Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Februar 2007, 15:32

Das macht Sinn, und jetzt kommt wieder eine geile PS3, haben sich ja manche wieder ein paar Std. umsonst aufgeregt.

Worüber regen die sich eigentlich auf? Konsole wird doch eigentlich besser!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Februar 2007, 15:34)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 15:48

Die ab 23. März 2007 endlich auch in Europa erhältliche PlayStation 3 wird weniger kompatibel zu den Spielen sein, die für ihre Vorgängerkonsolen entwickelt wurden. Sony Computer Entertainment führt Kostensenkungsgründe dafür an.

Durch die Reduktion der Komponenten kann Sony Computer Entertainment zwar die Kosten senken, blabla.

Aber der Verkaufspreis wird nicht sinken oder wie?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

23

Freitag, 23. Februar 2007, 15:51

Zitat

Original von Stefanlgh
Die ab 23. März 2007 endlich auch in Europa erhältliche PlayStation 3 wird weniger kompatibel zu den Spielen sein, die für ihre Vorgängerkonsolen entwickelt wurden. Sony Computer Entertainment führt Kostensenkungsgründe dafür an.

Durch die Reduktion der Komponenten kann Sony Computer Entertainment zwar die Kosten senken, blabla.

Aber der Verkaufspreis wird nicht sinken oder wie?


Nö, warum auch?? Kostet Sony eh noch zu viel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

24

Freitag, 23. Februar 2007, 15:54

Die PS3 wird dieses Jahr eh untergehen. Es gibt ja schon nen I*O loader und wenn die durch die Games nix mehr verdienen tja dann...



bye bye sony wuuahahahaah :laugh:

25

Freitag, 23. Februar 2007, 16:12

Zitat

Original von SniKKaz
bye bye sony wuuahahahaah :laugh:


ich weiß garnicht warum du dich so freust? Konkurrenz hat für den Kunden noch nie geschadet denn schließlich profitieren wir davon :P

26

Freitag, 23. Februar 2007, 16:23

Zitat

Original von SniKKaz
Die PS3 wird dieses Jahr eh untergehen. Es gibt ja schon nen I*O loader und wenn die durch die Games nix mehr verdienen tja dann...



bye bye sony wuuahahahaah :laugh:


Und für die 360 gibts FW Hack, na und, gehen davon ja auch nicht unter.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Freitag, 23. Februar 2007, 16:29

Auf der 360 gehts genauso einfach Snikkaz und ebenso auf der Wii mit Modchip.Das sich dadurch mehr Konsolen verkaufen ist mir nicht aufgefallen.Und der besagte Loader ist Fake.Im Moment gibts in die Richtung bei der PS3 noch nichts.

Nichts gegen dich persönlich aber solche Aussagen kommen halt grad immer von den Schülern so 14-17, die wenig Kohle für Games haben und dann solche Aussagen treffen.Und bei der PS2 hat Sony garantiert nicht das meiste Geld damit gemacht weil man sich nen Modchip einbauen konnte.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Februar 2007, 16:32)


28

Freitag, 23. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von Zitronenlimonade
hehe in einigen PS3 Foren sind die Leute die am schwanken waren sich das Ding zu holen heute endgültig vom PS3 Zug abgesprungen...Ich käm mir auch langsam verarscht vor!


Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten, wie sich die Geschichte mit dem Lackbrett entwickelt. Für mich wäre die Abwärtskompatibiltät mangels PS2 durchaus interessant gewesen, zumindest für ein paar Spiele.

Eigentlich kann ich auch drauf schleudern, aber es ist halt dieses "weniger für mehr"-Gefühl da...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Freitag, 23. Februar 2007, 18:25

Zitat

Original von McE
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85781

das klingt doch viel besser als der stuss den sony selber geschrieben hat :biglaugh:

Besser?
Da steht:
Diese solle durch Firmware-Updates immer weiter verbessert werden, sodass Spieler letztlich kaum einen Unterschied merken sollen, verspricht Sony.

Glaubst du was die versprechen? :biglaugh:

Zitat


FONSI schreibt:
Das macht Sinn, und jetzt kommt wieder eine geile PS3, haben sich ja manche wieder ein paar Std. umsonst aufgeregt.Worüber regen die sich eigentlich auf? Konsole wird doch eigentlich besser!

Wer sagt das? Wenn die Software-Emulation genauso übel ist wie die von der 360 dann möchte ich kein PS2-Game auf der 360 spielen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. Februar 2007, 18:29)


30

Freitag, 23. Februar 2007, 18:48

@Beaker

Dann spiel auf der PS2, das geht besser als auf einer 360 :laugh:, ne aber ernsthaft, hat irgend jemand schon gesehen wie die Spiele laufen?

Warum alles zerfetzen was noch gar nicht da ist?

Gibt es kein 720p port, heisst es: was fürn schei.., hat sie ihn, dann heisst das: läuft schei....

Schlimmer als auf der 360 kanns eigentlich auch nicht werden. Wenn ja, werden eben nur Ps3 Games gezockt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Februar 2007, 18:50)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 23. Februar 2007, 19:11

@Fonsi
Du hast es erkannt :]
Gemeckert wird immer.

Ich find die Softwarelösung besser. Da mir die Kompatibilität sowieso egal ist und Spiele die wichtig sind auf jedenfall laufen werden! Dazu wird GoW2 gehören und da erwarte ich dann auf der PS3 dann auch 720p und AA. Wenn das nicht kommt, dann bis ich etwas genervt.

32

Freitag, 23. Februar 2007, 19:19

Ich frag mich halt wozu die erst teure Chips verbauen wenn is doch mit billiger Sofware besser läuft. :D

33

Freitag, 23. Februar 2007, 19:23

Zitat

Original von Beaker
Ich frag mich halt wozu die erst teure Chips verbauen wenn is doch mit billiger Sofware besser läuft. :D


Hm, stimmt. Die hätten den Cell gleich emulieren sollen und wir müssten nicht so viel Geld für das Ding ausgeben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Samstag, 24. Februar 2007, 09:16

Ich gehe mal davon aus, das Sony nichts fertig hat(te) und jetzt erst nachschiesen kann. Ist eben ein Nachteil wenn man schnell releasen will/muss. Aber wie gesagt bei der xbox360 war es und ist es ja nichts anderes, aber es wird immer nachgearbeitet und das ist gut so.

Wäre es von Anfang an Software emu. wäre sie wohl trotzdem so "teuer".
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

35

Samstag, 24. Februar 2007, 13:19

Naja... ohne Worte... :rolleyes:

36

Samstag, 24. Februar 2007, 13:21

Tja noch ein Grund sich die PS3 nicht zu kaufen.

Europa ist anscheinend denen sch°°° egal.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 26. Februar 2007, 12:16

Also meine bessere hälfte jammerte mir immer vor, daß es auf der PS2 viel schönere Spiele gab, als auf der Xbox und wollte mich zum warten auf die PS3 überreden, da da ja alle PS2 Titel laufen sollten.
Habe trotzdem die 360 durchgesetzt und bin jetzt froh darüber...

Ich denke, daß von der PS2 kaum Titel laufen werden. warum sonst sollte Sony die kompatibilitätsliste erst am ersten verkaufstag veröffentlichen und nicht schon vorher einen einblick gewähren. Das nächste ist, daß Sony selber schreibt, daß so gut wie keine resourcen in die kompatibilitätsumsetzung gesteckt weden, sondern in die PS3 neuentwicklung. Aus diesem Grund würde es mich nicht wundern, wenn es später heißt, "Das was am Releasetag der PS3 kompatibel ist, muß reichen..."

Das nächste, was ich dann lese ist, daß der Onlineservice von Sony so undurchsichtig ist, daß es Spieleherstellern nicht möglich ist neuen Content anzubieten. (Siehe Oblivion)

Jetzt kommt Sony's ach so tolles BlueRay... Laut Sony würde man nur noch eine PS3 im Wohnzimmer brauchen und alles wäre toll...
Möchte mal wissen, wann es Sony schafft, mit der PS3 eine Art Mediacenter aufzubauen oder Video und TV on demand zu integrieren.
Und wenn man da überhaupt keinen Wert drauf legt und mit seinem normalen DVD Player zufrieden ist, muß man es trotzdem mit kaufen...

Meiner Meinung nach ist die PS3 was für den "Hintereingang". zumindest, wenn man keine PS2 besitzt und auf solche Titel mangels erhältlicher Titel zum Release zurückgreifen möchte.

Meiner meinung nach wird MS mit der 360 seinen Vorsprung weiter ausbauen, da das System wirklich ein ein "Home Entertainment Systen" ran reicht. Bei Sony werden mit sicherheit noch die ein oder anderen bösen Überraschungen auftauchen.
Und angesichts der US Verkaufszahlen und der "Wir streben die Welherschaft an" mentalität von Sony kann ich nur lachen. Sony werden immer mehr Exklusivtitel flöten gehen, wenn schon jetzt der Absatz anfängt zu stagnieren, obwohl es dort keine Lieferprobleme mehr gibt.

Sony wird wohl (abgesehen von Asien) nur noch die dritte Geige spielen...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

38

Montag, 26. Februar 2007, 12:35

irgendwie sagen alle das selbe....sony schlimm..sony bla...sony so böse und loben die xbox360 so in den himmel...einfach nur peinlich :rolleyes:

Welche Versprechungen hat denn MS eingehalten?

Xboxlive Arcade? nix brauchbares dabei

Xbox Cam? kaum unterstützung der Games...

Spiele? am anfang hat fast alles geruckelt..mittlerweile erscheinen fast nur hirnlose shooter...desweiteren werden nur halb fertige spiele veröffentlich und noch vor dem erscheinen bereits an Patches gearbeitet

Die Konsole an sich? fast nur defekte zum Launch und lauter als alles was ich bis her im konsolen markt gesehen hab....

Die Kompatibilitäts-Liste der Xbox360 war am anfang auch total daneben...viele spiele die eigentlich recht erfolgreich waren liefen nicht....(ich vermute hier immer noch ne Marketing-strategie) einfach die Spiele für die Xbox360 neu portieren um nochmals mehr Kohle zu scheffeln...

Die Points sind total überflüssig...sogar Cheats kann man sich damit kaufen :rolleyes:


Irgendwie werden all diese Fakten überflogen und nur auf Sony eingelabert dass sie so schlecht arrogant und nutzlos wären...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. Februar 2007, 12:38)


39

Montag, 26. Februar 2007, 12:45

ohne worte....:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

ma gucken was n guter freund von mir diesmal für argumente hat wenn ich ihm sag: sony verlangt mehr geld für europäer und man bekommt dann sogar weniger... ganz am rande kommt sie endlich nach nem halben jahr :laugh:

ich schieß mich ab :laugh: vor nem jahr konnt ichs mir nicht vorstellen aber so langsam könnte die ps3 bei uns doch floppen... hoff ich zumindest... aber sony verlässt sich eben auf die unwissende bevölkerung die die coooole ps3 haben will :laugh:

40

Montag, 26. Februar 2007, 12:48

Zitat

Original von Yoshmania
irgendwie sagen alle das selbe....sony schlimm..sony bla...sony so böse und loben die xbox360 so in den himmel...einfach nur peinlich :rolleyes:

Welche Versprechungen hat denn MS eingehalten?

Xboxlive Arcade? nix brauchbares dabei

Xbox Cam? kaum unterstützung der Games...

Spiele? am anfang hat fast alles geruckelt..mittlerweile erscheinen fast nur hirnlose shooter...desweiteren werden nur halb fertige spiele veröffentlich und noch vor dem erscheinen bereits an Patches gearbeitet

Die Konsole an sich? fast nur defekte zum Launch und lauter als alles was ich bis her im konsolen markt gesehen hab....

Die Kompatibilitäts-Liste der Xbox360 war am anfang auch total daneben...viele spiele die eigentlich recht erfolgreich waren liefen nicht....(ich vermute hier immer noch ne Marketing-strategie) einfach die Spiele für die Xbox360 neu portieren um nochmals mehr Kohle zu scheffeln...

Die Points sind total überflüssig...sogar Cheats kann man sich damit kaufen :rolleyes:


Irgendwie werden all diese Fakten überflogen und nur auf Sony eingelabert dass sie so schlecht arrogant und nutzlos wären...


mag sein dass die MS konsole auch ihre macken hat, aber verarscht haben sie uns nicht wirklich... sony hingegen hat nun mal so unfassbar viel verbockt... einfach peinlich...

die MSkonsole kam tatsächlich ne woche nach dem ami/japanlaunch zum fairen preis. die versprechen wurden eingehalten, man hat zumindest nicht zu viel versprochen. desweiteren ist arcarde zwar echt scheiße aber dafür hat sich MS um sooo viele "richtige" spiele bemüht..!!
zur abwärtskompatibilität: es läuft längst nicht alles aber auch das war von anfang an klar

Thema bewerten