Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Februar 2007, 11:22

hmmmmm ok ?(
aber den sinn versteh ich nich wirklich dachte der thread heißt:
Schwindelgefühle/Übelkeit durch Crackdown?
www.HAEMATOM.de

22

Montag, 26. Februar 2007, 11:29

er spielt trotzdem kein GoW mehr :biglaugh: :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. Februar 2007, 11:31

ich schon aber nich mehr so oft
hab da immer das bedürfniss holz zu sägen :biglaugh:

hmmm aber es spielt halt kein gow mehr.... :]
www.HAEMATOM.de

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 26. Februar 2007, 11:42

Also bei "Crackdown" ist bei mir alles ok !! *ABER* bei" DOOM 1" (PC) ist mir mal schlecht geworden ! Kann am Pixel - Brei liegen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (26. Februar 2007, 11:43)


25

Montag, 26. Februar 2007, 11:50

Leider leider konnte ich ja Crackdown ja noch nicht spielen, da meine Xbox 360 in den Reperaturferien weilt, jedoch sollte sie heute endlich kommen. Auf jeden Fall wundern mich solche Beschreibungen, ich kenne so etwas nicht im geringsten, vor allem nicht bei Videospielen!

Das einzige was ich bisher gemerkt hab ist, dass ich sehr angespannt und nervös bin wenn es um einen Clanwar geht, aber auch nur dann. Irgendwie kommt dann voll dieses "Du darfst nicht versagen" Gefühl hoch, merkwürdig, weil die CW's mir eigentlich nicht so wichtig sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26

Montag, 26. Februar 2007, 17:20

Zitat

SoulRISE

Das Spiel rockt halt

Mir wird nicht wirklich flau, aber ein klitzekleines, sehr sehr leichtes mulmiges Gefühl hatte ich beim Agency Tower.



Genau so ergeht es mir auch.Ich hab selber ein bisschen Höhenangst, aber Crackdown ist das erste Spiel bei dem ich ein flaues Gefühl bekomme wenn ich mehrere hundert Meter in den Abgrund stürtze *hui* :biglaugh: sonst hab ich nie dieses Gefühl gehabt never ever :]

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:18

Zitat

Original von SoulRISE
Das Spiel rockt halt :)

Mir wird nicht wirklich flau, aber ein klitzekleines, sehr sehr leichtes mulmiges Gefühl hatte ich beim Agency Tower.

:]

28

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:17

Also, ich kenne dieses Gefühl, wobei es bei mir selten (nur) vom zocken kommt.
Meist sind da noch andere Faktoren dabei, wie z.B. nich viel im Magen, oder nach 3-4 std dauerzocken mal merken das man mal was flüssiges zu sich nehmen sollte etc.

Aber auch unter "Normalen" körperlichen bedingungen kenn ich es bei einigen Games nur zu gut. Wobei ich mir absolut unsicher bin ob es an mir liegt, oder an der Tatsache, das langes zocken mit ner 3,5 Meter Bildschirmdiagonale einfach einer bösen Reizüberflutung gleich zu setzen ist ;)

Es gibt die Hinweise bezüglich epileptischer Anfälle in den Manuals nicht ohne Grund! Kommt sicher auch auf die jeweilige Person an. Aber bei heftigen, wie soll ich sagen, "Bewustseinsveränderungen" würde ich persönlich eventuell mal vom Arzt checken lassen ob alles in Ordnung ist. Denn wenns einen richtig erwischt, könnt ich mir denken, das es nicht gerade lustig, oder angenehm ist.

Ansonsten, einfach mal halbe stunde den Bildschirm ausmachen, was essen/trinken und eine Rauchen und dem Gehirn erstmal en Moment zum verarbeiten geben.
Mess with the Best and die like the Rest


29

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:32

Zitat

Original von YyB
Also ich merk überhaupt nichts. Ob ich 10 Minuten oder 4 Stunden am Stück spiele. Nada.

Dito

Die anderen sind eben luschen :D
Ne nicht ernst nehmen :]


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:47

Das einzige Gefühl was ich bekomme ist Hunger und Durst xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (27. Februar 2007, 18:48)


Thema bewerten