Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Samstag, 5. August 2006, 13:39

Ja mach ich gleich ich muss eben essen dann stell ich mal das beste zusammen das kann aber noch was dauern ist nähmlich riesig groß das ding :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 542

Samstag, 5. August 2006, 14:17

Saints Row

fakten:4 gangs

frei konfigurierbarer hauptcharakter

ein schwierigkeitsgrad:mittel

geeignet für fortgeschrittene und profis

xbox live für bis zu 12 spieler

von den machern von red faction 2

dolby digital .1

4:3, 16:9

480p,720p,1080i,50hz,60hz







kommentare:ganz besonders explosionen sehen hervorragend aus und gehören zu den higlights des spiels. knackige texturen,detaillierte charaktere und fette effekte lassen die playstationoptik von gta ganz schön alt aussehen



nebentätigkeiten:1.attentäter
sie suchen seich eine zielpersonaus,die sofort auf ihre karte verzeichnet wird.sobald sie sich in der nähe des individuums befinden,gehen sie auf menschenjagd.

2.auto-entführung
zahlreiche werkstätten in stilwater sind auf der suche nach schicken fahrzeugen.da die kisten alles andere als preiswert sind,braucht es jemanden wie sie,der die karren schnell und unauffälig organisiert.

3.autorennen
schnappen sie sich ein fahrzeug und treten sie das gaspedal durch.die wahl ihrer fahrzeuges bestimmt die gegnerstärke.sie müssen also nicht immer mit der schnellsten flunder des spiels ankommen.

4.drogenkurier
es gibt genug kaputte typen in der stadt und die wolle ihre tägliche drogenration erhalten.während der drogenhändler durch die hintersten ecke der metropole tuckert ,verteidigen sie das fahrzeug.

5.einbrüche
nachts sind alle katzen grau und alle läden zu.nicht für sie,denn ein beherzter tritt verschaft ihnen zugang.kaum ist der safe geknackt,schnappen sie sich bares oder ein päckchen für den pfandleier

6.eskort service
die reichen und schönen sind reich und schön,aber offenbar auch ziemlich einsam.fahren sie eine leicht bekleidete dame und ihren kunden in der stadt herum und verschafen sie den beiden etwas ungestörte zeit.

7.geiselnahme
sobald mehr als eine person in einem auto sitzt,können sie nach der übernahme des wagens eine geiselnahme starten.weichen sie der polizei aus und fahren sie schnell genug,bis das zeitlimit überstanden ist.

8.zuhälter hilfe
zuhälter haben es nicht leicht.denn ohne angestellte läuft der laden schlecht rukrutieren sie von anderen zuhältern prostituierte und bringen sie die damen in ihr neues zuhause.

9.vandalismus
perfekte abendunterhaltung für die ganze familie!stiften sie chaos,jagen sie alles und jeden in die luft .haben sie ein finanzielles limit errciht,regnet es auch für sie or´dentlich zaster.

10.vrsicherungsbetrug
die ragdoll-physik des hauptcharakter kommt hier prächtig zur geltung.schmeißen sie sich vor herannahende autos,achten sie auf zeugen und die virtuellen knochenbrüche werden sich in bare münze auszahlen



wertung:

+: beeindruckende optik

cooler soundtrack

tolle fernsicht

-:weniger charme als gta


steuerung:85%

grafik:80%

sound:85%



viereinhalb sterne (von fünf)



grundsolider gta klon mit next-gen optik,aber nur wenig eigenständigkeit
Green Hell Riders die Besten!

1 543

Samstag, 5. August 2006, 14:17

das war eine arbeit


und das nur für euch hehehe :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 544

Samstag, 5. August 2006, 14:20

Nächste mal alles in einem Post, Danke... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 545

Samstag, 5. August 2006, 14:28

Ich hätte noch ein paar spezielle Fragen, auf welche vllt. im Text eine Antwort zu finden ist:

Wieviele der zu suchenden Graffitis gibt es?
Ist etwas wie die Monsterstunts in GTA vorhanden?
Was findet man sonst noch so in der Stadt rumliegen (Waffen, Medikits ect.)?
Wurde eine finale Version gespielt, wenn ja, wie ist die Framerate?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 546

Samstag, 5. August 2006, 14:50

ich weiß nur das es keine finale version,es sind auch keine monsterstunts vorhanden sondern nur das oben aufgeführte (zumindest laut text).es gibt auch einen schönheits doktor(find ich sehr wirtzig)wo man sein aussehen komplett verändern kann.es gibt versteckte cds.es gibt keine checkpoints.mehr steht leider nicht drin :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 547

Samstag, 5. August 2006, 15:57

Zitat

Original von Max
ich weiß nur das es keine finale version,es sind auch keine monsterstunts vorhanden sondern nur das oben aufgeführte (zumindest laut text).es gibt auch einen schönheits doktor(find ich sehr wirtzig)wo man sein aussehen komplett verändern kann.es gibt versteckte cds.es gibt keine checkpoints.mehr steht leider nicht drin :rolleyes:


Den Chirug gibt es auch in der Demo...konnte ich aber nicht ausprobieren, da ich ihn überfallen wollte und die Bullen kamen. Muss ich noch mal nachholen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 548

Samstag, 5. August 2006, 15:58

Huhu...bin wieder zurück^^

BTT:.....Hab mit die SR (AT Uncut) bei Grotte nun auch bestellt nachdem ich die besch** Deutsche Version der Demo gespielt hab..... :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 549

Samstag, 5. August 2006, 15:58

Ne Weise Entscheidung ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 550

Samstag, 5. August 2006, 16:14

Es giebt da doch fast keinen Unterschied, Nur in der US/AT version bleiben die Leichen liegen. Mehr ändert sich doch nicht, oder doch?

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 551

Samstag, 5. August 2006, 16:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es giebt da doch fast keinen Unterschied, Nur in der US/AT version bleiben die Leichen liegen. Mehr ändert sich doch nicht, oder doch?


In der US-Version haben die Leichen/Geschlagenen weniger Geld (imo)

-> Vorteil für die BRD (!) -Version
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 552

Samstag, 5. August 2006, 16:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es giebt da doch fast keinen Unterschied, Nur in der US/AT version bleiben die Leichen liegen. Mehr ändert sich doch nicht, oder doch?

Das Blut wird ganz fehlen, es werden zwei Missionen fehlen. Die Uncut-Version ist muit der Cut nicht kompatibel, ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 553

Samstag, 5. August 2006, 16:17

Blut ist genau das gleiche bei der US, als auch der BRD-Version (imo)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 554

Samstag, 5. August 2006, 16:17

Das Blut is ja wohl eh nicht entscheidend:rolleyes: Da muss man ja schon genau hingucken damit man das überhaupt sieht.

Batman!

1 555

Samstag, 5. August 2006, 16:19

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das Blut is ja wohl eh nicht entscheidend:rolleyes: Da muss man ja schon genau hingucken damit man das überhaupt sieht.

Das stört mich ja net...
Aber es fehlen halt trotzdem zwei Missionen. Und versuch dann mal jemanden zu finden, der die Dt-Versiononline spielt. Die Server sind dann genauso leer, wie bei Quake 4. :rolleyes:

1 556

Samstag, 5. August 2006, 16:37

Da haste recht.

Batman!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 557

Samstag, 5. August 2006, 18:21

Hab mir die Xbox 360 Zone letztendlich doch geholt. Ist ja auch n langes Preview-Video drauf. Cooler Artikel. Die haben nur ein paar Sachen vergessen...
GTA Online

1 558

Samstag, 5. August 2006, 19:09

Also ich kann über Saints Row (AT Demo) nicht meckern....freu mich auf die Vollversion :]

Ps: Gibt es keine Untertitel in der Demo?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 559

Samstag, 5. August 2006, 19:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Ps: Gibt es keine Untertitel in der Demo?


Sieht so aus.


Neue Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

05.08.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Saints Row (Xbox 360, THQ): 8/10


www.gamefront.de

Hört sich ja ziemlich gut an.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. August 2006, 19:18)


1 560

Sonntag, 6. August 2006, 11:43

Ich bin leider immernoch ziemlich unentschlossen wenn es um saints row geht mal sehen:wall:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten