Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 8. Oktober 2007, 15:01

So ich will den Threat hier nochmal ans Tageslicht holen .
Denn mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack das Länder wie Deutschland auf ihrem Marktplatz nichts zum downloaden ausser nen paar Demos und Gamevids !!!!

Was wurde mir versprochen von Microsoft ?
Ja , auch mir als deutscher benutzer der in Deutschland wohnt !
Filme , Serien , Demos und das ganze Zeug total einfach vom Xbox360 Marketplace . Das ganze war ein entscheidender Kaufgrund für mich .
Und jetzt ?

In den USA haben die wie jeder weiß schon über 100 Filme in Hd Qualität , massig Serien mit allen Staffeln und was mich am meisten aufregt sogar mehr Demos von geilen Games wie z.B FEAR oder Stranglehold ! Da wird mir auf der Stranglehold Seite doch noch weiß gemacht ich könnte mir die Demo vom Marktplatz saugen und dann stelle ich fest das es die nur in den USA gibt .
Gut denk ich , geh ich mit meinem Account rein laut dem ich in New York wohne ;) ... aber auch das geht nicht mehr ! Mir wird gesagt die Datei sei in meinem Ortsumfeld nicht verfügbar :@ !

Zuviel verlangt wäre es doch wohl nicht das Microsoft auch hier Filme anbietet , denn sowieso , was bringen mir Filme vom US Marktplatz wenn die dann auf Englisch sind ?
Ich versteh bei deutschen Filmen immernoch mehr und muss mich nich so konzentrieren dabei !

Ich verlange also von Microsoft das die wenigstens Nen Videomarketplace langsam mal hier einrichten und Demos von Spielen wie Stranglehold auch hier anbieten !

Man man man , als wären wir ein Drittewelt land irgendwo am Kaff der Welt .
Ich will hier in Deutschland den Service den die auch in den USA haben und zwar dalli !
Was denkt sich Microsoft eigentlich dabei . Die verkaufen ihre Konsole doch auf der ganzen Welt , also sollen sie gefälligst auch überall das einhalten was sie versprechen und nicht verschleiern das man nur in den USA einen Zweck vom Marktplatz erfüllt bekommt !

Könnte man da vielleicht mal Stimmen sammeln im Internet und ne BEschwerde einreichen ? Ich mein irgendwas muss man doch tun damit die mal aufwachen bei microsoft .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (8. Oktober 2007, 15:03)


62

Montag, 8. Oktober 2007, 15:12

Der Videomarktplatz wird noch dieses Jahr nach Deutschland kommen,das wurde von Microsoft bestätigt.

Das mit den Demos ist zwar mist,aber nen Ami Account ist in 10 minuten gemacht und dann hat sich die Sache.

63

Montag, 8. Oktober 2007, 15:15

eben nicht .
Ich konnte beispielsweise die Fear demo laden vom ami account .
Aber versuch mal dir die Stranglehold demo zu laden ;)

64

Montag, 8. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von Keweico
Der Videomarktplatz wird noch dieses Jahr nach Deutschland kommen,das wurde von Microsoft bestätigt.

Das mit den Demos ist zwar mist,aber nen Ami Account ist in 10 minuten gemacht und dann hat sich die Sache.


Einige Demos werden inzwischen vom Download per Fakeaccount ausgeschlossen! Stranglehold und Jericho kann man beispielsweise nicht mehr laden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 8. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von Xbox4ever
eben nicht .
Ich konnte beispielsweise die Fear demo laden vom ami account .
Aber versuch mal dir die Stranglehold demo zu laden ;)


Also ich habe/hatte die Stranglehold Demo vom Amiplatz und bei mir hat er das nicht gesagt, hat alles super gefunzt!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 8. Oktober 2007, 15:19

Schön dann wäre das mit dem Videomarktplatz geklärt. Die Demos sind ein politisches Problem und hauptsächlich Deutschland schuld. Wenn M$ eine Art Altersverifizierung einführt wäre es für uns wiederum leichter. Darüber wurde schon woanders diskutiert....vielleicht sogar in dem Thread.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

67

Montag, 8. Oktober 2007, 15:36

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe/hatte die Stranglehold Demo vom Amiplatz und bei mir hat er das nicht gesagt, hat alles super gefunzt!


Sie wurde erst nach einigen Tagen gesperrt! Uwe hat sie, ich habe sie nicht! Jericho konnte man nur ein paar Stunden laden, ich hatte hier Glück, Uwe Pech!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

68

Montag, 8. Oktober 2007, 20:50

Ich habe mir ohne Probleme die Conan Demo heute herunterladen ;)

69

Montag, 8. Oktober 2007, 21:00

Naja ... das mit dem Videomarktplatz is doch schonmal was ...
Ich hoff das man die sich dann auch kaufen kann
sodass man die für immer behalten kann

Das einzige was der Xbox360 dann noch fehlt wäre nen hddvd Brenner (falls es sowas gibt) damit man die filme auch woanders gucken könnte :P

70

Montag, 8. Oktober 2007, 21:23

Der Witz an der Sache ist ja ,dass M$ sehr wohl über eine funktionierende Alterveriferzierung verfügt ( eingesetzt bei der COD4 Beta ) , die aber weiß der Geier warum nicht in den Marktplatz einbaut...
Wahrscheinlich ist der Aufwand größer , als der evtl zu erwartende Ertrag ... und Billy Boy hortet die Kohlen lieber

Da kann man nur wohl vergeblich auf das Herbst-Update warten...

Im Grunde kann man noch nicht einmal M$ den Vorwurf machen , sondern unsere intoleranten Politiker an der Pranger stellen.
"I can't believe we said no to free beer!"

71

Montag, 8. Oktober 2007, 21:31

Zitat

Original von BenBossA
Im Grunde kann man noch nicht einmal M$ den Vorwurf machen , sondern unsere intoleranten Politiker an der Pranger stellen.


Oh doch, kann man und sollte man! MS will einfach nicht, dass ist alles! Ich habe mir ein UMD-Schnäppchen bei Amazon bestellt, Underworld ab 18 für 4 Euro! Diese UMD kam heute per DHL Express und wurde mir nur durch Vorlage des Persos ausgehändigt! Also wenn sich dieser Aufwand für eine 4 Euro UMD lohnt, dann sollte MS nicht mal überlegen müssen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

72

Montag, 8. Oktober 2007, 21:46

Das stimm schon.
Ich wolte eigentlich sagen , das M$ nicht Urheber dieser Situation ist ;)

Nach deinem Beispiel ist die Nichteinführung eines solchen Systems eher noch schlimmer zu bewerten.Zumal es ja anscheinend schon existiert.
"I can't believe we said no to free beer!"

73

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:36

Das mit dem downloaden der Demos mit Fake Account is mittlerweile schwer geworden, stimmt...

Kommt leider immer häufiger die Ansage "Von Ihrem Standort aus etc. bla bla..."

Schade kann man da nur sagen. Hoffe das so eine Altersverifizierung kommt.

MfG
[GC1]Rocke83[/GC1]

Thema bewerten