Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 17:09

PC Lenkrad an Xbox 360!!!

Wenn´s so ein Thema bereits geben sollte kann es geschlossen werden ich habe keins gefunden naja ja gut jetz zu meiner Frage.
Geht ein Lenkrad von einen Pc auch an die Xbox 360???
Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (26. Februar 2007, 17:10)


2

Montag, 26. Februar 2007, 18:00

Nein, funktioniert nicht.

Du kannst aber das XBox 360 Wireless Racing Wheel an die XBox360 und an den PC hängen. ;)

3

Montag, 26. Februar 2007, 18:36

das mit dem XBox 360 Wireless Racing Wheel wusste ich schon ich dachte das es geht wäre cool gewesen weil ich schon eins für computer habe naja gut trotzdem danke an DAS FLO

4

Montag, 26. Februar 2007, 18:37

closed please

Thema bewerten