Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Sonntag, 3. September 2006, 01:27

hmm finds auch nicht schwer,aber trotzdem fordernd.....

boah 5 sterne gehn ja gewaltig ab,wenn da swat und fbi kommen...aber ne armee gibts leider nicht.....
und ausserdem keine feuerwehr...

aber gebt doch mal im telefon 911 ein und ruft an...dann kommt nen krankenwagen wo man sich heilen lassen kann....echt geil ^^

bin jetzt bei 22 %....zum glück hab ich gespeichert,denn kurz danach is das spiel einfach eingefroren....kann aber auch daran liegen dass ich heut fast durchgezockt hab ^^

MfG

Keweico

2 742

Sonntag, 3. September 2006, 02:56

man man man... wenn ich so lese, dass ihr alle schon sr habt, werd ich richtig neidisch :rolleyes:

für meins hats bei grotte nimmer gereicht, aber montag schau ma bei uns beim händler vor ort rein. der bekommt das uncut nämlich anfang der woche und dann kann ich auch endlich zocken :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 743

Sonntag, 3. September 2006, 02:57

Hatte bis gestern noch die BRD Version, da war ich bei 31%

heute grad mal bei 5 % mit der AT UNCUT

1. Wenn ihr nen laden ausraubt, nachdem ihr das Geld aus dem Tresor habt, geht nochmal zur kasse und gebt nen Schuss drauf, da springt dann zusätzlich Geld raus.

2. Festungen verteidigen sollte kein Problem sein, man muss nur sofort hinfahren und sich "NUR" auf die Viereckigen hauptziele konzentrieren, sind die tot, ist es geschafft

3. Klaut euch nen FBI SUV, den könnt ihr bei dem Werkstatttypen der Autos sucht verkaufen

4. Brecht in der nacht mal in einen Laden ein, knackt das Schloss vom Tresor und werft das Paket voM Tresor in den kofferaum, dann nix wie zum Pfandhaus

5. Gibt es kein 6tens 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (3. September 2006, 03:01)


2 744

Sonntag, 3. September 2006, 07:06

Zitat

Original von ZapK
Hi, bin neu hier.
Hab nur mal ne kurze Frage: Ich habe mir am Dienstag die DE Version geholt (wusste nicht das es auch eine uncut gibt, :( schade) mir ist beim spielen aufgefallen das das Bild bei manchen Bewegungen Streifen zieht (wenn man das so nennen kann, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Ist das normal? hat noch jemand anderes das Problem? An was könnte das liegen? Ich habe es auf einem normalen Fernseher und auch bei einem TFT Monitor auf 1280x1024 laufen lassen, ist bei beiden das gleiche Problem. Was kann ich machen das das weg geht, oder liegt das generell am Spiel selbst? Bitte um Hilfe, schonmal Danke im voraus.

Das nennt man Tearing und ist in der heutigen Zeit anscheinend normal, weil die Entwickler zu blöd sind was ordentlich zu machen. :rolleyes:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 745

Sonntag, 3. September 2006, 07:40

Ich habe auf nem anderen Forum einen Tipp mitbekommen:
an soll sixh einen gepanzerten Wagen suchen (Titan) und den erst einmal in die Garage agstellen. Danach diesen zerstören und dafür soll man sehr viel Geld bekommen. Wenn er dann zerstört ist einfach für 500 wieder reparieren lassen usw.

Muss ich aber selbst auch noch ausprobieren


Hab ein Video dazu gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Oi7MTuwnxQQ

Achja jemand hat ja gefragt, wo/wie man Tags sprüht. Man muss die bestimmten Stellen finden, sich davor stellen und Y drücken. Dann gibts wieder so ein Minigame wie beim Safe.
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (3. September 2006, 07:51)


2 746

Sonntag, 3. September 2006, 07:53

Zitat

Original von dARksUnRIse

Achja jemand hat ja gefragt, wo/wie man Tags sprüht. Man muss die bestimmten Stellen finden, sich davor stellen und Y drücken. Dann gibts wieder so ein Minigame wie beim Safe.

Hab das Minigame nicht so ganz gerafft, irgendwie ging es nicht so richtig. Habs aber dann doch noch hinbekommen.

2 747

Sonntag, 3. September 2006, 08:45

Weiß einer, wie viele Levels es bei den Aktivitäten jeweils gibt?

2 748

Sonntag, 3. September 2006, 09:23

hast du die frage nicht schonmal gefragt? :biglaugh:
Done wid Gs.

2 749

Sonntag, 3. September 2006, 09:29

Ich habe mir am Freitag mangels Alternativen die BRD Version gekauft. Obwohl mir die Demo ja gar nicht zugesagt hat, macht das Spiel schon ordentlich Spaß.
Was aber irgendwie fehlt ist das typische GTA-Feeling. In SR gibt es noch nicht viel zu entdecken, keine kleinen Gimmicks, da fehlt irgendwie noch was :(

Und der Multiplayer macht anscheinend viel Laune, hab am Freitag mal kurz mit Sahban und Stone gezockt. Aber es kann doch wohl nicht sein, daß man nicht mit der BRD-Fassung gegen andere Leute spielen kann :(
Das hieße ja, daß ich nur gegen Deutsche spielen kann, die sich entweder aus purer Unwissenheit die hiesige Fassung geholt haben, oder wie ich auf Blut und abgetrennte Arme verzichten kann.

Oder?

Edit:

Zitat

Original von Seb1986
Kann mir bitte jemand von euch helfen ich hab mir die Pal Version von Saints Row gekauft aber kann nicht online spielen ich komme nur in den Ladebildschirm vom onlinespiel aber dann passiert nichts mehr der sucht und sucht und sucht aber findet nimanden ich hab schon über ne std suchen lassen ohne erfolg was soll ich machen ??? bitte um eure hilfe


Habe das gleiche Problem, konnte nur ein eigenes Spiel aufmachen und ein paar BRD-Versionshoschies einladen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 750

Sonntag, 3. September 2006, 09:36

Zitat

Original von Xboxler99
hast du die frage nicht schonmal gefragt? :biglaugh:


Jetzt hab ich es sogar schon herausgefunden :P Sins jeweils 8 Stufen^^

Wie übernimmt man eigentlich die Terrotorien? Muss man dazu die entsprechenden Missionen machen oder die Bandenkriege ich den Statdtteilen gewinnen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 751

Sonntag, 3. September 2006, 09:43

ist die AT-Uncut eigentlich ne NTSC oder ne PAL?
#makeXboxfrontgreatagain

2 752

Sonntag, 3. September 2006, 09:49

Zitat

Original von Fishermansfriend
ist die AT-Uncut eigentlich ne NTSC oder ne PAL?


PAL natürlich, was sonst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 753

Sonntag, 3. September 2006, 09:51

ja weil oben steht er hat Probleme mit der PAL Version das ist ja nicht ganz korrekt sonder er hat Probleme mit der Deutschen Pal Version oder?

offtopic: Soulrise machen wir heute unser Spiel?
#makeXboxfrontgreatagain

2 754

Sonntag, 3. September 2006, 09:54

Zitat

Original von Fishermansfriend
offtopic: Soulrise machen wir heute unser Spiel?


Jup, wann hast Du Zeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 755

Sonntag, 3. September 2006, 09:56

um 11 uhr könnten wir spielen!??

sag einfach ko und ich bin um 11 mit der Box online!
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 756

Sonntag, 3. September 2006, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE
......
Was aber irgendwie fehlt ist das typische GTA-Feeling.
.....


Geht mir genauso...keine Ahnung warum.....


Zitat

Original von SoulRISE
.....
In SR gibt es noch nicht viel zu entdecken, keine kleinen Gimmicks, da fehlt irgendwie noch was :(
.....



Ich hab zumindest ein paar CDs gefunden und ein paar Graffitis gemacht (auch gefunden)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 757

Sonntag, 3. September 2006, 10:08

Servus Mädels, peilt das einer mit der Respektanzeige? Also da komm ich voll ned mit. Ist total komisch, einmal hatte ich ein x3 oder x4 dann plötzlichwieder nur 1x oder gar nix mehr, und wenn man ne Mission neustartet, verliert man dann den gesamten Respekt oder nur den der man sich in der vorher gescheiterten Mission bekommen hat? Oder ist die Respektanzeige nur zwischen den Missionen, sprich ich muss ja immer mehr Respekt haben, mache Aktivitäten, danach habe ich wieder x3 oder x2 mal und nach der Mission wieder auf null. Irgendwie macht des keinen Sinn...

Weiss da jemand mehr?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 758

Sonntag, 3. September 2006, 10:11

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Servus Mädels, peilt das einer mit der Respektanzeige? Also da komm ich voll ned mit. Ist total komisch, einmal hatte ich ein x3 oder x4 dann plötzlichwieder nur 1x oder gar nix mehr, und wenn man ne Mission neustartet, verliert man dann den gesamten Respekt oder nur den der man sich in der vorher gescheiterten Mission bekommen hat? Oder ist die Respektanzeige nur zwischen den Missionen, sprich ich muss ja immer mehr Respekt haben, mache Aktivitäten, danach habe ich wieder x3 oder x2 mal und nach der Mission wieder auf null. Irgendwie macht des keinen Sinn...

Weiss da jemand mehr?


Ich glaube, wenn du eine Mission nicht schaffst, sie aber nochmal probierst, dann geht nur der Respekt aus der gescheiterten Mission flöten. Wäre ja sonst total blöd^^

Das mit dem x2 und x3 peil ich auch nicht. Ich mach einfach so lange die Aktivitäten, bis ich ne neue Mission machen kann. Dauert in der Regel ja nicht sehr lange.

2 759

Sonntag, 3. September 2006, 10:40

wenn 3x steht dann heisst das das ihr 3 Hauptmissionen machen könnt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 760

Sonntag, 3. September 2006, 10:54

Kane bringt Lichts ins Dunkle! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten