Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Mai 2005, 10:10

Yo, kann ich wenigstens den Ventilator wieder wegpacken und auf meine Erkältung verzichten, hehe. Schnupfen suckt!!!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

22

Montag, 30. Mai 2005, 11:33

hossa, lang nicht so ein wochenende erlebt. wir kamen am,äh..samstag kurz auf die idee, spazieren zu gehen. nach dem 3. hitzeschlag und den daraus resultierenden, seltsamen tänzereien haben wir's dann gelassen. mir persönlich schon etwas zu heiß, ansonsten besser als jetzt wieder.

23

Montag, 30. Mai 2005, 11:35

So, der Sommer war kurz und heiß, ich glaube ich kann meine kurzärmeligen Sachen jetzt wieder einmotten... X(.

24

Montag, 30. Mai 2005, 16:46

Heiß heiß heiß:angry: .
und die im Schwimmbad käsen sich nicht aus ahhhhhh...

25

Montag, 30. Mai 2005, 17:23

Hier im Südosten Bayerns ist immer noch nichts zu sehen von Gewitter.
:D
Geschweige denn dunkle Wolken oder Regen. :D
Soll aber angeblich Morgen bis Donnerstag bei uns hässlich werden.
ABER.. Freitag solls schon wieder sonnig werden. :D

26

Montag, 30. Mai 2005, 17:27

bei uns ist heute kalt, hehe, kein plan wann es wieder warm wird :]

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

27

Montag, 30. Mai 2005, 17:37

35Grad hat es hier bahhh

Und mein erster Sommer mit langen Haaren, ob ich das überlebe ?!?!

28

Montag, 30. Mai 2005, 17:38

Oha... 8o

Himmel ist jetzt bewölkt.
So schnell kanns gehen.. Man, ich will keinen Regen. :(

Zitat

Original von KauScH
35Grad hat es hier bahhh

Und mein erster Sommer mit langen Haaren, ob ich das überlebe ?!?!

Bin ich mir ganz sicher... :D
Hab bis jetzt jeden überlebt. :)

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. Mai 2005, 17:55

bei uns nahe Stuttgart ist es rägnerisch und bewölkt!!!

ahh grau ist es auch ;)

mann gestern war es noch so schön ;)
II IvaN II

30

Montag, 30. Mai 2005, 20:23

Bei uns hats die ganze Nacht geregnet und jetzt ist s nicht mehr so warm :(

31

Montag, 30. Mai 2005, 20:27

Ja ihr habt es gut :( .
Bei mir schwitzt alles wo ein Haar ist :biglaugh: .

Ich hoffe es wird bald bei uns Regnen weil sonst wird mir des echt zuviel.

32

Montag, 30. Mai 2005, 20:30

Zitat

Original von KauScH
Ja ihr habt es gut :( .
Bei mir schwitzt alles wo ein Haar ist :biglaugh: .

Ich hoffe es wird bald bei uns Regnen weil sonst wird mir des echt zuviel.



Vielleicht zieht das Wetter ja zu euch weiter^^.

Aber mir hats warm besser gafallen, als im Regen nach Hause zu fahren :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. Mai 2005, 20:34

@Jakob: Hab mich auch am WE jetzt bei ner Fahrradtour ein wenig überschätzt und mir erstmal ne gewaltige Infektion eingefangen... Ich leide also wahrhaftig mit dir.

Insofern ist das gutes Timing, weil meine mündliche Prüfung jetzt erst am Mittwoch in ner Woche ist.

Schlecht isses, weil ich mich durch die gar lustigen Medikamente, für die ich heute in der Apotheke erstmalig kräftig zuzahlen durfte (aber ich will mich nicht aufregen, schließlich wollen wir ja den Sozialstaat behalten), jetzt die nächsten zehn Tage nicht in die Sonne pflanzen darf! Das is so gemein! Sonne! Endorphine! Wobei, Sex tuts ja auch. 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Montag, 30. Mai 2005, 20:38

Also ich habe das Rezept gegen Erkältungen (habe eigentlich maximal eine im Jahr und dann meist nur 2-3 Tage): heizt nicht so viel! Ich hab hier meist so 17 - 19 Grad in meinem Zimmer und hab zuhause meist nur T-Shirt, kurze Hose/Boxershorts an und erfreue mich blendender Gesundheit.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von Reznor
Also ich habe das Rezept gegen Erkältungen (habe eigentlich maximal eine im Jahr und dann meist nur 2-3 Tage): heizt nicht so viel! Ich hab hier meist so 17 - 19 Grad in meinem Zimmer und hab zuhause meist nur T-Shirt, kurze Hose/Boxershorts an und erfreue mich blendender Gesundheit.

In meinem Zimmer ist es auch nicht warm. Eigentlich beschweren sich meine Kumpelz ständig - neben der Unordnung - über die Kälte da. Trotzdem bin ich ständig irgendwie krank: Krankheit (5-10 Tage), Gesundheit (manchmal nur zwei Wochen, manchmal bis zu drei Monaten), Krankheit. So geht das ständig.

Aber das mit der Abhärtung versuche ich jetzt mal. Sobald ich diesen Mist jetzt wieder auskuriert habe, wird nur noch kalt geduscht und jeden Tag Sport gemacht. So. Wenn das nicht hilft...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

36

Montag, 30. Mai 2005, 21:44

ich renn auch immer in boxers rum usw.
aber ich hab wohl schon chronischen schnupfen oder so. lol.
na ja, eigentlich nicht lustig, aber hey, was solls... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

37

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:50

Zitat

Original von Reznor
Also ich habe das Rezept gegen Erkältungen (habe eigentlich maximal eine im Jahr und dann meist nur 2-3 Tage): heizt nicht so viel! Ich hab hier meist so 17 - 19 Grad in meinem Zimmer und hab zuhause meist nur T-Shirt, kurze Hose/Boxershorts an und erfreue mich blendender Gesundheit.


Jo, stimmt echt. Spreche da aus Erfahrung... war das letzte Mal krank vor... öh... über 1 Jahr oder so.
Achja... bin Lauwarm-Duscher... :))
Von Kalt-Duschen halte ich nichts...
Schon mal Hände mit kaltem Wasser + Seife gewaschen.. :rolleyes:
:))

38

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:52

Ich bin passionierter Warmduscher, aber ich lasse den Vorgang meistens mit eiskalten Wasser abklingen, weil ich mir beweisen muss, daß ich doch ein ganz Harter bin ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:28

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin passionierter Warmduscher, aber ich lasse den Vorgang meistens mit eiskalten Wasser abklingen, weil ich mir beweisen muss, daß ich doch ein ganz Harter bin ;)



Genau soeiner bin ich auch, aber das mit dem Kalten Wasser, das packe ich nur ab und zu^^

40

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:29

Zitat

Original von Dominik R.
Genau soeiner bin ich auch, aber das mit dem Kalten Wasser, das packe ich nur ab und zu^^

Ich bin halt ein ganzer Kerl, wie man sehen kann :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten