Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:48

Zitat

Original von SoulRISE
Verbote helfen absolut nicht...


Da gebe ich Dir absolut Recht... :]

Die Formulierung "generelles Verbot" war schlecht gewählt und so eigentlich auch nicht gemeint...

Ist jetzt geändert... 8)

82

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:16

Zitat

Original von SoulRISE
In einem Buch wurde das mal mit dem angenehmen Gefühl beschrieben, das man hat, wenn man den ganzen Tag in zu engen, oder unbequemen Schuhen rumgelaufen ist. Also könnten wir auch jeden Tag absichtlich schmerzendes Schuhwerk tragen, damit wir dann am Abend dieses herrliche befreite Gefühl beim Ausziehen haben.


den satz werd ich mir mal merken :biglaugh:

Zitat

Original von SoulRISE
Wer nicht raucht, meidet halt Raucher oder Lokalitäten, in denen viel geraucht wird. Ebenso soll Jemand, der nicht auf "Killerspiele" steht, einfach darauf verzichten ;)


ich will aber nicht mein ganzes leben auf disco verzichten:colere:

83

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:19

Das dachte ich auch mal, Narzisschen, aber mittlerweile kriegen mich keine zehn Pferde in so einen Tanztempel rein - vor allem nicht wenn dort so stickige Luft drin ist :)

@Reznor: Das mit den Raucherpausen stimmt, allerdings fördert ein geselliges Zigarettchen im Raucherraum auch ein positives Betriebsklima und sorgt generell für mehr Kommunikation. War in Hamburg so und ich habe davon provitiert, da ich auch andere Teamleiter und Führungskräfte kennengelernt habe.

Es hat alles Vor- und Nachteile, so ist das leider. Ich verbinde meine Bildschirmpausen mit einer Zigarette, die ich vor dem Haus schmoke und störe somit Niemanden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:20

Wär doch auch mal was nicht raucher verbot ind dissen und kneipen rofl ;)
Big Brother is watching You!

85

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:48

Zitat

Original von SoulRISE
Das dachte ich auch mal, Narzisschen, aber mittlerweile kriegen mich keine zehn Pferde in so einen Tanztempel rein - vor allem nicht wenn dort so stickige Luft drin ist :)


du bist ja auch ein alter mann :biglaugh: :P

ich bin jung und disco is geil... wenn aus deiner xbox zigarettenqualm rauskäm würdste die auch nicht einfach wegschmeißen

86

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:55

Nö, aber ich habe sie oft genug aufgemacht und von dem Zigarettendreck befreit. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:12

Ich habe von ner Disko im Umland gehört, da wird es schon erfolgreich umgesetzt. Für Raucher gibt es eine beheizte Aussenlounge mit Pavillions, da können die in Ruhe eine rauchen, im Club selbst ist Rauchverbot.
Ich rauche selbst auch gern wenn ich getrunken habe und nüchtern halte ich es in Dissen nicht aus. So eine Lösung finde ich da recht angenehm... dann stinken die Klamotten am nächsten Tag nicht ganz so heftig.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 28. Februar 2007, 06:56

Zitat

Original von SoulRISE
Fährst Du Auto? Ja? Ich tu das nicht und muss trotzdem die stinkenden Abgase von den Leuten da unten an der Straße einatmen. Die Penner fahren Nachts an meinem geöffneten Schlafzimmerfenster vorbei. Dem kann ich mich nicht entziehen. Egoistisch sind also eher die Autofahrer. Die können doch auch zuhause fahren 8)


so nen schwachsinn ausgerechnet von soul zu lesen tut schon weh...

auto - transportmittel
zigarette - droge

reit doch mal auf deinen glimm-stengeln zur arbeit :stupid:
ausserdem, wenn du von nichtrauchern erwartest das sie nicht mehr weggehen, dann erwarte ich als auto-fetischist von dir das du umziehst 8)

:P

89

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
auto - transportmittel
zigarette - droge

reit doch mal auf deinen glimm-stengeln zur arbeit :stupid:

:smeissweg:
Ich hasse Zigaretten
Reznor:
Irgendwie so, sollte es auch in den Restaurants sein :]


Thema bewerten