Du bist nicht angemeldet.

[Members] Jahreszeiten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:19

Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

22

Mittwoch, 28. Februar 2007, 02:21

Zitat

Original von saora
Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.


Herbst ist schön melancholisch...hat ein ganz bestimmtes Flair, durch die Blätter am Boden und den bunten Blätten an den Bäumen etc.

Ich habe aber für Winter gestimmt. Wobei ich dann schon einen richtigen Winter mit Schnee & Co. meine, nicht so Trauerwetter, wie es momentan ist. Hatte hier in Darmstadt genau 1 Nacht lang so 0,5 cm Schnee, na danke :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:51

Zitat

Original von saora
Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.


Da habe ich Geburtstag :biglaugh:
Und hier in Stuttgart ist der Herbst immer recht sonnig. In kombination mit der frischen Luft, die im Herbst besonderst gut ist, muss man den Herbst einfach mögen.
Es könnte natürlich auch sein, das mir der Herbst in einer anderen Stadt nicht gefallen würde.

24

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:48

Zitat

Original von Mo Metal
Herbst ist schön melancholisch...hat ein ganz bestimmtes Flair, durch die Blätter am Boden und den bunten Blätten an den Bäumen etc.


Dazu das unbeständige Wetter. Aber es ist nicht zu kalt, nicht zu warm. Eigentlich ist der Herbst, die einzig wahre Jahreszeit. Wenn es nach mir ginge, könnte es immer Herbst sein :)

Danach kommt bei mir übrigens direkt der Frühling, dann erst Sommer. Den Winter finde ich zum kotzen. Deshalb muss man den Herbst einfach lieben. Die letzte Station vor der großen Deprizeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:43

Zitat

Original von SoulRISE
....
Dazu das unbeständige Wetter. Aber es ist nicht zu kalt, nicht zu warm. Eigentlich ist der Herbst, die einzig wahre Jahreszeit. Wenn es nach mir ginge, könnte es immer Herbst sein :)
...


Wenn ich rausgucke... es ist Herbst.. ergo: Souli ist schuld! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:49

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von saora
Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.


Herbst ist schön melancholisch...hat ein ganz bestimmtes Flair, durch die Blätter am Boden und den bunten Blätten an den Bäumen etc.

Ich habe aber für Winter gestimmt. Wobei ich dann schon einen richtigen Winter mit Schnee & Co. meine, nicht so Trauerwetter, wie es momentan ist. Hatte hier in Darmstadt genau 1 Nacht lang so 0,5 cm Schnee, na danke :(


du wohnst in darmstadt?? ich schaff in babenhausen :biglaugh:

27

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:51

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich rausgucke... es ist Herbst.. ergo: Souli ist schuld! :colere:


Eher April :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten