Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Turtles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. März 2007, 19:54

Hallo leute. kann man eigentlich auch auf nem schweizer acount mit deutschen punkten bezahlen? Gruß sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

22

Dienstag, 13. März 2007, 20:43

Wird das Game noch nachgereicht bei der USK? Ich habe kein Bock wegen sowas mit einem anderen Account das runterzuladen!


FamouZ JaY

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. März 2007, 23:02

Das isn schlechter Scherz, wieso kann so ein altes Game keine USK Freigabe bekommen ? ;(

24

Dienstag, 13. März 2007, 23:15

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wird das Game noch nachgereicht bei der USK? Ich habe kein Bock wegen sowas mit einem anderen Account das runterzuladen!


FamouZ JaY


jo wird noch nachgereicht, anscheinend hat M$ es verschlafen das Game der USK vorzulegen, oder so...
EASY GOING...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. März 2007, 23:22

dann lad ich mir eben 500 Points auf meinen ösi Account! Auch egal! Die können mich grad mal am A..sch lecken!! Mit ihrem Sicherheitswahn!


Zahl einfach mit einer anderen Kreditkarte HAHAHAHAAHHAHA


Wann wird es nachgereicht??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. März 2007, 07:57

"Aufgrund fehlendem USK-Rating..."

Langsam wird es lächerlich...

27

Mittwoch, 14. März 2007, 10:44

Turtles wäre nach Worms mal wieder ein Kandidat für mich gewesen, dank zwei Spieler Koopmodus. Aber ich hab es echt langsam satt was Microsoft da fabriziert. Kooperieren die mit Sony? Immerhin haben sie mich dazu gebracht mir eine PS3 zu kaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. März 2007, 10:46

wird es denn nachgereicht? Weil wenn ja ist es nicht so schlimm
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Mittwoch, 14. März 2007, 10:47

Zitat

Original von saora
wird es denn nachgereicht? Weil wenn ja ist es nicht so schlimm


Ja, wird es. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die ihren (deutschen) Fans mal wieder ordentlich in die Klöten treten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 14. März 2007, 10:49

Tja, Schweizer sein muss man :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

31

Mittwoch, 14. März 2007, 10:53

Zitat

Original von SiS Jihad
Tja, Schweizer sein muss man :D


Wie kann man einer werden? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. März 2007, 10:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von saora
wird es denn nachgereicht? Weil wenn ja ist es nicht so schlimm


Ja, wird es. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die ihren (deutschen) Fans mal wieder ordentlich in die Klöten treten.


ja schon, aber sooooo schlimm ist es nicht! weil habe noch nicht die Herausforderungen bei Worms durch und kann noch etwas warten. Holen werde ich es mir sicher wenn es sein muss auf dem Ösi account :]



Zitat

Wie kann man einer werden? cool

laß lieber die Finger davon :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (14. März 2007, 10:55)


33

Mittwoch, 14. März 2007, 10:56

Zitat

Original von saora
ja schon, aber sooooo schlimm ist es nicht!


Steter Tropfen hölt den Stein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Mittwoch, 14. März 2007, 14:42

Ich habe mal bei der USK nachgefragt. Die meinen wenn Microsoft sich das als Umsatzbringend errechnet und es daher veröffentlichen möchte werden sie es der USK noch vorlegen, wenn m$ aber sagt "Wayne Deutschland" dann kommt kein Turtles für uns!


FamouZ JaY

35

Mittwoch, 14. März 2007, 16:08

Hallo!? Ist zwar nicht unbedingt mein Traumspiel. Aber wie lächerlich kann man sich eigentlich machen. USK, ich lach mich schlapp. Wenns nicht so traurig wär. Wo wir gerade dabei sind ich würde Zigaretten, Alkohol, Benzin ... u.Ä. verbieten. Eigentlich alles bis auf Salat und Wasser, aber das natürlich ohne Kohlensäure. ICH LIEBE DEUTSCHELAND!!

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 16. März 2007, 18:53

Servus, also ich habs und finde es einfach genial!
Leider hat es keiner aus meiner Freundesliste und somit muss ich immer mit Amis oder so spielen und mit Deutschsprachigen würde es gleich doppelt so viel Spaß machen ;)
Also wenn jemand von euch Lust hat auf Turtles im 4er Coop und meinen Össi Slank versteht kann er mir ja eine Freundesanfrage schicken und die Party kann losgehen :gaming:

gruß IronMaster

37

Freitag, 16. März 2007, 19:07

hehe, wie geil ist das denn?
Das ist ja 1 zu 1 das Game das ich auf meiner SNES hatte, werde mir demnächst wieder neue Punkte holen und es mir freischalten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




38

Freitag, 16. März 2007, 19:41

Ja aufem SNES waren das noch Zeiten. 8)
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

39

Freitag, 16. März 2007, 21:19

Zitat

Original von SG_KaNe
hehe, wie geil ist das denn?
Das ist ja 1 zu 1 das Game das ich auf meiner SNES hatte, werde mir demnächst wieder neue Punkte holen und es mir freischalten :]



Nein das ist die Arcade Version, Turtles in Time auf dem SNES war ein anderes Game!


FamouZ JaY

40

Freitag, 16. März 2007, 22:02

hm, sieht aber genau so aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten