Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:11

Zitat

Original von das flo
Was sind denn 480Points (für HD-Material) umgerechnet in €?


Bei XBL zahlst für 500 Points 6 Euro. Ist also kein billiger Spaß ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:41

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist


kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht :P ist mein dunkles geheimniss


also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.


wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen :P



:laugh: : Ich brauch dazu nur 1 Knopf drücken. 8)


ja du. ich meine ja als normalsterblicher forennutzer

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist


kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht :P ist mein dunkles geheimniss


also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.


wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen :P


*lol* na dann mal los!

84.60.22.193
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. März 2007, 10:25

Hab mir No See Evil runtergeladen vom USA Account muß sagen Bomben Quali und der Film ist auch ganz OK !!! :]

Die Filme funzen auch mit mein Deutschen Account anzusehen !!! ;) ;)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. März 2007, 07:21

leider klappt es bei mir nicht die gekauften MS Points (aus dem deutschen Fachhandel) auf dem US Account freizuschalten - weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann? ?(
[GC2]ptr1516[/GC2]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. März 2007, 10:49

Zitat

Original von ptr1516
leider klappt es bei mir nicht die gekauften MS Points (aus dem deutschen Fachhandel) auf dem US Account freizuschalten - weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann? ?(


Garnicht. Die MS-Points die in Europa gekauft werden, die funktionieren auch nur mit Europäischen Accounts. Um Punkte für einen US Account zu bekommen, musst du dir also eine Punktekarte importieren. Ob es auch per Kreditkarte funktioniert weiss ich nicht.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 12. März 2007, 17:12

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von ptr1516
leider klappt es bei mir nicht die gekauften MS Points (aus dem deutschen Fachhandel) auf dem US Account freizuschalten - weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann? ?(


Garnicht. Die MS-Points die in Europa gekauft werden, die funktionieren auch nur mit Europäischen Accounts. Um Punkte für einen US Account zu bekommen, musst du dir also eine Punktekarte importieren. Ob es auch per Kreditkarte funktioniert weiss ich nicht.


kennst du einen IMPORTHÄNDLER der US Artikel vertreibt?
[GC2]ptr1516[/GC2]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. März 2007, 18:48

guck mal bei Ebay.com, denke mal das man da Problemlos US-Points bekommen sollte. Evtl brauchst du einen Paypal Account, oder aber eine Kreditkarte.
Ich kann dir aber nix versprechen, habe selber noch nie bei Ebay.com was gekauft.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. März 2007, 23:31

ok danke das werd ich jetzt mal versuchen..
[GC2]ptr1516[/GC2]

30

Freitag, 16. März 2007, 11:35

Was ist bloß los mit Microdoof!?

Seit heute gibt es im deutschen Virtual Console Shop Splatterhouse für die Wii!
Splatterhouse war so ziemlich das blutigste Game (Waffen: Schlachtermesser, Hackbeil, Schrotflinte; alle Levels sind voll mit Blut, Gedärm und den übelsten Monstern) das ich als Jugendlicher in die Finger bekommen habe und hat mich deutlich mehr geschickt als Doom!

Splatterhouse bekommt man nun mit einem USK 12 Siegel in Deutschland!

Microsoft dagegen lässt z.B. Doom erst gar nicht prüfen und sperrt die deutschen Zocker aus! Die GBA-Versionen haben locker USK16 bekommen, es wäre also überhaupt kein Problem das XboxLive Arcade Doom auch offiziell nach Deutschland zu holen, wenn MS denn wollte!

Ich finde das äußerst schwach und es ist eine Schande wie MS mit den deutschen Kunden umgeht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2007, 11:36)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 16. März 2007, 12:01

@ ptr1516 und für ALLE hier:


Hier gibt es MS USA Points zukaufen , hab endlich was gefunden !!!


www.nippondreams.de


USA 1600 MS Points 26€ inkl. Versandkosten *lol* ;)


*Haben aber im Moment keine mehr da , wenn nicht mal dort anrufen*


mfg SYSTEM !?! 8) :] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (16. März 2007, 12:02)


BalzersTeam

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. März 2007, 08:48

Microsoft Deutschland

Was Microsoft mit Deutschen Benutzer macht ist mehr als scheise.

Habe soeben gelesen, das viele Hersteller auch Spiele und inhalte Kostenlos anbieten wollten und das Microkotz die Hersteller aufgefordert hat, Microsoftpoints zu verlangen. Solangsam aber sicher geht mir das tierisch gegen den Strich was MS da treibt und danke bald ab (verkaufe die 360er), wenn das so weiter geht. Den 360er Gamer die Kohle aus den Taschen ziehen und für jeden mist Geld verlangen. Hoffe mal das dieses Jahr noch ein Chip raus kommt wo man Importspiele spielen kann oder werde meine deutsche Kosole verkaufen und mir eine US oder Jap kosole holen.
Will hoffen das Sony das besser macht als MS.

33

Mittwoch, 28. März 2007, 10:59

RE: Microsoft Deutschland

Zitat

Original von BalzersTeam
Was Microsoft mit Deutschen Benutzer macht ist mehr als scheise.

Habe soeben gelesen, das viele Hersteller auch Spiele und inhalte Kostenlos anbieten wollten und das Microkotz die Hersteller aufgefordert hat, Microsoftpoints zu verlangen. Solangsam aber sicher geht mir das tierisch gegen den Strich was MS da treibt und danke bald ab (verkaufe die 360er), wenn das so weiter geht. Den 360er Gamer die Kohle aus den Taschen ziehen und für jeden mist Geld verlangen. Hoffe mal das dieses Jahr noch ein Chip raus kommt wo man Importspiele spielen kann oder werde meine deutsche Kosole verkaufen und mir eine US oder Jap kosole holen.
Will hoffen das Sony das besser macht als MS.


Was bringt dir eine US Konsole mehr als eine Deutsche?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. März 2007, 12:17

RE: Microsoft Deutschland

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von BalzersTeam
Was Microsoft mit Deutschen Benutzer macht ist mehr als scheise.

Habe soeben gelesen, das viele Hersteller auch Spiele und inhalte Kostenlos anbieten wollten und das Microkotz die Hersteller aufgefordert hat, Microsoftpoints zu verlangen. Solangsam aber sicher geht mir das tierisch gegen den Strich was MS da treibt und danke bald ab (verkaufe die 360er), wenn das so weiter geht. Den 360er Gamer die Kohle aus den Taschen ziehen und für jeden mist Geld verlangen. Hoffe mal das dieses Jahr noch ein Chip raus kommt wo man Importspiele spielen kann oder werde meine deutsche Kosole verkaufen und mir eine US oder Jap kosole holen.
Will hoffen das Sony das besser macht als MS.


Was bringt dir eine US Konsole mehr als eine Deutsche?


Ich glaube, er kennt die 360 und den Marketplace überhaupt nicht :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Mittwoch, 28. März 2007, 12:26

Ich glaube der hat keinen Schimmer.

36

Mittwoch, 28. März 2007, 13:01

hmm...du verkaufst die Box jetzt schon und wartest das ein Chip heraus kommt? ?(
EASY GOING...

37

Mittwoch, 28. März 2007, 18:03

wie haben wir uns eigendlich bei unserer registrierung keinen USa account erstellt? dann zocken wir als deutsche halt alle über amerika und?

38

Donnerstag, 29. März 2007, 01:38

Also ich bekomme trotz deutschem Account trotzdem Udates für GOW usw.

Weis jetzt nicht was es für probleme gibt

39

Donnerstag, 29. März 2007, 21:36

ja die updates läd der so oder so runter egal ob du deutschen oder ami account hast...
Nur wenn du irgendwelche inhalte "selbst" vom marketplace runterladen musst, führt kein weg am amerikanischen vorbei! :)

40

Samstag, 21. Juli 2007, 22:07

also jetzt darf man sich gar nichts mehr vom us marktplatz downloaden was mit filmen, musikvideos, etc. zu tun hat.

aber wenn es mal bei uns rauskommt, frag ich mich ob sich das ganze auch wirklich lohnt.

hier ein beispiel: der film DejaVu kostet da 460 MS points und ist nach 14 tagen nicht mehr abspielbar bzw. wenn man es abspielt, ist es nach 24std. wieder weg.

irgendwie geldabzockerei, oder?
gibt es denn gar keine gelegenheit die heruntergeladenen filme dann auf die pc festplatte zu übertragen?

Thema bewerten