Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 11:42

Zusatzlüfter

Hallo Leute was haltet ihr von diesem Zusatzlüfter. Schaut bei ebay unter folgenden Artikelnummer: 170082468414.

Wollte einen link setzen hat aber nicht hingehauen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 11:59

Hast du Tempraturprobleme oder ist dir deine Xbox zu leise? Ich kann beides verneinen, also halte ich nix von Zusatzlüftern ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Montag, 26. Februar 2007, 13:40

Seh ich ähnlich wie Byblos.

Die Konsole ist schließlich so entwickelt worden, um die warme Luft optimal aus dem Gerät zu befördern. Alles andere ist nur Geldverschwendung. ;)

Hmm... gehts dir um die Anschlüsse hinten oder nur um die Lüfter?

4

Montag, 26. Februar 2007, 15:11

son zusatz lüfter ding hab ich auch lag nach 2tagen in der ecke :biglaugh: sieht scheisse aus un dbringt nichts
Forenregeln beachten!

5

Montag, 26. Februar 2007, 16:26

ne von zusatzlüftern halte ich auch nichts..
find die box ganz gut mit ein paar ausnahmen ;)

6

Montag, 26. Februar 2007, 16:34

Also ich habe mal gelesen dass dieser Lüfer gar nicht von Microsoft lizenziert ist, spich dass wenn die Kosnole mit dem Ding kaputt geht deine Garantie erlischt.
Wie gesagt habe ich das nur gelesen.
Persönlich halte ich davon auch nicht viel. Bei meiner Kosnole wurde es hinten anfangs auch ziemlich warm. Nach 2 Monaten ist die Luft hinten gerade mal lauwarm, wahrscheinlich brauchen die Lüfter ihre Zeit bis Sie richtig arbeiten.
If You're Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough

7

Montag, 26. Februar 2007, 17:01

Zitat

Original von Lord-D
Also ich habe mal gelesen dass dieser Lüfer gar nicht von Microsoft lizenziert ist, spich dass wenn die Kosnole mit dem Ding kaputt geht deine Garantie erlischt.
Wie gesagt habe ich das nur gelesen.
Persönlich halte ich davon auch nicht viel. Bei meiner Kosnole wurde es hinten anfangs auch ziemlich warm. Nach 2 Monaten ist die Luft hinten gerade mal lauwarm, wahrscheinlich brauchen die Lüfter ihre Zeit bis Sie richtig arbeiten.

ja das stimmt das is wie bei einen computer wenn man das computergehäuse umbaut is auch keine garantie mehr oben!!!HASTE GUT GELESEN :)

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:14

Zitat

Original von Lord-D
Also ich habe mal gelesen dass dieser Lüfer gar nicht von Microsoft lizenziert ist, spich dass wenn die Kosnole mit dem Ding kaputt geht deine Garantie erlischt.
Wie gesagt habe ich das nur gelesen.


Richtig. Finger weg von den Lüftern.

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:24

Der INTERCOOLER 360 ist nicht schlecht, vielleicht etwas zu laut aber Garantie erlicht nicht.
Bekackter Dude-Mann

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:05

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Der INTERCOOLER 360 ist nicht schlecht, vielleicht etwas zu laut aber Garantie erlicht nicht.


woher soll microsoft überhaupt wissen das du son teil dran hattest :rolleyes: ich würd einfach sagen die geht nicht mehr aus
Forenregeln beachten!

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:39

ZAK.... hast ne dringende PN bezüglich Avatar :rolleyes:

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:41

Also ich kann nur das schreiben was ich im dreisechzig.net Blog gelesen habe:

"Und die Garantie ist auch futsch

13. Nov. 2006 um 10:30 · Kategorien Random Noise

Hier mal eine freundliche Warnung vor dem Nyko Intercooler, der wohl jetzt auch in Europa ausgliefert werden soll. Das Teil ist angeblich Schrott, der auch noch die Xbox 360 gefährdet. Es ist technisch unmöglich, durch außen aufgesetzte Ventilatoren den Luftfluß in der 360 entscheidend zu verändern - und außerdem ist es unnötig. Noch dazu scheint das Gerät die 360 zerstören zu können. Und, ganz wichtig, wer an seine Xbox 360 nicht authorisiertes Zubehör wie den Intercooler anschließt, verliert auch noch seine Garantie und muß die Reparatur dann aus eigener Tasche bezahlen (oder sich von Nyko bezahlen lassen). Also lieber Finger weg!"


Wie gesagt, wenn das Teil so gut wäre, warum:

a) Ist es nicht von Microsoft lizenziert?
b) Kann man es nirgends im Laden kaufen, nur über Ebay?

Wie gesagt ist das so wie bei den Teleshops, da kriegsch die Sachen auch net in jedem Kaufhaus, sondern nur dort.
Außerdem muss man ja das Netzteil an diesen "Cooler" anschließen, da der ja hinten draufgesteckt wird. Wer weiß wie der den Strom weiterleitet!

Natürlich kann man nicht sagen dass nur weil Microsoft es nicht getestet hat verliert man die Garantie (gibt ja auch VGA Kabel von Hama).
Trotzdem sollte man damit vorsichtig sein. Wenn die Kosnole zu scheiß wird, schaltet die sich eh von alleine aus.
If You're Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:21

Zitat

Original von das flo
ZAK.... hast ne dringende PN bezüglich Avatar :rolleyes:


is schon weg
Forenregeln beachten!

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:44

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von das flo
ZAK.... hast ne dringende PN bezüglich Avatar :rolleyes:


is schon weg


Danke. :)

Thema bewerten