Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:46

Preisentwicklung Xbox 360...

Hallo, liebe Xbox-Experten!

Als Videospieler der ersten Stunde und nach einer langen Videospielsozialisation ist es nunmehr mal an der Zeit, dass ich mir 'ne Xbox 360 zulege.

Ich habe jedoch gerüchteweise vernommen, dass der Preis für die neue Xbox um ein paar nicht unwesentliche Euros fallen soll, wenn Sony die Playstation 3 veröffentlicht. Habt ihr da was gehört?

Und wie schaut das bei der neuen Xbox mit den DVD-Laufwerken: Bei meiner Xbox, also dem Klassiker, hatte ich das Glück, eines der "guten" Laufwerke zu haben, also eines, das bislang ohne Probleme läuft. Wie schaut das denn bei der Neuen? Gibt's da auch Laufwerksprobleme (habe gerade in einer Überschrift gelesen, dass es bei Samsung-Laufwerken zu Probleme kommen soll ?( ) . Wie schaut's denn nun damit und wie kann ich beim Kauf herausfinden, ob ein zuverlässiges Laufwerk in dem Kasten ist, oder nicht?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten...

...bis ganz bald, wenn auch ich stolzer XB360-Nutzer bin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mentaloman« (21. Februar 2007, 10:46)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:59

RE: Preisentwicklung Xbox 360...

hallo, erstmal ^^


also is schwer zu sagen.
ganz ehrlich?

die 360 is n anfälliges drecksding, aber haben muss man sie trotzdem :biglaugh:
der support von ms funzt eigentlich super.
anrufen, box abholen lassen, neue/reparierte bekommen.

aber mann müsste schon ein fanboy oder extrem naiv sien, wenn man behaupten würde das bei der 360 alles rund läuft.
es gibt verschiedenste gründe warum sie verreckt.
defekte graka, hauptsächlich aber tote laufwerke...

so, das war mal das negative.
fakt is, das sehr viele gute games mittlerweile echt günstig über ebay und co zu haben sind.
ausserdem gibt's ja eh keine alternative!

die wii is kinderkram (sorry) und die ps3 zukunftsmusik mit wenig software zu horror-preis.


also box holen :biglaugh:



ob sie billiger wird?
sorry, keine ahnung

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:34

Wahrscheinlich wird sie billiger.
In 5 Jahren, verkauf ich dir meine für 40€ :laugh:
Also....man kann immer warten, doch wenn du eine willst würde ich mir JETZT eine holen ;)

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:25

ich kann dir einangebot machen bekommst die 360 für 270€(als core)
oder die premium für 305€ sag bescheid wennde interessiert bist

achso ja die beiden sind natürlich neu und nicht gebraucht!!!
mit 2 jahre garantie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (22. Februar 2007, 15:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von Xbox freak!!!
ich kann dir einangebot machen bekommst die 360 für 270€(als core)
oder die premium für 305€ sag bescheid wennde interessiert bist

achso ja die beiden sind natürlich neu und nicht gebraucht!!!
mit 2 jahre garantie


Hallo!? Dafür bitte unser Handelsforum verwenden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 23. Februar 2007, 11:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Xbox freak!!!
ich kann dir einangebot machen bekommst die 360 für 270€(als core)
oder die premium für 305€ sag bescheid wennde interessiert bist

achso ja die beiden sind natürlich neu und nicht gebraucht!!!
mit 2 jahre garantie


Hallo!? Dafür bitte unser Handelsforum verwenden!


Sorry, aber wenn ihr das so kompliziert handhabt um überhaupt bei eurer Handelsplattform teilnehmen zu können dann kann ich sowas sehr gut nachvollziehen. Ansonsten finde ich euer Forum ja ganz ok aber sowas schreckt halt echt viele ab weswegen viele anderweitig versuchen ihre Sachen loszuwerden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Februar 2007, 12:05

100% agree.


bei ebay bin ich aktiv, aber hier ins forum komm ich net rein.
irgendwie eigenartig, aber egal ;)

8

Freitag, 23. Februar 2007, 12:19

Was ist daran kompliziert ??? Perso einreichen und schon bist du drin :)

mfg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2007, 12:29

als ösi nix persolanausweis.

und ich hab keinen bock (und vergess auch immer drauf)
meine unterlagen zu hause nach meinem meldezettel zu durchforsten :rolleyes:

10

Freitag, 23. Februar 2007, 12:30

Ich finde auch man sollte jeden den Zugang für das Handelsforum gewähren.

In anderen Foren muss ich mich auch nicht erstmal anmelden bzw. mein Perso irgendwohin schicken, damit ich was kaufen oder verkaufen kann.

Solche Regeln gibts nicht mal bei eBay.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Februar 2007, 12:39

In anderen Foren gibts dafür auch viele Probleme. Ich kenne doch die ganzen Pappenheimer die ständig schreiben "Ich kaufe alles! Bietet an was ihr habt"
Und dann gibt es noch so Händler, die das eigentlich gewerblich betreiben müssten. Kennt man ja von ebey ;)
Und mit dem Perso schreckt man zu einem die Händler ab und man kann sich anderst als in anderen Foren auch die 18er Spiele besorgen :D Da man ja kontrollieren kann, wer 18 ist und wer nicht.

Aber nun bitte BTT hier geht es um den Preis der 360.

Der Preis wird demnächst irgendwann fallen. Die Gerüchte verdichten sich und spätestens zu Weihnachten kostet die Premium nur noch 299€ was sie ja jetzt schon teilweise nur noch kostet. Die Core wird für 199€ erhältlich sein und die evtl. noch erscheinende Super Black 360 für 439€
Soviel zu den Gerüchten. Ich glaub zwar dran, aber da nichts offiziel ist, gilt das als Gerücht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Februar 2007, 12:40)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 16:15

Ich denke, die Core wird ganz rausfallen. Premium 299 und Home Theater Editon (Zephyr) 399.

Zur Diskussion ums Handelsforum:
Es liegt dem Betreiber dieser Seite natürlich vollkommen frei, das so zu handhaben und das möchte ich gar nicht hinterfragen, allerdings ganz davon abgesehen, dass ich selbst definitiv keine Kopie meines Personalausweises an Xboxfront schicken würde, ist es erstens in der Rechtsprechung sehr umstritten bzw. es wird sogar negiert, dass eine derartige Zugangskontrolle ausreichend ist, da man davon ausgeht, dass Jugendliche sich Zugang zu den Ausweisdokumenten volljähriger Erziehungsberechtigte verschaffen können und zweitens vermisse ich eine klare Aussage zum Datenschutz/Privacy Policy auf Xboxfront und drittens ist es hoffentlich bekannt, dass Ausweiskopien sofort nach Prüfung zu vernichten und zu löschen sind und weder archiviert noch sonst irgendwie gespeichert werden dürfen!
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

13

Donnerstag, 8. März 2007, 19:26

Die XBOX 360 Premium mit 2. Wireless Controler und Kameo und PGR3 und XBOX Live Gold gibt es aktuell bei Saturn für 328,99.

Ich wollte zugreifen, aber meine Filiale hatte sozusagen Gammelboxen vom Letzten Jahr Mai, da warte ich lieber bis mediamarkt es für 299 Euro anbietet, die haben bestimmt frischere ware :biglaugh:

Sind die boxen ab dezember mit dem besseren benq laufwerk ausgestattet oder kann ich pech haben und eines der anderen laufwerke erwischen ?

14

Freitag, 9. März 2007, 11:19

Ich würd noch bissel warten - vielleicht kommt ja doch noch diese HDMI Xbox 360 raus?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

15

Freitag, 9. März 2007, 13:27

Schön, dass wir alle wieder zurück zum Thema kommen.

Was willst Du denn mit einer Next Gen Konsole alles machen, Mentalomann? Wenn es Dir nur um Spiele geht, kommst Du mit der 360 am günstigsten weg. Wenn Du aber Highdefinition und Multimediafähigkeiten bevorzugst, wird die PS3 Deine beste Freundin sein.

Jede Konsole hat spezielle Vor- und Nachteile.

Während die 360 ein kostenpflichtiges, aber praktisches Onlinegaming ermöglicht, kommt die PS3 mit einem kostenlosen Service daher, der aber Komfort vermissen lässt.

Sony schickt außerdem den vibrationseffektlosen Sixaxis Controller in den Ring, der mich bislang überhaupt nicht überzeugen konnte. KO gleich in der ersten Runde durch Microsofts rumbelnde Padoffenbarung.

Multimediatechnisch überrundet Sonys Bolide die 360 jedoch locker. Der jaulende Motor der 360 schluckt von Haus aus nur WMVs und DVDs, verträgt sich aber auch mit einem PC, von dem man eigentlich alles streamen kann, was sich im Multimediaordner befindet. Vista, oder Windows XP Media Center Edition sind aber Pflicht. Sony dreht an dieser Stelle richtig auf, es werden viele Formate unterstützt und wenn mal etwas nicht läuft, vertraut man einfach auf die Linuxcommunity, die wohl bald mit einem entsprechend angepasstem Betriebsystem den Tank der PS3 füllen wird.

Spieletechnisch steht es aktuell 3:1 für Microsoft, aber Sony Mannschaft wird mit einem breitgefächertem Angebot kontern und das Spiel am Ende für sich entscheiden können. Hier krankt das Spiel der 360. Viele Genres werden kaum, oder gar nicht bedient, was am Ende der Saison dann vielleicht noch den Abstieg des Tabellenführers bedeuten könnte.

Jeder muss also für sich selber entscheiden auf welches Pferd man setzt. Ich werde in Kürze alle drei im Stall haben und kann flexibel und gelassen reagieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. März 2007, 14:55

@Soul
Interessant geschrieben :D

Zudem entspricht das genau meiner Meinung. Nur das ich mir seit der Versöhnung mit Immerson 100% sicher bin das Rumble auch für die PS3 kommt.
Zumal es auch schon den ein oder anderen Kommentar in die Richtung gab, nachdem die rießen Nachricht raus war.

Und nochmal was zum Saturn Angebot. Immer mehr Filialen machen das selbe 299€ Premium Plus Spiele Packet für zusätzliche 29€ Angebot.
Media Markt wird demnächst wohl das selbe machen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. März 2007, 15:25

Hmm :rolleyes: da klettert der PS3 Preis ja nochmal in ganz andere Sphären...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18

Freitag, 9. März 2007, 15:41

Zitat

Original von fake
Zudem entspricht das genau meiner Meinung. Nur das ich mir seit der Versöhnung mit Immerson 100% sicher bin das Rumble auch für die PS3 kommt.


"...7, 8, 9, doch was ist das?! Der Sixaxis zittert, steht auf, unglaubliches spielt sich hier gerade ab, werte Zuschauer".

Dennoch gewinnt der 360-Controller am Ende ;)

Zitat

Original von LOKI l
Hmm :rolleyes: da klettert der PS3 Preis ja nochmal in ganz andere Sphären...


Das ist halt die Frage. Wer ein komplettes Multimediapaket haben will, kommt mit der PS3 am Ende günstiger weg. Wer nur spielen will, wird mit der 360 eher glücklich. Einfache Milchmädchenrechnung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. März 2007, 16:01

Irgendwie bin ich ein Noob was diese Multimediageschichten angeht...also was GENAU ist denn das? Was kann ich denn GENAU machen mit der PS3 im Gegesatz zur 360 (außer Filme gucken und Musik hören)? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (9. März 2007, 16:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. März 2007, 16:22

Zitat

Original von SoulRISE
Dennoch gewinnt der 360-Controller am Ende ;)


Türlich :]
Es sei denn der PS3 Controller bekommt ein Redesign, das dem des 360 Controllers ähnelt. Ich finde z.b. das der neue Logitech PS3 Controller dem 360 Controller schon ziemlich ähnlich sieht.

Thema bewerten