Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Donnerstag, 3. August 2006, 14:01

Willkommen im Forum.Sorry ich weiß leider garnicht bescheid da ich noch kein Xbox Live Account hab (ich Aussenseiter :()
Green Hell Riders die Besten!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 422

Donnerstag, 3. August 2006, 14:03

Du musst mit einem Auto egal welches mit der Fahrertür an die Begrenzung fahren, dann 2x Y deücken und schon biste auf der anderen Seite. Hier ist auch noch ein Link zu nem Video wo gezeigt wird wies gemacht wird.
Saint´s Row Demobreakout

1 423

Donnerstag, 3. August 2006, 14:04

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Hi Leute

ich finde die Demo auch richtig lustig.


Der einzigste Wehrmutstropfen (und der ist leider was größer) ist der Perforamnce vom Spiel. Obwohl die Figuren bei genauerem Hinsehen auf meinem PC Monitor und 1280 * 1024 nicht richtig scharf sind (was jetzt nicht so schlimm ist, ist scharf genug) kommt es doch öfters mal zu teils heftigeren slowdowns.
Zudem ist das Spiel schon 2 mal abgestürzt :-/

Ein Kumpel von mir hat es übrigens geschafft die demobegrenzung zu überwinden und läuft mit ner AK durch die Demo. Allerdings hatte ich noch keine Möglichkeit ihn zu fragen wie er das geschafft hat.

Ja, ist ziemlich einfach. Da gibt´s haufenweise Videos auf youtube.com. :D

1 424

Donnerstag, 3. August 2006, 14:04

Zitat

Original von Max
Willkommen im Forum.Sorry ich weiß leider garnicht bescheid da ich noch kein Xbox Live Account hab (ich Aussenseiter :()

Und wieso machst du dir keinen? :(

1 425

Donnerstag, 3. August 2006, 14:07

Ich mach mir ja noch einen :biglaugh:aber zur Zeit fehlt mir das Geld zum Online Spielen da ich mir vor kurzer zeit nen hd tv gehohlt hab 8)
Green Hell Riders die Besten!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 426

Donnerstag, 3. August 2006, 14:11

Ich habe jetzt auch die Demo angezockt und muss sagen, dass ich mir das Spiel schlechter vorgestellt hatte. Die Grafik kann zwar nicht mit anderen Spielen richtig mithalten, aber sonst ist es ganz lustig. Die Fahrzeugsteuerung finde ich übrigens gut und das Gameplay insgesamt ist auch nicht mislungen.

Leider vermisse ich aber in der Demo die Untertitel. Hatte nicht jemand geschrieben, dass er welche hat?

1 427

Donnerstag, 3. August 2006, 14:11

Zitat

Original von Max
Ich mach mir ja noch einen :biglaugh:aber zur Zeit fehlt mir das Geld zum Online Spielen da ich mir vor kurzer zeit nen hd tv gehohlt hab 8)

Aso, ich dachte,d ass du auch kein Silber hast. Es las sich nämlcih so, als obdu die Demo nicht runterladen kannst, weil du kein Live hast.

1 428

Donnerstag, 3. August 2006, 14:31

wie gross ist das gebiet außerhalb der demo?

und wie kommt man wieder rein ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 429

Donnerstag, 3. August 2006, 14:39

hmm,hat jemand schonmal rausgefunden ob die amerikanische demo weniger ruckelt als die deutsche?

1 430

Donnerstag, 3. August 2006, 14:42

hab die ami demo.. im Anfangsvid gibts "ruckler" und im Spiel an einigen Stellen.. stören mich aber jetzt nicht so... also nichts dramatisches find ich

1 431

Donnerstag, 3. August 2006, 14:43

Gute Frage!
Ich habe die Ammi Version und die ruckelt nicht, ich habs zumindest nicht bemerkt Popups auich nur sehr selten.
Schonmal aufgefallen: Ganz am Ende wenn die letzte Mission Geschaft ist und dieses Wallpaper kommt da was in deutsch steht (kommt ende Herbst oder sowas). Ich habe mir aber die Ammi Version gekauft.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harakiri« (3. August 2006, 14:45)


1 432

Donnerstag, 3. August 2006, 14:52

Zitat

Original von casper007
wie gross ist das gebiet außerhalb der demo?

und wie kommt man wieder rein ?

Naja, sie besteht nurnoch zum kleinen Teil aus echten 3d Modellen und wenn du einen falschen Weg läufst, landest du wieder im Demogebiet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (3. August 2006, 14:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 433

Donnerstag, 3. August 2006, 15:01

Ich war drüben! (Bei der Tankstelle / Fastfood-Imbiß) Bin über die Brücke bis zur Großstadt. In der Mitte der Brücke wurde der Bildschirm schwarz und ich bin durch die Brücke ins Wasser gefallen. Von dort konnte ich bis zum Kai schwimmen. Die Hochhäuser hatten nur ganz einfache Texturen (also die gleichen, wie vom anderen Ufer aus). Dann bin ich nach links geschwommen (Strand und Gras neben einem runden Gebäude - von der Demoseite von den Baustellen aus zu sehen). Anstatt auf den Strand zu gehen, bin ich durch die Textur durchgeschwommen und dann weiter nach links (unterm Strand sozusagen) bis zum runden Gebäude über dem Wasser und dann: schwarzer Bildschirm und ich war zurück beim Krankenhaus.

Um rüber zu kommen bin ich gegen ein Auto gelaufen, das eine hohe Motorhaube hat und der Wagen hat mich dann ducrh die Demo-Barriere geschoben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 434

Donnerstag, 3. August 2006, 15:11

Hab grad von der Grotte ne mail vezüglich SR bekommen:

Zitat

Hallo, wie die meisten von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird die deutsche Version von Saints Row angeblich stark geschnitten, so dass sogar 2 Missionen fehlen sollen, deswegen gibts ab sofort im Shop auch die AT Version (Österreich), die soll auf jeden Fall ungeschnitten. Einfach im Shop in den News schauen oder in der Suche eingeben. Falls ihr umsteigen wollt, bitte einfach die deutsche stornieren und die AT neu bestellen.

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 435

Donnerstag, 3. August 2006, 15:12

Zitat

Original von ltl.vamp
...

Um rüber zu kommen bin ich gegen ein Auto gelaufen, das eine hohe Motorhaube hat und der Wagen hat mich dann ducrh die Demo-Barriere geschoben.


versuch mal den tür trick ^^, ich habs auch die ganze zeit nie hinbekommen bis ich grad gelesen hab 2x Y drücken... damit gehts super easy.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 436

Donnerstag, 3. August 2006, 15:13

Cool :P



1 437

Donnerstag, 3. August 2006, 15:20

wie geht der tür trick ?

hab die Sache mitm Auto grad paarmal probiert, klappt aber nich :(

edit ah habs geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (3. August 2006, 15:22)


1 438

Donnerstag, 3. August 2006, 15:23

1. auto nehmen
2. an die demo wand fahren
3. so nah ran das die tür grade so auf der fahrerseite aufgeht
4. wieder einsteigen
5. 2 x Y gedrückt

...und schon ist man drüben


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 439

Donnerstag, 3. August 2006, 15:34

kann man außerhalb des Demos Bereichs auch schon Missionen machen oder nur rumfahren?
#makeXboxfrontgreatagain

1 440

Donnerstag, 3. August 2006, 15:34

Hat sogar geklappt aber so richtig weit kommt man da ja nich



Thema bewerten