Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Mai 2005, 17:14

HILFE!!! Ausdauerrennen PORSCHE 911 GT2

Hab level 36 erreicht, alle 911`er ( ja,auch alle GT2 und GT3) die man käuflich erwerben kann und kann trotzdem nicht dieses "Ausdauerrennen-911 GT2" bestreiten!mir wird geziegt ich hätte keinen wagen der zu diesem rennen berechtigt wäre. häh,...wie jetzt?!
hab ich was übersehen???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stranger1977« (27. Mai 2005, 17:16)


2

Freitag, 27. Mai 2005, 17:52

kann es sein dass da steht dass nur unmodifizierte fahrzeuge dran teilnehmen dürfen??

3

Freitag, 27. Mai 2005, 21:13

RE: HILFE!!! Ausdauerrennen PORSCHE 911 GT2

Jepp,schliess mich der meinung von Alphista an,das Rennen zu gewinnen is ka Problem,du darfst bloss am Motor nix rumfummeln...
R

4

Samstag, 28. Mai 2005, 08:26

RE: HILFE!!! Ausdauerrennen PORSCHE 911 GT2

Gilt das nur für Motortuning? Darf ich Bremsen, Reifen etc. modifizieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 28. Mai 2005, 13:06

du darfst noch netmal die felgen ändern. kaufen und fahren fettig.

6

Samstag, 28. Mai 2005, 18:06

ich meine das AUSDAUERENNEN das erst ab LEVEL 35 zu haben ist!
hab alle tuningtools an jedem 911wer ENTFERNT! hab sogar noch mal alle zu verfügung stehenden 911wer NEU gekauft und NICHTS daran verändert.NICHTS geht! ist jetzt wahrscheinlich zu viel verlangt aber...eh,kauft euch mal einen neuen 911wer und versucht mal mit diesem NEUEN das 911wer GT2-AUSDAUERRENNEN(LEVEL 35) zu bestreiten?

7

Samstag, 28. Mai 2005, 22:05

Grüsse,
da rennen klappt bei mir ohne Probleme mit einem GT 2.
Habe gerade auch mal einem neuen gekauft und damit ging es auch.

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:51

wie geil die beschreibung ist falsch die da steht man muss wie oben schon gesagt wurde mit den 911 GT2 undzwar unmodifiziert fahren. Krass dass ist schon der zweite fehler der in der übersetzung falscht ist. übrigenz wenn man auf y drückt sieht man dort welche autos fürs rennen zugelassen sind.

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:48

Der ist bei mir noch nicht entsperrt. es steht dort "Gewinnen sie das Abschnittsrennen im Club 911". Wo finde ich denn das Rennen, ich find es irgendwie nicht. :rolleyes:

10

Montag, 6. Juni 2005, 09:34

Zitat

Original von Beaker
Der ist bei mir noch nicht entsperrt. es steht dort "Gewinnen sie das Abschnittsrennen im Club 911". Wo finde ich denn das Rennen, ich find es irgendwie nicht. :rolleyes:


Das sollte ganz am Anfang sein, noch ein Button vor den Amateur Meisterschaften. Da wo es Down Hill und Hill Climb Rennen gibt. ;)

11

Montag, 6. Juni 2005, 09:37

Zitat

Original von Master-Dan


Das sollte ganz am Anfang sein, noch ein Button vor den Amateur Meisterschaften. Da wo es Down Hill und Hill Climb Rennen gibt. ;)

Ja, danke. Habs vohin gefunden. Ich bin aber auch ein blindes Huhn.

12

Montag, 6. Juni 2005, 09:39

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Master-Dan


Das sollte ganz am Anfang sein, noch ein Button vor den Amateur Meisterschaften. Da wo es Down Hill und Hill Climb Rennen gibt. ;)

Ja, danke. Habs vohin gefunden. Ich bin aber auch ein blindes Huhn.


Wie heißt es so schön "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" oder so änlich. :biglaugh:

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2005, 15:16

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Master-Dan


Das sollte ganz am Anfang sein, noch ein Button vor den Amateur Meisterschaften. Da wo es Down Hill und Hill Climb Rennen gibt. ;)

Ja, danke. Habs vohin gefunden. Ich bin aber auch ein blindes Huhn.


Wie heißt es so schön "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" oder so änlich. :biglaugh:


falsch. das heist:

auch ein blindes huhn trinkt mal nen korn ;)

vielleicht hast du es ja deswegen nicht gefunden :D

14

Montag, 6. Juni 2005, 15:26

LolLolLol

Thema bewerten