Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:55

PES 6 360 Gamer sucht Liga und Clan

Whazzz uuup

Ich suche eine gute ÜBERSICHTLICHE Liga oder einen angenehmen Clan zum PES 6 Gaming.

Ich besitze NUR eine XBOX 360 und will mich hier mal auf das PES 6 Gaming beschränken. Bin mitte 20 und hoffe eine FAST gleichaltrigen Clan zu finden.


Schreibt doch mal Euer Feedback hier ins Thema... Danke

Shabba DS

GX Styla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Neukirchen --> Augsburg --> München --> Bayern --> Deutschland --> Europa

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:47

Hallo,
wir suchen noch einen PES6 Spieler, ich weiss jetzt halt nicht wie gut du bist, aber das könnten wir ja mal testen^^
Ich denke auch, dass in unserem Clan eine angenehme Luft herrscht, sonst hätten wir wohl nicht so viele Member.
Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal auf www.gx-clan.de vorbei und bewirb dich im Forum.
Mein Gamertag ist übrigens GX Styla, falls du mich mal anchatten willst.
Ich kann dir dann auch ein paar Turniere o.ä. für PES6 zeigen.

Grüße
GX Styla
Generation X

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:57

Guten Tag,
du suchst also einen Clan? Du bist bei uns herzlich willkommen wenn du ein talentierter spieler bist....
Mein GT ist Matze2006 add mich doch einfach mal bitte dann können wir ja mal eine runde spielen und sehen wie gut du bist!!
Der Clan von dem ich grade spreche heißt MydruSja...also www.mydrusja.de
wir sind bei pes6 alle gut dabei und hoffen das wir dich vllt. auch bald als neues mitglied willkommen heißen dürfen. Natürlich sagen wir dir dann gute seiten für tolle tuniere sowie ligen! ;)

Also meld dich einfach mal...
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten