Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Februar 2007, 14:09

Thema: "Stinkende Klamotten"

Wenn ich mein Zeug einen Tag an hatte, schmeiß ich meine Klamotten sowieso in die Wäsche. Egal obs nach Rauch stinkt, oder nicht.

22

Montag, 26. Februar 2007, 14:10

Nichtraucher sind sowieso das intolleranteste Volk das es gibt wenn es um's Thema Rauchen geht. :laugh:

Bin selbst seit Jahren Raucher und stehts bemüht niemanden damit zu belästigen. Ich gehe selbst zu Hause auf den Balkon um mir die eigene Bude nicht voll zu dampfen aber diese lächerlichen Diskussionen der Politiker gehen mir mitlerweile gehörig auf den S***

Rauchverbot in Restaurants etc. ok hab ich kein Problem mit, geht mir teilweise auch auf den Keks wenn die Luft übelst vollgeraucht ist. Aber komplett in der Öffentlichkeit, im eigenen Auto etc. ist nun wirklich mehr als lächerlich...

Dann sollte man im Sommer auch eine generelle Deo- und Waschpflicht einführen, der Gestank mancher Leute die es nicht schaffen sich zu waschen ist auch schädlich für meine Gesundheit :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Montag, 26. Februar 2007, 14:11

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Nichtraucher sind sowieso das intolleranteste Volk das es gibt wenn es um's Thema rauchen geht. :laugh:



Hey.... hast mein Posting noch nicht gelesen? :P

24

Montag, 26. Februar 2007, 14:12

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

25

Montag, 26. Februar 2007, 14:31

Nichtraucher sind meistens toleranter als man denkt, viel schlimmer sind Ex-Raucher :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 26. Februar 2007, 14:44

von mir aus bräuchten die gar keine kippen mehr herstellen wenn mal sieht wie viele menschen heut zu tage an rauchen (krebs) sterben. RAUCHEN IS SCHE***

27

Montag, 26. Februar 2007, 14:48

Zitat

Original von Xbox freak!!!
von mir aus bräuchten die gar keine kippen mehr herstellen wenn mal sieht wie viele menschen heut zu tage an rauchen (krebs) sterben.


Naja, Menschen sterben nun mal. Und sicherlich ist rauchen ungesund, aber es gibt viele Menschen, die an Krebs erkranken und nie in ihrem Leben geraucht haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 26. Februar 2007, 14:49

Naja, was ist mit den Tausenden, die jährlichen an Diabetes erkranken.
....
Alkoholkranke Menschen.
...
Sowas führt zu nichts...

29

Montag, 26. Februar 2007, 14:52

ja es stimmt aber trotzdem rauchen is sch*** und ungesund

30

Montag, 26. Februar 2007, 14:55

Zitat

Original von Xbox freak!!!
ja es stimmt aber trotzdem rauchen is sch*** und ungesund


Scheiss und ungesund? Das sind 90% der Dinge, die wir täglich machen :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Montag, 26. Februar 2007, 14:56

Du hältst dich scheinbar sehr lange auf der Toilette auf.

32

Montag, 26. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von Xbox freak!!!
von mir aus bräuchten die gar keine kippen mehr herstellen wenn mal sieht wie viele menschen heut zu tage an rauchen (krebs) sterben. RAUCHEN IS SCHE***


Sowas nenn ich mal ein hochqualifiziertes und wohlformuliertes Argument... :rolleyes:

Sorry aber wer raucht und dran stirbt braucht sich nicht wundern. Und es sterben wohl weitaus mehr Menschen an anderen Dingen für die sie nichts können als an Passivrauchen.

Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, ich als Raucher kann es auch verstehen wenn jemand meinen Qualm nicht abbekommen will und akzeptiere das. Wie schon gesagt, Ruachverbot in Restaurants, Bars etc. ok, bin ich sogar als Raucher dafür.
Aber sowas kann keine Grundlage für eine Diskussion über ein Rauchverbot im eigenen Auto etc. sein :stupid:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. Februar 2007, 15:04

das Leben macht eben krank!


Was ist den mit Fussbalstadien? Kann man denn dann dort weiter rauchen und schmauchen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

34

Montag, 26. Februar 2007, 15:04

ja ihr habt recht ich hab etwas übertrieben könnt ihr mich noch mal verzeihen???

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. Februar 2007, 15:06

Ein Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen begrüße ich sehr ... ich rauche nicht und deshalb find ich das schon gut so.
the past is only the future with the lights on.

36

Montag, 26. Februar 2007, 15:08

Zitat

Original von Xbox freak!!!
ja ihr habt recht ich hab etwas übertrieben könnt ihr mich noch mal verzeihen???


Logisch, wir sind ja tolerante und zuvorkommende Lungenzügler :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 26. Februar 2007, 16:18

DANKE ...

38

Montag, 26. Februar 2007, 16:20

Mir egal wieviel die Leute rauchen, aber ich möchte mal eine Disco ohne tränende Augen verlassen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




39

Montag, 26. Februar 2007, 16:43

das stört mich eigentlich weniger ich bin in der disco groß geworden weil meine eltern dort arbeiten und ich immer mit hin wollte..

40

Montag, 26. Februar 2007, 16:51

nein auf gar keinen fall ich selbst besitze genug rücksicht um in gegenwart miltanter niht raucher oder kinder nicht zu rauchen bzw um die nächtste ecke zu gehen kann doch eigentlich nicht das problem sein.
Big Brother is watching You!

Thema bewerten