommen, Bosse von Los Muertos erledigt etc.
Mein Freund war bei dieser Session der Host.
Als ich nun noch kurz alleine weiterspielen wollte, und dazu ein Single-Player Spiel gestartet habe, war zwar mein Agent so weit entwickelt, wie er es im Co-op Spiel war, aber es waren nicht alle Bosse erledigt wie im Co-op Spiel.

Weiss jemand, wie der Mechanismus funktioniert?
- Werden nur die Skills des Agents und die eingenommenen Agency-Punkte übernommen?
- Werden die erledigten Bosse nur beim Host korrekt gespeichert?

Für eine Klärung wäre ich dankbar.

Grüässli
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:48

RE: Spielmechanik? Co-op v.s. Single

Zitat

Original von rezehnder
...
- Werden nur die Skills des Agents und die eingenommenen Agency-Punkte übernommen?
- Werden die erledigten Bosse nur beim Host korrekt gespeichert?
...


Ja und Ja.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:50

RE: Spielmechanik? Co-op v.s. Single

Zitat

Original von rezehnder
Hi Leute!

Wie funktioniert die Übernahme meines Agents vom Single-Player zum Co-op Spiel und umgekehrt?

Gestern habe ich mit einem Freund zusammen ein Co-op Spiel gestartet und einige Agency-Points eingenommen, Bosse von Los Muertos erledigt etc.
Mein Freund war bei dieser Session der Host.
Als ich nun noch kurz alleine weiterspielen wollte, und dazu ein Single-Player Spiel gestartet habe, war zwar mein Agent so weit entwickelt, wie er es im Co-op Spiel war, aber es waren nicht alle Bosse erledigt wie im Co-op Spiel.

Weiss jemand, wie der Mechanismus funktioniert?
- Werden nur die Skills des Agents und die eingenommenen Agency-Punkte übernommen?
- Werden die erledigten Bosse nur beim Host korrekt gespeichert?

Für eine Klärung wäre ich dankbar.

Grüässli
ScarJack

Im Co-Op spielst Du immer in dem Spiel des Host aus der Einzelkampanie mit. Hatte gestern auch einen Freund bei mir mit unterwegs der gerade erst angefangen hat das Game zu spielen. Nach kurzer Zeit haben wir es dann andersrum gemacht. Hatte keine lust den immer die Häuser in einem Auto hochzuwerfen weil er noch nicht so springen konnte :)

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:20

Danke für die Klärung!

Kollegen im Auto rumwerfen ist wirklich geil. Auch wie sich die Agency-Fahrzeuge verändern, umso besser der Drive Skill ist, ist einfach cool.

Weiss jemand, wann sich das Aussehen des Agents ändert? Der macht ja auch minimum zwei Verwandlungen durch...

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:23

Der Agent verändert sich mit der Zeit, du musst nur SKILL Werte erhöhen.

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:59

Das Asssehen verändert sich ständig.Mein erster Char. hatte am Anfang eine Glatze und ein paar Ohrringe nach und nach hatte er zwei und schließlich dann drei paar Ohrringe.
Und aus der Glatze wurde ein Iro und danach hatte er wieder Haare überall auf dem Kopf :biglaugh: und richtig super kommen die Tattoos machen eine ähnliche Entwicklung durch :]

Wegen dem Coop als Gast werden die Skills , Agent - nachschubpunkte und , die Orbs ( Grün , Stundringe , Fragezeichenorbs .. einfach alle Orbs ) gespeichert so das man diese auch im SP nicht nochmal suchen muss :)

Thema bewerten