Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 22:58

Eine Frage zum Umtausch

Hallo,
Habe seit Ende Dezember eine Xbox 360 vom Amazon, wohlgemerkt eine die schon am 8.02.2006 hergestellt wurde.
Im Forum habe ich schon mal erwähnt dass mein Laufwerk bei Oblivion oft runterdreht, also praktisch nicht mehr hörbar ist.
Da die Konsole momentan noch einwandfrei läuft, will ich Sie noch nicht umtauschen/reparieren lassen.
Falls es mal dazu kommen sollte:
Kriege ich auch eine Konsole in diesem Altern, auch wenn ich MS sage dass ich sie erst seit Ende Dezember habe oder ist das denen egal?
Was ist wenn die mir eine gebrauchte von jemandem schicken, halt mit Gebrauchsspuren etc., muss ich so eine behalten, auch wenn sie geht oder kann ich sagen dass ich eine einwandfreie möchte?
If You're Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough

2

Samstag, 24. Februar 2007, 23:47

du rufst an, sie fragen nach der seriennummer deiner 360 und alles weitere erklärt sich von selbst. welche du bekommst wird dir bestimmt keiner genau sagen können. entweder ne ältere von anfang 2006 oder halt etwas neuere von ende 2006. ob eine ganz neue oder reparierte, wirst eh nix dran merken, gebrauchsspuren gibts nicht, keine sorge. ;)

ps. hab den selben mist mit laufwerk runterdrehen bei nem spiel und warte bis sie hin ist, wär somit meine dritte. :(

du kannst natürlich versuchen dem jenigen am telefon zu sagen dass du eine der neueren möchtest, kA ob die drauf eingehen. ich werde es aufjeden fall tun, ansonsten verlang ich mein geld zurück was ja bei der dritten kaputten möglich ist :] oder drohe am besten gleich dass ich mich ab jetzt an sony widme und schon werden die mich beruhigen und die beste 360 der welt zuschicken. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Februar 2007, 23:50)


Thema bewerten